Mein Name ist Snake und mein Spitzname ist „Little Dragon“. Meine Familie ist sehr groß, mit vielen Brüdern und Schwestern, die über die ganze Welt verteilt sind. In meinem Land sind viele Drachen und Drachen aus dem Tierreich aufgetaucht. Man kann sagen, dass Schlangen in großer Zahl geboren werden.
1. Cobra ist einer der gebildetsten und elegantesten Vertreter der Familie. Die besondere Brille ist seine Visitenkarte.
2. Der Python ist der älteste Bruder in meiner Familie. Seine Superaufzugskraft ist entmutigend. Die Taschenschlange ist der kleine Schatz in meiner Familie.
3. Giftschlangen sind die tödlichsten in der Familie. Schlangengift ist eine geheime biochemische Waffe, um sich selbst zu schützen und Ihre Feinde zu vernichten.
Ich bin allgemein als kaltblütiges Tier bekannt. Obwohl das Blut kalt ist, ist das Herz warm. Mein Körper ist voller Schätze, mein Fleisch kann von Menschen gegessen werden, mein Gift und meine Galle können als Medizin verwendet werden, meine Figur ist das Ziel von Frauen, die Schönheit lieben, und sogar meine Haut wurde von klugen Menschen zu einer Schlangenhauttasche entwickelt.
Ich habe hervorragende schauspielerische Talente und arbeite gerne mit schönen Frauen zusammen, um Großes zu erreichen. Von der Antike bis zur Gegenwart, ob in Kriegsjahren oder in Friedenszeiten, hat der einzigartige Charme der schönen Schlange, die ich spiele, viele Menschen dazu gebracht, der Versuchung nicht zu widerstehen und zu meinen Gefangenen zu werden.
Es gibt viele Legenden über Mitglieder meiner Familie, unter denen „Die Legende von der Weißen Schlange“ die berühmteste ist. Ich lege großen Wert auf militärische Angelegenheiten. Die lange Schlangenformation war im Laufe der Jahrhunderte eine häufig verwendete Formation in Schlachten.
Ich habe viele Interessen und Hobbys, besonders im Winter halte ich gerne Winterschlaf. Es ist so angenehm, bis zum Frühling zu schlafen, ohne zu essen oder zu trinken.
Ich habe herausragende Beiträge zur Kultur geleistet. Es gibt unzählige nach mir benannte Redewendungen, die bis heute überliefert sind. Der auf mir basierende klassische chinesische Text „Snake Catcher's Story“ wurde auch in chinesische Lehrbücher aufgenommen.
Ich habe einen Trick, um Mäuse zu fangen, der genauso gut ist wie der einer Katze.
Ich habe eine klare Unterscheidung zwischen Liebe und Hass. Ich hasse die hasserfüllten lokalen Schmuggler, die meinen Namen benutzen, um schlechte Dinge zu tun und das Land zu dominieren, sowie die Schmuggler, die Menschen organisieren, um Menschen quer durch das Land zu schmuggeln.
Dieses Jahr ist mein Tierjahr. Mein größter Wunsch in diesem Jahr ist, dass die Menschen in Harmonie mit mir leben, meine Stärken stärker nutzen und weniger dumme Dinge tun können, wie zum Beispiel Schlangen alarmieren und Schlangen aus ihren Höhlen locken.