(Witz) Wenn du das verstehst, bist du nicht rein.

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 76 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-13 20:27:13
Ein gewisser Mann durchschaute die Welt der Sterblichen und bereitete sich darauf vor, Mönch zu werden. Der Abt des Tempels stellte eine Bedingung: Seien Sie nackt und hängen Sie eine Glocke an Ihren Penis. Wenn die Glocke nicht läutet, wenn man eine schöne Frau sieht, wird es ein Erfolg. Er tat, was ihm gesagt wurde. Der Abt lud eine schöne Frau ein und die Glocke läutete laut. Der Mann war wütend: Ich glaube nicht, dass die Glocken der Mönche in Ihrem Tempel nicht läuten können. Anschließend lud der Abt alle Mönche im Tempel ein, eine Glocke aufzuhängen. Die schöne Frau erschien wieder und tatsächlich klingelte nur die Glocke dieses Mannes laut. Der Mann schämte sich so sehr, dass er sich bückte, um es aufzuheben, und das Läuten der Glocken hinter sich hörte!

Der Sohn fragte seinen Vater: „Papa, warum habe ich keine Brüder und Schwestern?“ Als der Vater, der die Zeitung las, das hörte, wurde er sehr wütend und brüllte: „Wer hat dir gesagt, dass du nicht früh ins Bett gehen sollst?“

Inventar der unpassendsten chinesischen Schriftzeichen: das gierigste: Huang; am direktesten: Kun; das Westlichste: Biss; der stolzeste: Gans; die geringste Angst davor, verbrannt zu werden: Jiong; das Jungfräulichste: Sonnenuhr; das großartigste: Hao; der Skrupelloseste: Jian; am schmerzhaftesten: Dürre; am lebhaftesten: Ge; Bigamie für Damen: für; heutiger Feiertag: spät; auf jemanden zugehen: Sommer; Lösen Sie es selbst: treffen Sie sich.

Ein erwachsener Mann kam in ein Hotel. Er sah viele schöne Autos in der Garage und fragte den Chef, warum es so viele schöne Autos gäbe. Der Chef sagte ihm, ich habe einen fünfjährigen Sohn. Er macht drei Dinge. Wenn Sie dem folgen können, können Sie sich eines der Autos hier aussuchen und losfahren. Wenn nicht, behalten Sie einfach Ihr Auto. Viele Leute können es nicht, also. . Er dachte, was ein fünfjähriges Kind tun könnte, konnte er nicht, also versuchte er es. Der Chef brachte ihn in ein Zimmer, in dem es eine wunderschöne Luoti-Schönheit gab. Das Kind ging zu ihr und küsste sie, und er folgte seinem Beispiel. Dann ging das Kind hinüber und berührte den Körper der Schönheit, und er folgte seinem Beispiel. Die dritte Sache war, dass das Kind seinen Penis herausnahm und ihn dreimal beugte. . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Grab ausgraben macht kurzzeitig Spaß…
Mein Klassenkamerad hat mir gesagt, außerdem bin ich von Natur aus nicht rein.
Ich verstehe überhaupt nichts!
Ich bin ein guter Mensch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort