(kaufen=100) 1. Mein Mitbewohner hat noch nie etwas online gekauft. Einmal bat sie mich, ihr beim Online-Kauf einer Karte zu helfen. Nachdem sie das Foto gemacht hatte, fragte sie mich: „Wie viel kostet die Expresszustellung?“ Ich sagte ihr, dass SF Express normalerweise nur zehn Yuan kostet. Einmal scheiterte die ganze Klasse im Geographietest.
Der Geographielehrer war wütend: „Ich habe 40 Punkte geschenkt bekommen, weil ich die Lücken ausgefüllt habe, aber manche Leute haben nur 10 oder 20 Punkte bekommen? Jeder, der nur 10 bis 20 Punkte bekommen hat, ist aufgestanden und hat den Aufsatz zehnmal abgeschrieben!“
Zu diesem Zeitpunkt seufzte der Schreibtischkollege: „Es ist so nah, ich habe 21 Punkte.“
Während er jubelte, seufzte auch ein Kumpel hinter ihm leise: „Es ist so nah an mir, ich habe 9 Punkte.“
3. Vier Personen im Erstsemester-Wohnheim gingen nachts zum Yongqi Barber Shop, um sich die Haare schneiden zu lassen.
Ich kam gerade an die Universität und war mit der Umgebung nicht vertraut. Als ich einen Polizisten auf der Straße sah, trat ich vor und sagte: „Onkel, weißt du, wo ‚Yongqi‘ ist?“
Er sagte mit aufrichtigem Gesicht: „Ich bin nicht Erkang, woher weiß ich, wo Yongqi ist!“
4. Was meinst du mit einem schweineähnlichen Mitbewohner? . . Da ich erkältet war, bat ich ihn, mir ein weißes und ein schwarzes zu bringen. . . . Sie kaufte mir eine Packung Oreos. . . (/kaufen)
„Witze“ und „Analyse“ wurden schon lange nicht mehr gepostet. Gib mir ein paar Münzen. Einige lustige und peinliche Dinge zwischen Klassenkameraden.
Antworten (3)
Beitrag hochschieben...
Spitze!! Warum hast du deinen Namen geändert?
Dach Dach Dach
— Alle Antworten geladen —