Komposition „Wachstum ist wichtiger als Erfolg“

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 119 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-13 22:55:10
Jeder wünscht sich Erfolg, und auf dem Weg zum Erfolg gibt es oft verschiedene Herausforderungen. Wirklicher Erfolg ist nicht das Endziel, das erreicht werden muss, sondern das Lernen, sich selbst zu überwinden und zu übertreffen, wenn man sich Herausforderungen stellt, und sich durch Training wachsen zu lassen.
Wachstum ist ein Weg, den jeder gehen muss, aber jeder Weg ist anders. Manche sind berührend, manche schmerzhaft und manche sind lustig. Doch diese Schmerzen, diese berührenden, diese interessanten, diese wachsenden Erfahrungen sind alle sauer, süß, bitter und würzig. Und dank der Liebe und Fürsorge meiner Lehrer und Verwandten bin ich von Natur aus der Süßeste, wenn es um Spaß geht.
In meinem Wachstumsprozess gab es nicht nur unvergessliche Dinge, sondern auch einen oder mehrere Menschen, die mein Wachstum beeinflusst haben. Ich glaube, dass die Menschen und Dinge, die mein Wachstum beeinflussen, nicht nur ich selbst bin, sondern dass es viele, viele andere gibt.
[Hier können Sie einige Dinge aus dem Leben einfügen]
Im Leben geht es hauptsächlich um Prüfungen, Erfahrungen und Prozesse auf dem Weg zum Erfolg. Leider ist Wachstum im Prozess wichtiger als Erfolg!
Wachstum macht das Leben perfekter, lasst uns glücklich zusammen aufwachsen.
Tatsächlich beschert uns die Verwirklichung unserer Träume und Erfolge nur einen Moment des Glücks, und der Wachstumsprozess ist noch unvergesslicher – sauer, süß, bitter und würzig.
Im Leben gibt es viele Menschen um uns herum, die nur ein erfolgreiches Ergebnis anstreben und sich nicht um den Wachstumsprozess kümmern. Genau wie im Studium legen manche Schüler nur Wert auf ihre Noten und schätzen den Prozess des Schwitzens, um gute Noten zu erreichen, nicht. Entweder hoffen sie, etwas umsonst zu bekommen, oder sie sind im Glück versunken. Infolgedessen scheitern die meisten davon. Daher ist Erfolg nicht das Schönste, aber hart daran zu arbeiten, seine Träume zu verwirklichen und langsam zu wachsen, ist das Schönste.
Obwohl der Prozess, hart an der Verwirklichung Ihrer Träume zu arbeiten, mühsam und sogar schmerzhaft ist, liegt im Schmerz auch unvergleichliches Glück, denn Wachstum ermöglicht es uns, unsere Intelligenz und Talente in der schmerzhaften Ausbildung zu zeigen und unseren größten Wert voll und ganz zu verkörpern.
Daher ist Wachstum wichtiger als Erfolg. Hart zu arbeiten, zu üben und zu wachsen, um seine Träume zu verwirklichen, ist das Schönste!
————————
Sie können die obige allgemeine Idee kopieren, dann beim Schreiben des Aufsatzes Ereignisse aus Ihrem Leben einfügen und schließlich einen Absatz zum Schluss kopieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hä?! Genau zur gleichen Zeit schreibe ich auch diesen Aufsatz!! Ah, Asama Shin!
Stirn……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort