Mein Zug ist noch nicht vorbei. Normalerweise rufe ich den Turner mit künstlicher Intelligenz (Verteidigungskraft 1800) herbei, aktiviere den Effekt des Turners, lege eine Karte in meiner Hand ab, um ein Monster auf dem Spielfeld zu zerstören, zerstöre das weiße Drachenmädchen und aktiviere dann den Spezialeffekt des Schwertkämpfers mit künstlicher Intelligenz. Wenn der Gegner 2 Monster auf dem Spielfeld hat, verdoppelt sich die Angriffskraft, sodass die Angriffskraft des Schwertkämpfers mit künstlicher Intelligenz 4200 beträgt. Die Angriffskraft des Schwertkämpfers mit künstlicher Intelligenz beträgt 4200. Als Herrscher des Drachenschlags erlitt Godou den Angriff des Schwertkämpfers mit künstlicher Intelligenz, sodass seine Gesundheit um 3000 verringert wurde endete.
Das tut wirklich weh, und da war auch eine gesetzte Karte. Godou dachte: Da sich die Handlung geändert hat, kann ich diese festgelegten Karten nicht mit dem Originalwerk vergleichen. Wenn ich an der Reihe bin, ziehe ich eine Karte, ich verwende den rotäugigen schwarzen Drachen als Opfer, beschwöre den rotäugigen schwarzen Drachen (ATK 2400), aktiviere seinen Effekt, jeder Drache im Friedhof erhöht seinen Angriff um 300 Punkte, ich habe ein weißes Drachenmädchen und einen echten rotäugigen schwarzen Drachen auf dem Friedhof, der rotäugige dunkle Drache hat eine Angriffskraft von 3000, aktiviert die Ausrüstungsmagie Meteor-Direktschlag, das mit dieser Karte ausgerüstete Monster hat eine Durchschlagskraft Effekt, greift den Turner an und erhält 1.200 Schadenspunkte, deckt eine Karte ab und die Runde endet.
(Godou: LP1000
Auf dem Spielfeld: Rotäugiger dunkler Drache (Angriff 3000)
Karte 1
Hand 0)
(Asuka: LP400
Auf dem Spielfeld: Schwertkämpfer mit künstlicher Intelligenz (Angriff 2100)
Karte hinzugefügt: 1
Karte in Hand: 1)
Ich bin an der Reihe, Karten zu ziehen, Asuka schaute auf ihre Hand. Die Karte, die ich gewonnen habe, war die Fusionswaffe Murasame Blade und Tutus mit künstlicher Intelligenz. Da ich dachte, dass ich gewinnen würde, solange dieser Angriff funktionierte, beschwor ich die Tutus der künstlichen Intelligenz, aktivierte die magische Fusionswaffe Murasame Blade und rüstete sie mit den Tutus der künstlichen Intelligenz aus. Das mit der Murasame-Klinge ausgerüstete Monster erhöhte seine Angriffskraft um 800 und aktivierte dann den Effekt des Tutus der künstlichen Intelligenz. Alle Monster auf dem Spielfeld des Gegners haben eine höhere Angriffskraft als diese Karte. Wenn die Angriffskraft hoch ist, kann diese Karte den gegnerischen Spieler direkt angreifen und Godou direkt angreifen. Ich habe dieses Duell gewonnen, Godou, Asuka Road.
Das ist unmöglich, Asuka, aktiviere den Fallenkartenangriff, um den Angriff außer Gefecht zu setzen. Unnötig zu sagen, die Wirkung, Asuka. Godou Road.
Es scheint, dass ich ein wenig mitgerissen wurde, Godou, aber ich habe das Tutu für künstliche Intelligenz in der nächsten Runde angenommen. , du verlierst. Sagte Asuka.
Das ist nicht unbedingt der Fall, denn du hast nicht den nächsten Zug. Wenn ich an der Reihe bin, ziehe Karten. Aktiviere die Zauberkarte Tiansend Treasure Card. Beide Spieler ziehen 6 Karten auf ihre Hand und aktivieren dann den magischen Kartenwirbel, um Ihre Deckkarte zu zerstören. Der rotäugige dunkle Drache greift den Schwertkämpfer mit künstlicher Intelligenz an.
Wie konnte Asuka verlieren? sagten Junko und Eka überrascht. Das Überraschendste war natürlich, dass es wieder Chronos war. Er konnte wirklich nicht glauben, dass die Queen of Duel Academy gegen ihn verlieren würde. Er fiel versehentlich ins Wasser. Godou schaute zum Himmel und sagte zu Asuka: „Es ist schon so spät. Ich weiß immer noch nicht, wo die Person ist, die diesen Liebesbrief geschrieben hat. Ich gehe lieber zuerst zurück. Verabschieden Sie sich von Asuka.“ Asuka sah zu, wie Godou ruhig ging. „Asuka, er hat durch Zufall gewonnen!“ Sagte Momoe. „Nein, er ist sehr stark. Wenn er den Angriff in der ersten Runde außer Gefecht gesetzt hätte, hätte er überhaupt keine 3000 Schadenspunkte erlitten, und er hat nur eine Methode angewendet, um meine Gesundheit zu verringern. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Monster in der Aufnahmeprüfung Godous Ass-Monster, und im Duell gerade hat er nicht einmal das Ass-Monster eingesetzt.“ „Zu diesem Zeitpunkt sah Junko Asuka an und dachte: Die heutigen Gedanken über Asuka unterscheiden sich ein wenig von dem, was sie erwartet hatte. Dies ist das erste Mal, dass ich sehe, wie Asuka eine Person auf diese Weise analysiert. Könnte es sein, dass ... ich das nächste Mal nicht zulassen werde, dass du Gnade zeigst. Ich werde dich auf jeden Fall deine wahre Stärke zeigen lassen.“ Sagte Asuka heimlich.
Obwohl Godou den größten Teil seiner Macht verlor, reichte seine Fähigkeit, Geister zu materialisieren, immer noch aus. Auf dem Rückweg rief Godou zwei menschliche Elfen herbei, um das Boot zu rudern. Wie erwartet nahm Chronos ein Bad im Wasser. Als die beiden Elfen irgendwohin ruderten, wollte Chronos gerade etwas sagen. Nun, aber das Ruder ging gerade über den Kopf, Professor Chronos sagte: „Mami...!“
Die beiden Elfen, die Chronos' Stimme vage hörten, sagten zu Godou: „Meister, haben Sie irgendwelche seltsamen Geräusche gehört?“
Godou sagte: „Es ist wahrscheinlich ein Fisch, machen Sie sich keine Sorgen, gehen Sie einfach weiter.“