1. Alter, bitte entschuldige, du blockierst mein Handysignal.
2. Ich beneide dich wirklich. Du hast in so jungen Jahren einen so erfolgreichen Vater.
3. Hoppla, du bist so beschäftigt und gehst trotzdem selbst auf die Toilette.?
4. Deine Dummheit ist immer so kreativ.
5. Als ich auf diese Welt kam, hatte ich nicht die Absicht, lebend zurückzukehren!
6. Mein Kind, ein Narr kann nicht auferstehen!
7. Seit ich an einer Geisteskrankheit leide, bin ich energiegeladener geworden.
8. Nur weil wir Feiertag haben, kannst du mich nicht wie einen Feiertag behandeln.
9. Ich verstehe Musik nicht, deshalb bin ich manchmal unzuverlässig und manchmal verstimmt.
10. Leider ~ Wenn diese Person nicht in Form ist, werden sogar ihre Kopfschmerzen wandern.
11, Husten! Sagen Sie, was Sie sagen sollen, und flüstern Sie, was Sie nicht sagen sollten.
12. Ich wünschte, ich könnte versehentlich mit dir alt werden.
13. Wenn du mich nicht tolerieren kannst, bedeutet das entweder, dass du zu engstirnig bist oder dass meine Persönlichkeit zu groß ist.
14. Du kannst mir sagen, wenn du kein Diplom hast, wirst du hässlich sein wie andere, wenn du nicht schlau bist, wirst du kahl sein wie andere!
15. Schau dich an. Schauen Sie auf Ihren Rücken und verscheuchen Sie Tausende von Truppen. Drehen Sie Ihren Kopf, um Millionen von Löwen zu verscheuchen.
An diesem Tag nutzte ich aus einer Laune heraus Ihr Foto als meinen Computer-Desktop. Verdammt, ich habe tatsächlich einen Computervirus!
17. Schenk mir ein schönes Foto von dir, um böse Geister abzuwehren, wenn du nach Hause gehst.
18. Als typisches Beispiel für Misserfolg ist Ni wirklich zu erfolgreich!
19. Mein Herz ist gebrochen und es sieht aus wie Knödelfüllung.
20, kahler Esel, wage es, die Frau des Lehrers aus Pindao zu entreißen!
21. Meine Tochter ist ein Mädchen. ...
22, das Leben ist wie Super Girl, am Ende sind alle Männer reine Männer.
23. Ich bin tot und werde Papier verbrennen, wenn ich etwas zu tun habe. Kleine Dinge erregen Seelen, große Dinge schaufeln Gräber. Wenn du mich wirklich vermisst, komm runter und bleib bei mir. Wenn es online kommt, wird es eine reine Transformation sein!
24. Sobald Sie hinausgehen, werden Vögel von Tausenden von Bergen wegfliegen und alle Spuren von Menschen werden verschwinden.
25. Ihre Zähne sind wie die Sterne am Himmel, hell in der Farbe und weit voneinander entfernt.
26. Die Welt ist so groß wie der Verstand, der dir fehlt.
27. Es ist lange her, dass irgendjemand Rindsleder so frisch und edel aussehen ließ.
28, verschwinde von hier, mach weiter!
29. Zwinge mich nicht, sonst werde ich groß und verliere die Kontrolle.
30. Wie kannst du es wagen zu sagen, dass du rein bist? Schauen Sie sich die Trübung in Ihren Augen an.
31, was ist Jugend? Wer war noch nie jung? Sind Sie schon einmal gealtert? Wirklich.
32. Nicht bewegen! Die linke Gehirnhälfte ist voller Wasser und die rechte Gehirnhälfte ist voller Mehl. Wenn Sie sich nicht bewegen, ist es voller Kleister.
33. Die Stimmung, zur Arbeit zu gehen, ist schwerer als der Besuch des Grabes.
34. Nennen Sie mich nicht arrogant, ich weigere mich einfach, mit Tieren umzugehen.
35. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kopf leer ist, der Schlüssel ist, nicht nass zu werden.
36. Schützen Sie sich, kümmern Sie sich um andere und kommen Sie bitte nicht mitten in der Nacht raus, um Menschen zu erschrecken.
37. Ich bin kleingeistig, aber es fehlt mir nicht; Ich habe gute Laune, aber es fehlt mir nicht.
38. Der Unterschied zwischen Menschen und Schweinen besteht darin, dass Schweine immer Schweine sind, während Menschen manchmal keine Menschen sind.
39. Andere haben einen Hintergrund, aber ich habe nur eine Rückansicht.
40. Nachdem Sie mich kennengelernt haben, werden Sie feststellen: Es stellt sich heraus, dass es so spezifisch sein kann, gutaussehend zu sein!
41. Wenn Probleme auftreten, suchen Sie die Ursache in sich selbst. Machen Sie nicht die fehlende Schwerkraft auf der Erde für Verstopfung verantwortlich.
42, Es ist vorbei, du wirst mir keine Aufmerksamkeit mehr schenken, ich werde ein Hund und ignoriere dich.
43. Das Ideal ist sehr voll, aber die Realität ist sehr dürftig.
44. Es ist in Ordnung, sich in der Sonne zu sonnen. Wenn du braun wirst, wird dich vielleicht niemand als Idioten bezeichnen.
45, sprich nicht mit mir über deine Ideale, hör auf.
46. Wenn Sie sich nicht gut ernähren, wie können Sie dann die Energie haben, Gewicht zu verlieren?
47, zurückhaltend! Das ist die tollste Art anzugeben.
48. Wenn ich die Hand meines Sohnes halte, werde ich wissen, dass mein Sohn hässlich ist, und mein Gesicht wird in Tränen ausbrechen. Wenn ich nicht gehe, werde ich gehen.
49. Sogar ein Stück Scheiße wird eines Tages auf einen Scheißkäfer stoßen. Sei also nicht verärgert darüber, dass du ein Stück Scheiße bist.
50. Wenn du eine Blume wärst, würde nicht einmal eine Kuh es wagen, dich zu drücken.
51. Sei glücklich, solange du lebst, denn wir werden noch lange tot sein.
52. Weine nicht vor meinem Grab, das wird meinen Weg zur Reinkarnation ruinieren.
53, ich bin nostalgisch, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann.
54. Ich habe keine Angst davor, Dichlorvos zu trinken, aber ich habe Angst, dass ich, wenn ich den Deckel öffne, einen Preis bekomme und eine weitere Flasche bekomme.
55. Die bescheidene Erscheinung verbirgt das perverse Herz.
56, sei nicht nervös, ich bin kein guter Mensch.
57, ich möchte, dass die ganze Welt weiß, dass ich sehr zurückhaltend bin.
58. Freundlichkeit bedeutet, dass ich meine Spareribs esse, ohne aufzugeben, wenn andere hungrig sind.
59. Denken Sie über Gehalt vs. Gehalt nach, vergessen Sie es, leben Sie nicht mehr.
60. Ich glaube nicht einmal deine Satzzeichen.
61. Denken Sie darüber nach, mit dem Kindergarten kann man immer noch leicht herumspielen.
62, sag mir, willst du sterben oder nicht leben?
63. Vom Himmel zur Hölle, ich gehe einfach durch die Welt.
64, von was für einer Beziehung reden wir? Über Gefühle zu sprechen schadet dem Geld!
65. Zu viele Wünsche und zu viele Träume.
66, warum schaust du dir meine Signatur an? Willst du eine Verschwörung gegen mich planen?
67, mein erster Kuss ist wieder weg...
68, die Vereinigten Staaten sind so großartig, die Asienspiele sind schon so lange her, aber sie haben noch keine Medaille gewonnen!
69, ich habe dir meine Handynummer gegeben, warum verstehst du nicht, was ich denke? Wenn Sie etwas zu tun haben, geben Sie mir bitte ein paar Dutzend Yuan zum Ausgeben.
70, nenn mich nicht Lei Feng, mein Name ist Red Scarf!
71, wow! Schauen Sie sich die entblößten Beine dieses Mannes an!
72. Wenn ich dich brauche, musst du sofort auftauchen; Wenn ich dich nicht brauche, musst du warten, bis ich dich brauche.
73, nachdem ich so viele Jahre lang Kampfsport betrieben habe, bekam ich heute endlich diese peinliche und auffällige Gelegenheit!
74. Diese Person ist so unhöflich. Während des Unterrichts redet er nie mit mir.
75, obwohl es mir nicht wirklich gut geht, duftet mein abgekochtes Wasser immer noch sehr!
76. Dieses Mädchen, du bist so schön gekleidet. Könnte es sein, dass Sie mit dieser Welt unzufrieden sind?
77. Es ist wirklich mühsam, Fremde zu treffen und erneut lügen zu müssen.
78. Es gibt nur eine Erde, also müssen wir uns um die Erde kümmern; Es gibt nur ein Ich, also musst du auch auf mich aufpassen!
79. Die Geschichte des Jungen, der den Wolf weinte, erzählt uns, dass man ihm nach zweimaliger Täuschung beim dritten Mal glauben muss.
80, du schleppst ein Schwein durch die Straße, sehr glücklich. Ich wollte Sie ein wenig necken, also sagte ich: „Die Qualität eines Menschen hängt davon ab, mit wem er zusammen ist.“ Unerwartet, bevor ich zu Ende gesprochen hatte, sah ich, wie das Schwein dich voller Verachtung im Stich ließ.
81. Eines Tages fragte ich dich, ob du ein Schwein wärst, und du sagtest nein und wurdest platt gemacht – unehrlich! Am nächsten Tag fragte ich dich, ob du ein Schwein wärst. Wenn man ja sagte, wurde man geschlagen – nicht bescheiden! Am dritten Tag fragte ich dich, ob du ein Schwein wärst. Du hast geschwiegen und wurde beschimpft – du warst ein Schwein und doch warst du so verrückt!
82. An diesem Tag traf ich einen Geist auf der Straße. Ich war sauer auf mich und sagte schließlich: „Du bist ein Geist und du bist großartig? Ich werde nach dem Tod ein Geist sein! Glaubst du, ich habe Angst vor dir!“
83. Der Idealismus sagte: „Ich sagte, du bist ein Schwein, also bist du ein Schwein.“ Der Materialismus sagte: „Du bist ein Schwein, also sage ich, du bist ein Schwein.“ Mit einem Wort: Du bist ein Schwein!
84. Es war eine windige und regnerische Nacht. Du warst allein in der Wildnis unterwegs und plötzlich schlug ein Blitz in deinen Kopf ein. Zu diesem Zeitpunkt ertönte eine ferne Stimme vom Himmel: „TMD, es ist wieder kaputt!“ Haha, das sind alles klassische Witze. Obwohl sie schon etwas älter sind, sind sie immer noch so charmant wie zuvor. Es wurde durch harte Arbeit geklärt, und diejenigen, die Geld haben, unterstützen es als finanzielle Unterstützung, und diejenigen, die kein Geld haben, unterstützen es als persönliche Unterstützung. Ich habe nur ein Herz, schau es dir an, wie es weh tut!