(Empfehlung: Es gibt viele Schriftsteller in Qitan. Sie können singen und ich werde auf die Bühne gehen. Es gibt alle Arten von Gedichten und Romanen, und die Talente können wunderschöne Kapitel verfassen.)
Xiao Qiyan:
Die Reise nach Qitan endete in weniger als drei Monaten. Mittlerweile ist das neue Forum entstanden und beginnt zu gedeihen. Dies ist die Macht des Management-Webmasters und aller Freunde. Die Beamten der Stadtverwaltung arbeiten jedoch unermüdlich und die Moderatoren, die im Forum Zeit verschwenden, sind durch Interesse motiviert und möchten im Forum glücklich sein. Alle im Forum haben gemeinsam Spaß daran, die Wünsche des Website-Erstellers zu erfüllen und die gemeinsamen Forumsfreunde zu genießen. Tauchen Sie nicht einfach ein und antworten Sie nicht. Auf Beiträge zu antworten ist sinnlos und ermüdet das Forum. Die große und kleine Edition sind alle in einem integriert. Empfohlen oder nicht, es sollte keine Gemeinsamkeiten oder Unterschiede geben. Bei Vorliegen eines Missbrauchs der Essenz oder einer mangelhaften Funktion ist es ratsam, die Stationsleitung zu verklagen und die Abhilfe mit unvoreingenommenem Blick voranzutreiben. Seien Sie nicht parteiisch und machen Sie Ihre Rechte bequem geltend. Ye, Xiaoxuan, Xie Cang und andere sind allesamt hübsche Kerle mit großen Talenten. Es sind die Vorfahren, die seit vielen Jahren im Forum verwendet werden. Im Herbst von Qitan, egal wie groß oder klein, ich freue mich, davon zu hören, und wenn ich es dann erwähne, werde ich gedeihen und es ersetzen, und es wird keine Vorteile bringen. Ein starker Mann mit einer bärenstarken Umarmung, gut im Kommentieren und kenntnisreich in den sieben Altären. Bear Hug gibt es schon seit langer Zeit im Forum und Freunde nennen es „fähig“, also gibt es einige Leute, die es können. Deshalb weiß der Bär alles über Umarmungen, egal wie groß oder klein, und er wird in der Lage sein, Mädchen hochzuheben, ohne gesehen zu werden, und mit halbem Aufwand das Doppelte des Ergebnisses erzielen.
Das Senden kleiner Geschenke, das Versenden von Münzen und das Ausdrücken von Zuneigung sind die Gründe, warum dieses neue Forum so erfolgreich ist, aber der spärliche Betrieb und das Fehlen von Zuneigung sind der Grund, warum dieses alte Forum im Niedergang begriffen ist. Jedes Mal, wenn ich das Forum lese, antworte ich ganz oben auf der Liste und die Geschenke fließen ohne Sorgen frei. Administratoren, Webmaster, Moderatoren, Freunde und Taucher sind alle die Räder des Forums. Möge Qitan es schätzen und lieben, dann wird das Forum gedeihen und wir können abwarten und sehen. Ich bin ein Tourist mit Tausenden von Stiften, der in den sieben Altären nach der Essenz sucht, aber nicht danach strebt, auf der ganzen Welt berühmt zu werden. Der Webmaster ist so unwissend und seiner selbst unwürdig, dass er die Position eines Moderators einnimmt und oberflächlichen Manipulationen ausgesetzt ist. Aus Dankbarkeit durfte Xu Qian fahren und begann dann zu arbeiten. Nach drei Monaten trat er zurück und wurde zur aktiven Tätigkeit verurteilt. Es bleiben nur noch drei Monate und ein paar Tage des seichten Urlaubs.
Der Webmaster ist äußerst weise. Seit der Entwicklung des neuen Forums wagt er es nicht, nachzulassen, aus Angst, seinen Pflichten nicht nachkommen zu können und dem Management zu schaden. Bitte wenden Sie sich daher an Kong Ming und lesen Sie den vollständigen Text. Dies ist ein Beispiel dafür, wie man ein Lehrer sein kann, und ich denke, dass es auch heute noch angewendet werden kann. Der Betrieb ist ebenfalls rot markiert und ich empfehle ihn als Top-Empfehlung. Wenn Sie den Text gut kennen, seine Bedeutung gut lesen und aufrichtig antworten, empfehlen Sie den vollständigen Text. Dies ist die Pflicht des Moderators, der Geschäftsführung Bericht zu erstatten und endlich Freunde zu finden. Was die Freunde des Forums betrifft: Wenn sie zusammenarbeiten, werden das Management, der Geschäftsführer usw. Glück haben. Möge das neue Forum gedeihen und gedeihen. Die Etikette Sanqiu wird sich von gewöhnlichen Schlachten unterscheiden, um Freunde zu informieren. Wenn es keine echten Gefühle gibt, geben Sie dem Webmaster die Schuld, dass er so langsam ist. Um die Schuld zu zeigen. Freunde sollten auch Spaß haben, liebevoll antworten, die wahre Bedeutung sagen und im Forum glücklich sein. Was für eine Ehre! Da er in der Grundschule nur über eine Grundausbildung verfügte, waren seine Talente gering. Jetzt war er ein Schüler von Kong Ming. Er brach in Tränen aus und wusste nicht, was er sagen sollte.
Wesen (Der Moderator empfiehlt dringend) [Lehrerhandbuch] Reise zu den sieben Altären
Antworten (19)
Sofa! Schon wieder geklaut
Ausgewählt, ein sehr talentierter Schriftsteller, ich hoffe, dass der Autor weiterhin schreibt, wir Kleinen verehren dich.
Wow! Danke, dass du mich gespeichert hast!
Ah,,, zu sagen Danke ist so zweideutig... Wenn man einen guten Beitrag sieht und ihn hervorhebt, ist das ein Muss,, sonst gewinnt der Moderator ja kein Ansehen, haha, je mehr man darüber spricht, desto zweideutiger wird es... Man muss sagen, dass der Beitrag von Qian sehr originell ist.
Kommt bald
Man sollte wenigstens ein paar Worte sagen! Sei höflich.
Wenn ein Neuling sagt, man ist talentiert, dann muss man es beweisen! Viel Glück!
Genial, so talentiert
Spitze, Talent…
Ding Blatt!!!
Ich habe den Kindergarten noch nicht abgeschlossen.
……guter Schreibstil……Ein Oberstufenschüler fühlt sich beschämt
Ich bin gestern in der neunten Klasse fertig mit dem Studium von 'Chu Shi Biao' geworden, bewundere! Bewundere!
Kräftig..
Anheben.
Der verstorbene Kaiser betrachtete meinen niedrigen und unbedeutenden Status nicht...
Spitze!!
Hm, unterstützen
Ha, den Ersteller des Beitrags anstupsen
— Alle Antworten geladen —