Wo werden Android-Spieldatenpakete abgelegt?
Ich habe hier mehrere Spiele heruntergeladen, darunter Wild Blood, Death Trigger und andere, und das Datenpaket wurde ebenfalls heruntergeladen. Nachdem das Spiel installiert war, klickte ich auf die Anweisungen auf der Spielseite und legte es im Stammverzeichnis ab, aber das Spiel konnte nicht gespielt werden und es wurde automatisch beendet. Bitte helfen Sie mir, bringen Sie mir bitte bei, wie es geht, seien Sie bitte detaillierter. (Meins ist ein Tablet 4.0)
Antworten (7)
Das Stammverzeichnis ist die SD-Karte, das Tablet ist der interne Speicher.
Wie soll ich das legen? Zeig es mir, ich habe schon fünf oder sechs geladen, aber ich weiß nicht, wie man sie legt. T T
Mit dem re-Manager ziehen
Es funktioniert nicht, es im Stammverzeichnis abzulegen, und anscheinend funktioniert es auch nicht, es laut Internet in gameloft/obb zu legen. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Ist gameloft/Spiele
Ich habe direkt auf die Speicherkarte entpackt, das Spiel erstellt selbst den Android-Ordner, wenn er schon vorhanden ist, wird es einfach dort hineingelegt.
Direkt in das Speicherverzeichnis entpacken und dann das Spiel starten? Kann man spielen?
— Alle Antworten geladen —