(Transfer) Netzwerkadministratoren und DNF-Spieler (2)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 144 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-14 13:47:17
(Nachdruck von d8, der Autor treibt im Wind 117) Die scharfen und minderwertigen Zigaretten füllten sofort diesen kleinen Raum. Ich runzelte die Stirn und sah diesen Jungen angewidert an. Als Kind bin ich ein wenig traurig darüber, dass er wie ein alter Raucher ist. Es ist, als ob ich sah, wie ich aus Neugier rauchte und dann nicht in der Lage war, damit aufzuhören. Was ist eine Zigarette für ein Ding? Wenn ich glücklich bin, möchte ich es rauchen. Wenn ich traurig bin, zünde ich mir sogar gerne eine Zigarette an und sitze schweigend da, genau wie der literarische junge Mann im Roman über die vier Mädchen, der so tut, als wäre er so melancholisch und tief. Tatsächlich möchte ich jedes Mal, wenn ich rauche, mit dem Rauchen aufhören. Es schadet nicht nur meinem Körper, sondern auch meinem Geld. Es könnte genauso gut etwas Geld sparen, um etwas Essen für meine Mutter zu kaufen. Wenn ich jedoch vom Rauchen abhängig werde, kann ich meinen Mund nicht kontrollieren. . . Das passiert immer wieder und es besteht keine Hoffnung mehr, mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist wie beim Masturbieren. Jedes Mal, wenn ich masturbiere, hasse ich es so sehr, dass ich wünschte, ich könnte bei Gott schwören, nie wieder zu masturbieren. Als ihm jedoch das Sperma in den Kopf stieg, verschwanden alle Reue und Entschlossenheit zusammen mit der zuckenden rechten Hand. Eine Spur von Vergnügen verging und endloses Bedauern begann erneut. Tag für Tag, Jahr für Jahr ist dies ein Zyklus

ein kleiner stinkender Militärmantel, der auf dem Tisch liegt, um ihn für eine Weile vorzubereiten. Das Internetcafé ist immer noch so lebhaft und die Stimmen von Leuten, die CF spielen, ertönen immer wieder nacheinander: „Ein Tor, ein Tor, ich verdiene dummes Geld, ich gehe mit dir zu Tor A.“ Solche Stimmen sind jeden Tag zu hören, als ob sie in das Internetcafé integriert wären. Daran bin ich schon lange gewöhnt. Wenn ich die Kinder betrachte, die sich gegenseitig wegen des Spiels beschimpfen, frage ich mich manchmal, was sie denken. Wo ist die Zukunft? Kann sie wirklich so mächtig sein wie im Spiel? Ich weiß nicht, wo die Tastatur zerschlagen wird. Sie müssen nicht hinsehen, es müssen die Mädchen sein, die im Spiel angeben und die Jungs im Spiel beunruhigen. Die Realität sieht so aus, und das Gleiche gilt auch für das Spiel: Es wird nirgendwo Mädchen geben. Da ich mich noch nicht müde fühlte, setzte ich mich vom Stuhl auf und blickte weiterhin auf diesen jungen Mann mit den langen Haaren. Ich habe ihn auf QQ gesehen und sein Name war in Rot. In der dunklen Spätherbstnacht war die rote Farbe so blendend, als wäre er ein anderer Mensch. Der junge Mann klickte leicht auf sein Profilbild und sagte: „Endlich vip6“. Ich fühlte mich von seinen Worten angezogen und kam näher. Hör zu. qq Mitglied vip6, alle Arten von Übungen sind offen. In dem Moment, als ich qq öffnete, hatte ich das Gefühl, dass dieser gewöhnliche Junge etwas anders war. Sein Gesichtsausdruck war so selbstbewusst, sein Temperament so edel und sein ganzer Körper zeigte eine unbeschreibliche Arroganz. Besonderes Augenmerk legte ich auf seinen Online-Namen „Meister, betrink dich alleine“

Ich fühlte mich damals sehr gemischt und schockiert. Was für ein magisches Netzwerk, was für eine wunderbare Märchenwelt. Wenn man sich nur das QQ-Panel dieses jungen Mannes ansieht, kann man sich nicht vorstellen, dass der Besitzer von QQ ein junger Mann war, der weichen weißen Sand und Adidas-Turnschuhe mit vier Streifen trug. Ich war etwas verwirrt und konnte den Unterschied zwischen den echten und den falschen nicht erkennen. Er begann geschickt auf den Teller zu klopfen, aber was sich nie änderte, war das verächtliche Lächeln auf seinen Lippen. Ich weiß nicht, wie er seine Mitgliedschaft und verschiedene Diamanten bezahlt hat, als er nur weichen weißen Sand rauchte. Ich weiß nur, dass er in diesem Moment kein gewöhnlicher Mensch mehr ist, er ist ein Prinz in der Online-Welt. Ich sah ihm zu, wie er in der Gruppe auf der Tastatur tippte, ohne zuzuhören, und von Zeit zu Zeit sagte er: „Ich bin ein armer Kerl.“

Ich wurde ein wenig neugierig und beugte mich vor, um zu sehen, was dieser Junge schrieb. Es war eine Spielegruppe namens „Jiangsu Dark War Alliance“. Der Gruppenname des Jungen war „Dark War Xiaoming“. Sobald ich vorbeikam, sah ich ihn schreiben: „Scheiße, es ist so kalt und die Klimaanlage zu Hause ist kaputt.“ „Ich lasse Papa morgen ein neues einbauen. Ich spiele mit dem Laptop auf dem Bett, um es warm zu halten.“ Ich sah mich überrascht um. Hier gab es kein Bett und keinen Laptop. Es gab einfach alle möglichen stinkenden Gerüche, den Geruch von minderwertigem Parfüm und der Boden war mit Zigarettenkippen und Instant-Nudelgewürzpäckchen bedeckt.

Als ich das sah, empfand ich plötzlich ein wenig Mitgefühl, sogar Mitleid für diesen jungen Mann. In solch einer kalten Nacht möchte jeder ein warmes Zuhause, liebevolle Eltern, die sich um einen kümmern, und ein warmes Bett.Ich denke, das ist das ideale Leben für diesen Jungen, oder? Nicht wie jetzt, dünne Kleidung tragen und zitternd auf einer schmutzigen Tastatur tippen. Er schrieb weiter: „Xiaoyu ist hier oder nicht, Bruder wird dich zum Upgrade bringen. Ich habe dir die 13 kleinen Glocken gekauft, um die du mich an diesem Tag gebeten hast, und ich werde in Zeile 22 auf dich warten, okay?“ Dann posteten einige Leute in der Gruppe „Ich bin wütend auf den örtlichen Tycoon“, „Menschen des anderen Geschlechts haben keine Menschlichkeit“, „Bruder Xiaoming, ich möchte auch eine kleine Glocke, okay?“ Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, was für ein Spiel er spielte. Ich dachte nur, dass dieser Typ namens Xiao Ming in der Gruppe zu betrügen schien. Der Junge ignorierte diese Leute und schloss das Gruppenchatfenster. Seine Mundwinkel waren leicht angehoben und er lächelte stumm und verbarg seine Verdienste und seinen Ruhm. Nach und nach wurde mein Interesse geweckt. Da ich sowieso nicht schlafen konnte, wollte ich einfach mal sehen, welche Rolle dieser Junge in dieser TV-Serie namens Internet spielt. Dann öffnete er ein Spiel namens Dungeon, zündete ein weiteres Stück weichen weißen Sandes an und hielt die Zigarette zwischen seinen schlanken Fingern, als wäre er in seine allmächtige Welt eingetreten. Das Spiel wurde geöffnet und der Spielbildschirm sah aus wie ein Cartoon. Nachdem ich einige Spiele gespielt hatte, gefiel mir das Spiel mit der schlechten Grafik nicht. Es sah ziemlich kindisch aus. Zu dieser Zeit zündete ich mir auch eine Zigarette an, Yunyan für zehn Yuan. Ich habe immer gedacht, dass diese Zigarette gut ist. Nun, das soll mich trösten. Bei meinem Einkommen ist das Rauchen einer Zigarette im Wert von zehn Yuan Luxus genug. Eine Schachtel Zigaretten ist für meine Eltern im Grunde eine Tagesausgabe. Aber ich kann nicht aufhören.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im DNF-Forum weitergeleitet, beim Weiterleiten bitte den Autor angeben, Weiterleitungsstelle
Eigentlich werde ich dir nicht sagen, dass die Blumen von mir sind…
Nein.
Lange nicht gekommen, verschiedene kleine Konten
Hier gibt es alles
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort