Übrigens ist es für mich an der Zeit, Münzen zu verteilen. Es wäre unwissenschaftlich, keine Münzen zu verteilen~~

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 261 Antworten: 43 Gepostet in: 2013-01-14 20:17:52
Bitte gönnen Sie mir während der Abschlussprüfung übermorgen eine Schweigeminute. . Als Vizepräsident von Qiyu sagte Pai Habi heimlich: Die Zeit ist für mich gekommen, den Thron erneut an sich zu reißen, und Qians Zeit wird knapp. Hahahahaha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Worauf hast du es eilig! Ich habe noch drei Monate Urlaub übrig!
Drei Sekunden Schweigeminute zuerst
Verdammt, der Vizekönig verbringt den ganzen Tag nur damit, den Thron zu usurpieren.
Komm und zerbrich wie Jade!
Ich will
Gedenkt einer Schweigeminute für mich, ich habe heute mit den Prüfungen angefangen.
Drei Monate Urlaub, du kannst mit deiner Schwägerin gut zusammen herumreisen und spielen, und dann könnten wir zusammen ein Kind bekommen.
von unbekannt zu
Ding Mo verlässt die Blume!!
...
Wenn jemand das hört, wird er definitiv aus Guangdong kommen, um dich zu vernichten... Pass auf~süße Mo Mo.
Verdammt! Alle von Qi Yu haben den Vizezhu getötet! Ich bin wütend!
Gleicher Meinung
Hör auf, ihn zu ärgern, er weiß nicht, wo ich bin.
Inhalt..
Jemand! Bindet Moli und dann belohne ich euch dafür!
Qie Qi Gebiet gehört ganz meinen Leuten. Wenn ich dich fessle, lass sie mich bewegen, ich werde es ausprobieren.
Hehe, in der Novelle keine Kraftblumen… (Oh nein, meine Identität wurde enthüllt!)
Kakashi
18. Stock..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort