Gemeinsame Ankündigung von Qiyu und Jade Sui!

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 170 Antworten: 45 Gepostet in: 2013-01-14 20:27:00
An'ans Familie wird gegründet und die neue Familie braucht unsere Unterstützung!

Qian hat bereits eine Vereinbarung mit Häuptling Yu Sui getroffen. Alle Mitglieder von Qiyu und Yu Sui hören zu: Hören Sie für ein paar Tage auf, Leute zu rekrutieren, und unterstützen Sie die neue Familie! Jeder sollte wissen, dass eine Forum-Familie nicht zu viele Leute hat~! Wenn es Liebe gibt, wird es funktionieren, wenn es eine Familie gibt, wird sie nicht groß sein, aber wenn es Gefühle gibt, wird es spirituell sein~! Unter dem gewöhnlichen Sternenlicht gibt es keinen Unterschied zwischen dir und mir!

Snowland wird gerade gegründet, bitte senden Sie bei Interesse eine E-Mail an diese Chefin! Xueyu@小U(ID:35499)

Ankündigung: Qian&Jade Broken Arrowhead! ! ! !

PS Die Familiengründung erfolgt morgen (um 8.00 Uhr). Die erste Person, die einsteigt, erhält eine Million und die nächsten zehn erhalten jeweils einhunderttausend. Ankündigung hiermit! ! !

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe das nicht gesagt!
Wow, gib mir eine Million, ich will, ich will
Ich möchte keiner Familie beitreten, nur vorbeigehen...
Nur kurz gesagt.
Es ist wirklich wahr, alle unterstützt es bitte.
Tritt Perfect bei, ich gebe jedem 2 Millionen als Belohnung
Unterstützen, unterstützen!
Sag mal, könntest du es bitte in Abschnitte unterteilen?
Aber ich muss trotzdem unterstützen! Fünf Tage Pause, genug? Dein Familienname ist nicht so gut, zu lang, oder?
Qiyu wird 7 Tage gesperrt, es ist verboten, Leute zu ziehen.
Das ist nicht mein Handy, ich kann es nicht benutzen, ich werde es abends zurückgeben.
Früher kamen Leute vom alten Forum Qiyu zu unserer Familie, das sollte doch kein Streitpunkt sein, oder...
Ist es oberflächlich oder solltest du jemanden anrufen, der Schmerzen hat?
Genug, ein langer Name ist einfach beeindruckend
Warum muss es so lang sein… Ich bin doch perfekt.
Ach komm, so beeindruckend ist es auch nicht, ein altmodischer Familienname
Was ist los?
Hehe, das kleine Hobelchen hat es mir gegeben
Empfohlener Stammesname: Tochterland
Kleiner Hobel, es tut mir leid, ich habe dich wieder verkauft
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort