(Neu gepostet von d8)
Ich schaute ruhig auf Xiao Mings Monitor und verstand nicht, um welches Spiel es sich handelte. Ich sah, wie er sich nach links und rechts drehte und kam in einen kleinen dunklen Raum. Im Raum befand sich ein verführerisch gekleideter NPC, der ein Weinglas in der Hand hielt und dessen Brüste in der Luft baumelten. Der Junge blieb neben der schönen Frau stehen. Ich bemerkte Xiao Mings Gesichtsausdruck. Seine Pupillen schienen stark erweitert zu sein. Seine Augen starrten regungslos auf den Bildschirm. Ich habe verstanden, dass wir uns in diesem Alter im Stadium der Brunst befinden. Das ist das Naturgesetz. Xiao Ming lachte plötzlich, als er es betrachtete. Ich wusste nicht, warum er lachte. Er hielt den weichen weißen Sand in seiner linken Hand, legte seine rechte Hand auf den Schritt seiner Hose und packte ihn mehrmals fest.
Ich denke, Xiao Ming sollte derselbe sein wie ich. Mädchen, die keinen Kontakt haben, werden es nie wagen, auf Mädchen zuzugehen, weil sie nicht qualifiziert sind, aus Angst, nur lächerlich gemacht und verletzt zu werden. Das Internet hat uns eine Plattform gegeben. Wie Xiao Ming kann er diese turbulente Frau anstarren. Er kann sich vorstellen, wie ein General nach dem Töten einer Feder zurückkehrt und das Mädchen im Zimmer auf ihn wartet. Er kann sie hundertmal ansehen, denn in diesem Spiel wird er weder Diskriminierung noch Gleichgültigkeit erfahren. Genauso wie jedes Mal, wenn Sie an Kellys Haus vorbeikommen, egal wie hässlich oder schön Sie sind, sie wird Sie loben: „Der Typ, der vorbeikommt, ist ziemlich gutaussehend.“ Xiao Ming betrachtete es und verlor unbewusst das Zeitgefühl. Die ganze Zigarettenasche fiel auf die Tastatur. Schließlich betrat das Mädchen namens Xiao Yu den Raum. Xiao Ming ließ die schöne Frau los, die das Weinglas hielt, und der obszöne Gesichtsausdruck war gerade verschwunden. Er nahm eine distanzierte und verächtliche Aura an. „Xiaoyu, du bist endlich da, du hast schon lange gewartet, okay?“ Xiao Ming tippte mit fliegenden Fingern auf den Shuangfeiyan. „Ich habe gerade geduscht. Ist das nicht hier? Welche Überraschung willst du mir bereiten?“ Xiao Ming sagte nichts und klickte direkt auf den Deal. Ich sah eine Waffe, die wie eine Glocke aussah, und gab sie Xiaoyu. Xiao Ming sagte: „Komm her und sieh es dir an.“ Xiaoyu setzte die Waffe namens Glocke auf. Es war rosa. Was für ein wunderschönes Rosa. Das Mädchen namens Xiaoyu schien sehr glücklich zu sein und sagte: „Danke, Bruder Xiaoming, okay?“ Das Mädchen schien ihr Lieblingsspielzeug bekommen zu haben, lief um Xiaoming herum und die rosa Glocke hinter ihr erzeugte Wellen. „Es ist so schön“, murmelte Xiao Ming. „Bruder Xiao Ming, ich habe noch etwas zu tun. Mama hat mir gesagt, ich soll ins Bett gehen.“ Nachdem sie dies gesagt hatte, verschwand die Person vom Bildschirm. Das Mädchen namens Xiao Yu kam so plötzlich und ging so gleichgültig, ohne Xiao Ming überhaupt die Chance zu geben, sich zu verabschieden. Zu diesem Zeitpunkt blickte ich auf Xiao Mings Gesicht, das voller Verlust und Hilflosigkeit war. Plötzlich fiel mir dieser Satz ein, der uns das Mädchen am liebsten sagte: „Haha, iss, geh duschen“
Ich sah Xiao Ming als Zuschauer an, obwohl ich nicht verstand, was für ein Spiel das war. Ich kann den Verlust spüren. Ich erinnere mich, dass ich mich in der zweiten Klasse der Mittelschule in ein Mädchen aus der Klasse verliebte. Das Mädchen ist sehr schön und friedlich und sitzt vor mir. Das Glücklichste an jedem Tag ist, ihn schweigend anzusehen und sich nicht zu trauen, etwas zu sagen. Diaosi hat ein zu geringes Selbstwertgefühl und hat Angst, dass er, wenn er sich zu Wort meldet, von allen zum Gespött gemacht wird. Zu dieser Zeit waren die Lieder von Ren Xianqi besonders beliebt und auch dem Mädchen gefielen sie. In unserer ländlichen Gegend gab es kein Internet, keine MP3-Player, nur Tonbandgeräte, solche, die Kassetten einsteckten. Da ich kein zusätzliches Geld hatte, handelte es sich im Grunde nur um eine Kassette, die von vielen Leuten herumgereicht wurde, und die Kassette blieb nach längerem Anhören leicht hängen. Das Mädchen hat auch ein Tonbandgerät. Das Rosa ist sehr süß. Ich beschloss, ihr ein Exemplar von Ren Xianqis Album zu schenken. Da es für das Mädchen war, das ich liebte, konnte ich keine Raubkopie kaufen, die an Straßenständen für zwei Yuan verkauft wurde. Ich besuchte eine Videothek und stellte fest, dass eine Originalkopie 15 Yuan kostete. Als ich in der Mittelschule war, hatte ich überhaupt kein Taschengeld, ja, keinen Cent. Da meine Familie zu arm ist, wäre es schön, wenn ich mir die Studiengebühren leisten könnte. Von dem Moment an, als ich meine Entscheidung getroffen hatte, bin ich nach der Schule bewusst jeden Tag später als meine Klassenkameraden zurückgekommen und habe dann den Campus und den Spielplatz umrundet, um Getränkeflaschen zu holen. Schließlich sparte ich an diesem Tag 15 Yuan und rannte sofort los, um eine Kassette zu kaufen. Zurück im Klassenzimmer traute ich mich nicht, es ihr vor so vielen Klassenkameraden zu geben. Während der Pause habe ich es heimlich in ihren Schreibtisch gestopft. Nach der Pause fand das Mädchen das Band und war sehr überrascht.Dann schaute sie sich um und fragte, wer es ihr gegeben habe. Sie fragte etwa ein Dutzend Jungen, aber sie fragte mich nicht, wer ganz dicht hinter ihr war. Ja, wie konnte ich, der ich so arm war, das als Geschenk für sie kaufen? Ich habe geschwiegen, weil ich nicht den Mut habe zu sagen, dass ich es vor so vielen Leuten gekauft habe. . Am Ende sagte niemand etwas und das Mädchen nahm plötzlich die Hand ihres Schreibtischkollegen [einen sehr hübschen Jungen] und sagte: „Danke.“ Damals wollte ich unbedingt aufstehen und laut sagen: Ich habe es gekauft, ich war es! ! Aber es war immer noch faul im Magen. Ich weiß, dass ich es nicht verdiene.
Als ich aus meinen Gedanken zurückkehrte, sah ich Xiao Ming an und hatte das Gefühl, dass er viel mehr Glück hatte als ich. Zumindest wusste das Mädchen, dass die Dinge von ihm gegeben wurden. Xiao Ming zündete ein weiteres Stück weichen weißen Sandes an, erstickte am Rauch und kniff die Augen zusammen. Es war schon früh am Morgen und es war noch kälter. Er zitterte vor Kälte, stampfte mit den Füßen und seine Hände, die den weichen weißen Sand hielten, zitterten. Er kam aus diesem Haus, nahm zehn Serverlautsprecher aus dem Lager, schrieb „Xiaoyu, wenn es dir gut geht, hast du bis ins hohe Alter Ersatzreifen“ und schickte zehn hintereinander los. Nach einer Weile kamen viele Leute zu ihm und fragten: „Bruder Ming, was ist los?“ „Bruder, welches Mädchen ist sie? Lass mich es dir schnappen.“ .