Wesen „Seven Stars (God's Bet)“ Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 5 – Junior Elf Academy

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 189 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-14 21:32:42
Text Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 5 – Junior Elf Academy
Anzahl der Wörter in diesem Kapitel: 788 Wörter Aktualisierungszeit: 2013-01-14 21:01
--Kapitel 5--
Nachdem Han Xiaoqian und Ling Xuan den Baum der Natur verlassen hatten, saß die Elfenkönigin allein auf dem Boden und wusste nicht, woran sie denken sollte. Plötzlich leuchteten ihre Augen auf und sie sagte: „Han Yao, ich, Ling Yue, muss dich finden und Han Xiaoqian persönlich zu dir bringen, um deine Sünden zu büßen!“ Als es um die „Sühne“ ging, weinten die beiden Ling Yues bereits, und nach und nach wurde das Weinen immer lauter, als würden sie ihren Gefühlen seit vielen Jahren Luft machen.
Nach langer Zeit hörte die Elfenkönigin auf zu weinen. Unter ihrem Körper erschien ein blauer Heiligenschein spiritueller Kraft, und im Baum der Natur erschienen zwei Gestalten, eine schwarze und eine grüne. „Attentäter, Sie haben das stärkste Untergrundnetzwerk auf dem Festland. Helfen Sie mir, Han Yao zu finden und zeigen Sie ihm das!“ Ling Yue holte einen Ball aus ihrer Tasche und gab ihn dem Attentäter. Nachdem er den Ball bekommen hatte, verschwand der Attentäter im natürlichen Baum.
"Keine Power-Blume! Es ist kein Jasmin! Es sollte nicht Moli Shang sein, das ist immer falsch!"
"Haha!" Ling Yue und Moli Shang lachten.
In dieser traurigen Atmosphäre verwandelten Ling Yues Worte Traurigkeit in Glück. Ling Yue lächelte, sie lachte wirklich. Als sie Han Xiaoqian wiedersah, wusste sie, dass der Knoten in ihrem Herzen gelöst war, und der Knoten in ihrem Herzen war wirklich gelöst. „Moli Shang, geh und hilf mir, Han Xiaoqian heimlich zu beschützen!“ Sagte Ling Yue ernst. Han Xiaoqian liegt Ling Yue sehr am Herzen, deshalb kann Ling Yue nicht zulassen, dass ihm etwas zustößt. Schließlich ist dies ein Versprechen an Han Yao. "Ja!" Sobald er zu Ende gesprochen hatte, verschwand Moli Shang im Baum der Natur.
...
„Ling Xuan, warum ist die Elfenkönigin emotional so instabil?“ fragte Qian im Gehen.
"Das...ich weiß es auch nicht! In letzter Zeit ist nichts Großes passiert!" Ling Xuan antwortete.
Natürlich wusste Ling Xuan vor ein paar Tagen nichts vom „Vernichtungskrieg“. Die Nachricht von diesem Krieg war vom Königreich Tianmeng blockiert worden. Als stärkster Mensch der Welt war Han Yao bekannt als: Yao Hei. Die mächtige Person mit dem exklusiven Titel Nine Spirits hat die Macht, die Welt zu zerstören. Um zu verhindern, dass die Massen in Panik geraten, hat das Königreich Tianmeng alle Nachrichtensender blockiert und darf nicht zulassen, dass sich Nachrichten über den „Vernichtungskrieg“ in der Gesellschaft verbreiten. „Hier sind wir, das ‚Elf Junior College‘ hat die Nase vorn!“ Ling Xuan zeigte auf das College vor ihm.
"Wow! Es ist so groß!" Qian konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen.
Dieses College gilt unter den Elfen bereits als groß, ist aber im Vergleich zum Tianmeng Kingdom Elf Junior College sehr klein.
Qian und Ling Xuan gingen die Allee des Colleges entlang. „Qian, ich begleite dich sofort zur Registrierung.“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, zog Ling Xuan Qian und rannte zum Meldeamt.
„Hallo, mein Name ist Han Xiaoqian und ich bin hier, um mich zu registrieren.“ Qian begrüßte den Elfenlehrer am Anmeldeschalter herzlich.
--Ende dieses Kapitels--
PS: Die Worte sind etwas kurz, aber das macht nichts, morgen gibt es ein weiteres Update.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzeaaaa
Du hast hart gearbeitet... halt durch
Spitze!!
Obwohl Dǐngdǐng nicht 1000 Zeichen hat
Hehe, die BB-Eigenschaften sind fast fertig!
sprachlos………
Wenn ein Neuling sagt, man ist talentiert, dann muss man es beweisen! Viel Glück!
Spitzenmäßig… Bruder, keine Erklärung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort