(Transfer) Netzwerkadministratoren und DNF-Spieler (4)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 202 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-14 21:44:46
Xiao Ming blickte ruhig auf den Bildschirm und nahm den letzten Schluck weichen, weißen Sand. Er warf die Zigarettenkippe auf den Boden und trat ein paar Mal darauf. Beim Öffnen der Spielgruppe begann Shuangfeiyans Tastatur erneut zu scrollen: „Xiaoyu, sei meine Frau.“ Die Gruppe geriet sofort in Aufregung: „Suchen Sie den Tod? Wollen Sie immer noch die Frau eines der reichsten Menschen in Jiangsu?“ „Ich dachte, du machst Witze, aber ich habe nicht erwartet, dass du es ernst meinst. „Xiao Ming, ich weiß, dass du reich bist, aber mach die Sache nicht zu groß.“ Xiao Ming tippte noch einmal „Abwarten und sehen“ und hörte dann auf zu reden Mir war ein bisschen schwindelig. Warum sollte ich das so ernst nehmen? Ich kann nicht genau sehen, wie es mit dem Spiel aussieht, aber er ist irgendwie berühmt. Ich verdiene jeden Tag einen IT-Manager bei Li Yi Bar und beschreibe etwas Schönes Ich habe ein Haus, ein Auto im Wert von über 100.000 Yuan und ein sanftes und tugendhaftes Mädchen, das jeden Tag darauf wartet, dass ich von der Arbeit gehe Das Spiel schien sehr beliebt zu sein, und der goldene Server-Sprecher erfrischte immer wieder „Xun 7, ein aufrichtiges privates Gespräch von Jiangsu-Einheimischen“ und „Xiao Ming“. Frauen suchen Ehemänner, 22-zeilige Bar-Interviews, „XX Dogecoin↓ Knie nieder zur Wehen“ und andere verschiedene Sätze. Ich verstehe nicht, was für ein Spiel das ist und wie langweilig die Spieler hier sein müssen, die hinter dem glamourösen Spiel zittern Ich denke, dass Menschen, die wirklich karriereorientiert und ehrgeizig sind, ihre Zeit in dieser falschen Welt nicht verschwenden sollten.

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es in diesem kleinen Internetcafé immer noch hell war Ich fühlte mich immer noch nicht schläfrig, der Wind vor der Tür wurde stärker, genau wie Xiao Mings Zigarettensucht. Ich sah meine Mutter in meinem Traum älter sein, mit mehr grauen Haaren an ihren Schläfen, und die Falten hatten sich bereits in ihr Gesicht gegraben. Sie war immer noch so freundlich zu ihr Du bist bei der Arbeit, du musst gut essen. Wenn das Wetter kalt ist, denken Sie daran, mehr Kleidung anzuziehen.“ Meine Mutter war schon immer so. Sie wird keine großen Wahrheiten sagen oder mir den Wert des Lebens beibringen, aber sie hat ein Paar warme Hände, egal wann. Sie wird mich mit den einfachsten Worten und der gewöhnlichsten Liebe beschützen. Jede Mutter ist so. Sie erwartet nicht, dass ihre Kinder sehr fähig sind, wie viel Geld sie verdienen oder wie viele gute Dinge sie für sie kaufen können. Das Einzige, worauf sie hoffen, ist, dass ihre Kinder sicher und glücklich sind. Leben. Als ich sie das letzte Mal anrief, erzählte ich ihr, dass ich einen neuen Job als Netzwerkadministratorin in einem Unternehmen gefunden habe. Der Job sei sehr einfach und ich würde eine Gehaltserhöhung bekommen, wenn ich Erfolg hätte. Sie freute sich sehr, das zu hören, und sagte, dass er seiner Mutter eine Frau zurückbringen würde, wenn er erwachsen und fähig sei.Ich schwieg lange und wusste nicht, was ich ihr antworten sollte. Es war schon halb sechs Uhr morgens, als ich aufwachte. Es war etwas spät im Spätherbst und ich konnte die Bergahornbäume auf der Straße nur undeutlich erkennen. Und das Geräusch von Reinigungskräften, die die Straße fegen, und das Rascheln gefallener Blätter mit dem Besen. Die wenigen abgefallenen Bergahornblätter am Boden blühen dieses Jahr zum letzten Mal. Es kündigte an, dass der Winter nahte, also stand ich auf, streckte mich und zitterte. Obwohl wir drinnen waren, war die Kühle des Spätherbstmorgens immer noch so aufdringlich. Ich sah Xiao Ming an. Ich weiß nicht, wann er eingeschlafen war, und auch der Computerbildschirm war eingeschlafen. Er lehnte sich auf den alten Stuhl, drängte sich zusammen und umarmte ihn fest mit seinen Armen. Als er einschlief, waren seine Brauen immer noch leicht gerunzelt. Träumte er auch, träumte er von allem, was er sich erhoffte, träumte er von seinen Eltern? Ich ging hinüber und deckte ihn mit meinem stinkenden Militärmantel zu, in der Hoffnung, ihm etwas Wärme zu spenden.

Bis ich Feierabend habe, sind es noch anderthalb Stunden. Mein Leben ist sehr einfach. Ich arbeite in der Abendschicht von 19 bis 7 Uhr und in der Morgenschicht von 7 bis 19 Uhr. Ich wechsle meine Schicht einmal im halben Monat. Nach der Nachtschicht schlafe ich wieder bis ca. 15 Uhr. Dann stehe ich auf, wasche meine Wäsche, packe meine Sachen und gehe zur Arbeit. Es ist jeden Tag so, so eintönig. Das Haus, das ich miete, liegt nicht weit vom Internetcafé entfernt. Es ist ein kleines Privathaus von etwa 15 Quadratmetern. Es gibt kein fließendes Wasser, keinen Fernseher, keine Klimaanlage oder irgendetwas Modernes. Es gibt nur eine dunkelgelbe Wolframlampe. Im Zimmer herrschte ständig ein muffiger Geruch, ein Geruch nach Tod.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man mit solchen Dingen Geld verdienen? Kann ich auch einen Artikel teilen… Das ist auf jeden Fall besser als das hier, ich schwöre es mit meinen sechs Jahren Erfahrung im Lesen von Romanen.
Du wirst zum Weingott.
Spitzeaaaaaa!
Weingott? Das beeindruckt mich nicht... Ich habe nach wenigen Kapiteln aufgehört zu lesen... Eigentlich sind die Bücher von Drittens wirklich nicht besonders gut, und sie werden sogar immer schlechter
Zu ‚Traum der Roten Kammer‘ wechseln?
Traum der Roten Kammer... ich habe nur ein paar Kapitel gelesen... ich habe keine Qualifikation, darüber zu kommentieren... geschweige denn es weiterzugeben...
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort