[Ressourcenfreigabe] Patrioten treten ein! ! !

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 194 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-14 21:47:42
China und Japan sind militärisch in Alarmbereitschaft, und die Vereinigten Staaten und Südkorea unterstützen Zhou bei seinen Verbrechen. Das ganze Land ist darüber wütend, und ich bin auch wütend darüber. Kleines Japan, du bist zu arrogant und unmenschlich. China hat Sie nicht wegen des Verbrechens der Invasion in China verfolgt. Es möchte friedlich zusammenleben und sich gemeinsam mit dir entwickeln, kleines Japan, aber du weißt nicht, was gut ist und beißt uns zurück. Sie verlassen sich darauf, dass die USA und Südkorea uns provozieren. Sie wollen auch unser Land beschlagnahmen und mit unserem Land Geld verdienen. Bist du überhaupt ein Mensch? Wenn ich der Präsident des Landes wäre, hätte ich Ihren Clan schon vor langer Zeit zerstört, aber ich würde Sie auch heute noch hier behalten. Ihr Anti-China-Elemente in Japan werdet einen guten Tod sterben, und ihr, die Vereinigten Staaten und Südkorea, die ihr Japan unterstützt, werdet keine guten Ergebnisse erzielen! Es lebe die Volksrepublik China! Es lebe das chinesische Volk! Es lebe der Weltfrieden! ! ! Jetzt teile ich mit Ihnen eine patriotische Software, die Handyflagge, die sehr schön, aber nicht sehr praktisch ist. Der Schlüssel liegt darin, zu sehen, wie patriotisch Sie sind. Bitte denken Sie daran, japanische Waren zu boykottieren und nicht zu schwanken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………
Rational patriotisch
Haha, Beitrag unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort