Das Monster wie ich ist aufgetaucht, also beeilen Sie sich, schließen Sie das Fenster, holen Sie sich eine Tigerbank und fügen Sie etwas Chili-Pfeffer-Wasser hinzu. . . .

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 101 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-14 21:55:05
Wir sind in ein neues Haus umgezogen, um unsere Gäste zum Abendessen zu verwöhnen. Wir haben gerade das Geschirr gespült und den Boden gewischt, also bin ich etwas spät dran. Ich entschuldige mich im Voraus.
Das Mobilisierungstreffen hat einen Eingangsposten im Familienforum. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich bitte zuerst an. Alle, die sich angemeldet haben, lasst uns gemeinsam chatten. Morgen ist die offizielle Plenarsitzung. Lasst uns heute einige Meinungen sammeln. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Familie namens Xiao U wurde gerade gegründet, zwei anscheinend sehr große Familien nehmen keine Mitglieder mehr auf.
Unterstützt……[Yuanbao]: 0 Stück. Umtauschen\[VIP-Münzen]: 0 Punkte. Umtauschen. Aufladen\
Wann ist es morgen?
Lebendig fangen und mir übergeben! Belohnung: zehn Millionen Münzen!
Lebendig\erfassen\speichern\mich\!\!\!\Belohnung\Münzen\tausend\zigtausend\!\!\!\
Jetzt sollten die Familienmitglieder, die online sind, schnell zum Familienforum gehen, wir brauchen dringend eure Ideen...
Meine kleine Familie!
Haha, guten Abend, Cunwo!
Spitze! Mit Dir wird das Forum noch spannender!
Zur Schule gehen…
Achter Stock, guten Abend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort