Der Mobilfunkmarkt hat sich zu sehr verändert
Erinnern Sie sich noch an das erste Halbjahr 2012? Zu dieser Zeit war Android in China nicht sehr beliebt und Nokia war zu dieser Zeit noch relativ wohlhabend. Doch ab der zweiten Jahreshälfte hat sich die Situation völlig verändert. Mittel- und Low-End-Android-Telefone haben den chinesischen Smartphone-Markt blitzschnell mit extrem günstigen Preisen und Werbung großer Betreiber erobert. Auch Samsung hat sich das zunutze gemacht. Im Jahr 2012 brachte das Unternehmen die Galaxy-Serie und andere Android-Telefone der mittleren bis oberen Preisklasse auf den Markt, die sehr gute Verkaufszahlen erzielten. In der Zeit des Wettbewerbs zwischen den großen Mobiltelefonherstellern hat sich Nokia Symbian entschieden, nachzugeben ... Lassen Sie mich Ihnen sagen, Nokia möchte auf Windows setzen. Der Aufstieg des Telefons ist völlig unzuverlässig. Schließlich gehört dieses System Microsoft und Nokia muss auf der Grundlage der Meinung der Menschen handeln. Ausländische Analysten sagen seit langem, dass Nokia zu Beginn den falschen Weg eingeschlagen hat und sich nicht für Microsoft, sondern für Android entscheiden sollte. Zumindest sind die Aussichten jetzt nicht so düster. Es gibt auch ein Sprichwort: Wenn Nokia das selbst entwickelte Meego-System zwei Jahre vor Android auf den Markt bringen kann, wird es mehr als ausreichen, um mit Android zu konkurrieren. Leider war sich Nokia damals nicht bewusst...
Antworten (6)
Ach…
Aber ich mag Nokia trotzdem lieber.
...
Äh… ich halte immer noch eine Ziegelmaschine in der Hand…
Liebenswertes Java
Das MiDog-System ist so gut, ach, dummer Chef
— Alle Antworten geladen —