Natürlich möchte ich zunächst das Problem der Duplizierung von Abschnitten ansprechen: Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Abschnitten „Stand-Alone-Spiele“ und „Game Cracking“? Beide Abschnitte sind Java-Spiele-Upload-Abschnitte, die leicht zu einer Ressourcenstreuung führen können, und in welchen Bereich sollten Spiele speziell hochgeladen werden? Java-Symbian-Spiel? Einzelspielerspiel? Oder ist das Spiel gecrackt? Wenn Sie beispielsweise ein chinesisches Spiel oder ein BT-Spiel veröffentlichen, wo soll es hochgeladen werden? Es gibt einen nach dem anderen und es gibt so viele Abschnitte, dass es für Touristen schwierig ist, die benötigten Ressourcen zu finden. Es ist einfach, doppelte Hilfebeiträge zu senden, und auch Ressourcenbeiträge können dupliziert werden. Es gibt noch etwas Wichtigeres. Wenn Spieler das Spiel mit guten Absichten teilen, es aber sinkt, weil sich niemand dafür interessiert, wer wird dann bereit sein, Ressourcen zu veröffentlichen? Es gibt keine Abschnitte, die benötigt werden, aber viele, die nicht benötigt werden.
Okay, bewirb dich für den Bereich BT und den Moderator!
Eine Sache, die gesagt werden muss, ist, dass es immer zu einem Nachdruck kommen wird, auch wenn niemand weiß, wie man BT macht, oder?
Ich persönlich kenne einige statische BT, und manchmal kann ich Erfahrung und Geld mehrfach ändern, dem Spiel eine gewisse Note verleihen usw.
Bin ich in der Lage, BT-Spiele zu spielen? Unten finden Sie die Adresse meiner Netzwerkfestplatte. Bei allen Spielen handelt es sich um von mir selbst modifizierte Spiele.
wujie.wodemo.com
Anwendungsversion „BT Game Exchange and Sharing“
Antworten (13)
Unterstütze ein bisschen
Tritt unserem Stamm bei
Hmm, der Beitrag ist sehr lang, ich habe nur den letzten Absatz sorgfältig gelesen, aber Poster, deine Registrierungszeit ist sehr kurz, aber trotzdem Daumen hoch, willkommen an die Techniker
Ich habe mich schon 2011 registriert und auch eine ganze Weile dort gewesen, später kam ich nicht mehr und habe alle Konten vergessen, habe mehrere registriert. Die Leute, die zu meiner Zeit dort waren, waren: Cang Xie, Dan Ding, Da Men…
Ich unterstütze den Beitragsersteller.
Gut, Daumen hoch! 7723 braucht solche Talente!
Vorgesetzter, ich verneige mich vor Ihnen
91s Grenzenlos (Gottes Zorn)?
Es geht nicht anders, Ressourcen zu posten bedeutet eben, dass man Unterstützung haben will... Dort werden die Leute immer weniger, also möchte ich einen Ort finden, an dem mehr Menschen sind.
Endlich gewartet..
An diesem Ort gibt es viele göttliche Tier-Partei-Mitglieder
Starke Unterstützung!
Herr des Hauses, können Sie mir ein paar Tricks beibringen?
— Alle Antworten geladen —