Wesen Alter und zerbrochene Träume.

Das Originalplakat: Schmerzlose Abtreibung Ansichten: 272 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-14 23:22:41
Manche Dinge ändern sich für immer, wenn man sich umdreht.
Streckte seine Arme aus und zerrte kräftig an den Ecken der Jahre, und am Ende blieb nur die Verwirrung des Loslassens übrig.
Erinnerungen sind flüchtig, wessen Traum ist geplatzt?
Der uralte dichte Wald ist mit den unveränderlichen Ringen des Lebens eingraviert, und die bedeckten Begonien setzen die ewige Anmut und Pracht fort. Die Puppe hat sich in einen Schmetterling verwandelt und wedelt mit seinen schwachen Flügeln. Überwintert in der Ecke des Menschenmeeres.
Wenn die grüne Regenstraße mit verstreuten Figuren bedeckt ist, befeuchtet der Nieselregen nach und nach die Lippen, die schon lange durstig sind.
Die tanzende Jugend hat die jugendliche Erinnerung verblasst, aber ich weiß nicht, wie ich die verblasste Jugendlichkeit wieder aufnehmen soll.
Ich möchte nicht über mein Schicksal lachen, und die jugendliche Frivolität wird zerstört.
In der verregneten Gasse stehen einsame Menschen zusammen.
Schwere Schritte schnitzten den Robinienbaum, auf dem wir geschworen haben, niemals Buße zu tun. Ein Dolch, der nicht scharf ist, hat diese kleinen, krummen Worte tief in mein Herz eingegraben. Vorbei ist die Freundschaft im Frühsommer.
Ich wusste bis heute nicht, dass das Blut nie aufhört zu fließen.
Die Gelübde, von denen ich einst dachte, dass sie unverändert bleiben würden, und die „Brüderlichkeit“, die ich einst ernst genommen hatte, verwandelten sich augenblicklich in Rauchschwaden.
Mein Herz ist gebrochen, die Zeit vergeht wie im Flug, ich blicke traurig zurück, aber mein Herz kann es nicht ertragen, diese Erinnerung wieder aufzunehmen. Das einst heiße Herz ist kalt geworden.
Wenn sich die über Jahrtausende vergrabene Bronze in Kristalltropfen verwandelt. Es ist die Zeit, die es langsam verwittern lässt. Oder haben wir mit unseren eigenen Händen eine Schüssel mit verdorbener Medizin darauf geschüttet?
Im Frühsommer trafen wir uns um die Ecke. „Drei Schluchten des Jangtsekiang“ und „Drei Übel in der Stadt“. Es wurde ein leidenschaftlicher Eid geleistet.
Doch an einer anderen Ecke ging er traurig weg und wartete angestrengt, aber es waren immer noch keine verschwundenen Gestalten zu sehen.
Ein Jahr ist vergangen und heute bin ich immer noch hier. Ich weiß, dass es hier immer noch einsam ist. Aber eine Erinnerung ist hier begraben. Ich wage es nicht zu graben. Aber er gab es nicht auf. Vorbei ist die aufstrebende Jugend.
Jetzt hat sich die Puppe in einen Schmetterling verwandelt. Die unwissenden und herben Erinnerungen an die Jugend sind schon wie ein Junge über Blumen.
Die flüchtige Erinnerung hat wessen Traum zerstört?
Die flüchtige Zeit ist verblasst und der Traum ist zerstört. Mit gebrochenem Herzen und hoffnungslos.
Gebrochen, die Erinnerung an die Vergangenheit ist flüchtig...
Lebe wohl, die verbleibenden Jahre der Vergangenheit in der Erinnerung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seit Pangu mit einer Axt Himmel und Erde erschuf, war die Welt ursprünglich eine Einheit, aber das Zusammenbleiben währt selten lange. Die wirbelnden Kriege und das Unglück der Katastrophen – wo gibt es ewige Vollkommenheit?
Es ist ein trauriger Traum des schmalen Mondes, kalter Regen und klare Winde…
Ich habe es wirklich nicht gesehen! Aber ich habe unterstützt.
Spitze! ! !
Kraft hoch!
Die Xueyu-Familie wird heute Abend um 8 Uhr offiziell gegründet!
Die Frühaufsteher bekommen eine große Überraschung!
Schließt euch Xueyu an! Ihr müsst nur ein Xueyu@ vor euren Namen setzen!
Wir geben immer unser Bestes!
Es bleiben noch zwei, Held B taucht ab. Nur noch einer übrig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort