Nennen Sie das Lied, das Sie lange zum Weinen gebracht hat
Unter Henry Cheungs Kirschblütenbaum steht eine Zikade im Schatten. Es fällt so panisch neben dich, dass es nach vorne stolpert. Dann wirft es sich auf meine Schultern und lässt dich schüchtern aussehen wie tausende Kirschblüten. Ich vermisse die wundervollen zwei Highschool-Jahre und hoffe, dass sich deine Jugend nicht verändert. Ich erinnere mich noch heute daran, dass die Kirschblüten blühen. Ich habe nicht gelernt, dir meine Liebe auszudrücken. Als der Frühling kam, gaben wir einander ein Versprechen. Wir freuen uns weiterhin darauf, in dieser großartigen Ära zu sein und an mehreren Pflichtspielen teilzunehmen. Wir waren getrennt, wir waren verliebt, wir warteten, die Staubblätter fielen wieder, und dann wurde uns klar, dass das Liebe war, eine Liebe, die ich noch nie zuvor erlebt hatte, aber da war eine Art Wärme. Ich bin auf dem Radweg nach Hause gefahren und habe unterwegs deinem Gesang zugehört. Ich konnte es mir nicht immer wieder anhören. Dein rührender Spitzname hat eine falsche Freundschaft gepflegt. Es war hilflos und unumkehrbar. Ich war zu loyal. Ich erinnere mich noch daran, dass die Kirschblüten blühten. Ich wusste immer noch nicht, wie ich dir meine Liebe ausdrücken sollte. Als der Frühling kam, schlossen wir die Augen und sehnten uns nach der Zukunft. Die Menschen befinden sich in dieser großartigen Ära. Wir haben an mehreren Wettbewerben teilgenommen. Wir wurden getrennt. Wir waren verliebt. Warten auf die Liebe, die wir nicht geliebt haben. Glaubst du, dass du traurig bist oder nicht? Die kleine Welt verändert sich in einer Sekunde. Die Liebe kann möglicherweise nicht auf den Straßen des Abrisses wandeln. Auch das Mädchen wird mit den Jahren älter. Wie schnell sie geht. Wenn eines Tages die Kirschblüten wieder blühen, hoffe ich, Ihnen meine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Der Garten des Tages war heute mit Moos bedeckt. Wenn vor dem Tor ein Himmel ist, nehmen Sie die Straßenbahn über das Meer. Ich sah mich hastig an und ignorierte dich. Die Blumen von morgen blühten gestern.
Antworten (15)
Bitte gestalten Sie das Layout, Liebling.
Ich kann es nicht... Früher konnte ich es noch mit Symbian, aber nachdem ich zu Android gewechselt habe, verstehe ich es nicht mehr.
Ja, es gibt viele, aber ich habe es vergessen...
Genau so..
Die Xueyu-Familie wird heute Abend um 8 Uhr offiziell gegründet!
Die Frühaufsteher bekommen eine große Überraschung!
Schließt euch Xueyu an! Ihr müsst nur ein Xueyu@ vor euren Namen setzen!
Wir geben immer unser Bestes!
Die Frühaufsteher bekommen eine große Überraschung!
Schließt euch Xueyu an! Ihr müsst nur ein Xueyu@ vor euren Namen setzen!
Wir geben immer unser Bestes!
Verzweifeln!
Ich strenge mich auch an!
Bring ihn um!
???
Zum Geburtstag viel Glück.
Achtfacher Kill ist so stark, ein Schlag kann sofort den Anus sprengen, ah ah ah! Ich werde gleich abschießen.
Beerdigungsmusik!!
Schulglocke.
5md
0000
— Alle Antworten geladen —