[Begründung] Mein Opa hat mir eine Begründungsfrage gestellt und ich bin damals verrückt geworden ... „Geknackt“

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 218 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-01-15 12:38:08
Es gibt eine Brücke, deren Überquerung zehn Minuten dauert. Mitten auf der Brücke schläft ein Brückenwächter ... Er wacht alle acht Minuten auf. Wenn jemand beim Aufwachen auf der Brücke ist, wird er weggeworfen! Das Überqueren dieser Brücke ist nicht gestattet!
Wie kann ich die Brücke überqueren? !
Kann Qiao und den Leuten nicht schaden! Gehen Sie unten vorbei, ungeachtet der Regeln, unten ist ein Abgrund
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beruhige dich, warum postest du dann überhaupt...
Ich weiß!
Ich spiele mit dem Geld
Mit Xiaoqian
Wenn er ungefähr wach wird, dreh dich schnell um und lass ihn denken, dass du von der anderen Seite kommst, dann wird er dich dorthin schicken.
Nicht richtig, es sollte heißen zurückhetzen, sonst ist es unmöglich, rechtzeitig anzukommen.
Tong Qian, ich habe es schon lange gesagt, aber dieser Typ hört immer noch nicht.
Durchschlafen und durchsehen, wie die Ferien dieses Jahres.
Gehe bis zur Mitte und verstecke dich hinter dem Brückenwächter! Gehe weiter, wenn er wieder eingeschlafen ist!
Das ist doch richtig! Eigentlich ist es besser, einen Hochspannungsstab dabei zu haben!
10. Stock V5
Ihr stellt wie ich Denkaufgaben!
5. Stock V5
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort