[Vulcan] Leitfaden zum Aufnehmen von Mädchen

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 85 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-15 17:07:00
Haha, böses Zeug...

Erklärung: Dieser Leitfaden dient nur als Referenz, der Leitfaden ist die Gliederung und die Analyse ist der Schlüssel. Es muss flexibel genutzt werden. Sollten sich aus der rigiden Anwendung des Dogmatismus negative Folgen ergeben, übernehme ich keine Verantwortung. Das ist kein Scherz.
Kapitel 1: Legen Sie eine solide Grundlage für Ihre junge Karriere
Am Anfang ist alles schwierig! Vielleicht hast du das Mädchen, das du magst, kennengelernt und bist bereit anzugreifen. Welchen ersten Eindruck sollten Sie also in den frühen Phasen der Verabredung bei ihr hinterlassen?
1. Zunächst müssen Sie mm Ihre Ambitionen erkennen lassen. Der größte Reiz eines Mannes liegt in seiner erfolgreichen Karriere. Junge Menschen arbeiten nicht lange und können nicht als „erfolgreich“ angesehen werden. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie Ihre Schwester davon überzeugen, dass Sie eine motivierte Person sind. Man kann über andere Dinge Unsinn reden, aber diese Frage darf nicht vage sein. Sie müssen mm sagen, dass Sie voller Zuversicht in die Zukunft blicken, dass Sie mit dem Status quo nicht zufrieden sind und dass Sie bereits langfristige Pläne haben. Kurz gesagt: Ihre Zukunft ist kein Traum.
2. Seien Sie reifer, verantwortungsbewusster und in der Lage, sich um andere zu kümmern. Da die meisten Mädchen von Natur aus zierlich und schwach sind, müssen sie sich erwachsen verhalten. Männer, die in Situationen ruhig und gelassen sind, sind für Mädchen tödlich attraktiv. Sei nicht wie ein Kind. Alle Mädchen hoffen, jemanden zu finden, auf den sie sich verlassen können. Sie müssen Ihr Selbstvertrauen und Verantwortungsbewusstsein zeigen. Geben Sie ihr das Gefühl, dass Sie sie beschützen können, und machen Sie sie von Ihnen abhängig.
3. Denken Sie daran, nicht zu ernst, aber auch nicht zu lässig zu sein. Humor in Ihrem Gespräch kann ein Mädchen anziehen und ihm das Gefühl geben, glücklich zu sein, mit Ihnen zusammen zu sein. Seien Sie ernst, wenn Sie es ernst meinen sollten, und seien Sie lustig, wenn Sie lächerlich sein sollten. Mädchen mögen alle Männer, die ein wenig zynisch sind, also scheinen sie sich nicht um alles zu kümmern, denn das wäre zu langweilig.
Kapitel 2: Gehen Sie Schritt für Schritt vor und beginnen Sie von vorne
Nachdem Sie mm einen guten ersten Eindruck vermittelt haben, wie gehen Sie zum nächsten Entwicklungsschritt über?
1. Zeigen Sie es nicht so deutlich. Es ist auf den ersten Blick erkennbar, dass Sie jemanden verfolgen. Denken Sie darüber nach, die meisten Menschen werden sich nicht auf den ersten Blick in Sie verlieben, aber sie werden Sie auch nicht auf den ersten Blick hassen. Sie sind alle Kinder gewöhnlicher Menschen (es sei denn, Sie sehen aus wie Chow Yun-fat Andy Lau oder Kevin Costner). Gute Gefühle müssen erkannt werden, während das Verständnis weiter zunimmt. Der Schlüssel zum Problem ist also die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, die Sie sich wünschen. Betrachten Sie es aus der Perspektive eines Mädchens: Wenn Sie so direkt auf die Suche nach jemandem eilen, muss das Mädchen unter psychischem Druck stehen. Wenn ich nach einer Weile herausfinde, dass ich dich nicht mag, wäre das nicht, als würde ich dir einen Streich spielen? Wenn Sie also anfangen, so zu tun, als ob Sie unbedingt gewinnen würden, werden Sie im Grunde genommen sofort abgelehnt.
2. Beginnen Sie unbedingt unauffällig und fragen Sie nicht nach einer „Freundin“, wenn Sie aufstehen. Zunächst müssen Sie die Beziehung als „Freund“ positionieren. Es handelt sich ursprünglich um einen „gewöhnlichen Freund“. Du möchtest ein „guter Freund“ sein. Wenn Sie einen guten Geschmack haben, können Sie die andere Partei auch bitten, eine „Vertraute“ oder ähnliches zu werden. Kurz gesagt: Sagen Sie niemals „Sie verfolgen“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat der Feuergott etwa Gefühle entwickelt? Sehr wahrscheinlich...
Oh nein... Huo Shen, ich bin sehr rein
Okay, okay, heute habe ich genug verrückt gespielt… um Mitternacht gehe ich wieder online…
Hm hm hm, endlich etwas zerbrochen
Respekt zollen; die Überlegenheit anerkennen
Entschuldigen Sie, Bruder Feuergott, haben Sie irgendwelche Tricks, um Mädchen aufzureißen, die Sie mir vorstellen können?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort