Kapitel 4 Der Sieg der ersten Schlacht und der Beginn des alten Feindes

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 194 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-15 18:36:18
„Chrysanthemengrasblatt! Benutze das scharfe Messer des fliegenden Blattes!“
Die Feuerballmaus hatte keine Zeit auszuweichen. Mitte.
"Feuerballratte! Benutze Flammenwirbel!"
"hino---"
"Benutze den Schutz und dann die Klinge." befahl Xiaosuke ruhig.
"chiko!"-
Die Flammen wurden von der Lichtwand, die sie hielt, zerstreut.
"Feuerballratte, pass auf, woher es kommt!" Ich schrie.
Die Feuerballratte schaute aufmerksam zu, ein schwarzer Schatten zog vorbei, Chrysanthemenblätter fielen vom Himmel und die Messerklinge traf die Feuerballratte.
"Feuerballratte!" Ich war etwas besorgt. „Lass uns in diesem Fall ein Risiko eingehen! Feuerballratte, benutze heftiges Feuer!“
"Hino Hino Hino!" Die Flammen auf dem Rücken der Feuerballratte brannten stärker. Sengende Flammen schossen aus seinem Mund und umgaben ihn und vor ihm.
„Chiko? Chi…“ Ju Caoye war kurz davor, getroffen zu werden.
"Benutze die fliegende Blattspreite, springe dann hoch und benutze die Sonnenflamme." Xiaosuke gab den Befehl erneut.
Ju Caoyes fliegende Blattspreite blockierte die Geschwindigkeit der Flammen und er nutzte die Rankenpeitsche, um rechtzeitig auszuweichen, damit er nicht traf. Ich sah, wie die Blätter der Chrysanthemenblätter glühten und das Sonnenlicht konzentrierten, und dann brach das Licht durch die Flammen und traf die Feuerballratte direkt, und die Feuerballratte wurde erneut getroffen.
Obwohl die Feuerballratte ein Feuertyp ist, der den Grastyp besiegen kann, kann sie den ultimativen Trick nicht ertragen, ständig der Sonne und den Flammen ausgesetzt zu sein.
"Kontinuierlicher Flammenstrahl!" Ich brüllte.
"Benutze die fliegende Blattspreite." Die fliegende Blattspreite ist mit der Jet-Flamme verbunden. „Dann benutze einen Zauber!“
„Was?“
Die Blätter des Chrysanthemengrases flogen einen Kuss aus und umgaben die Feuerball-Ratte, und dann fiel die Feuerball-Ratte... in Ohnmacht.
"Feuerballratte..."
"Chrysanthemenblätter nutzen den Moment! Nutzen Sie die Flammen der Sonne!"
"chiko chiko chikori!" Schlage erneut auf die Feuerballratte.
Der Staub zerstreute sich und die Feuerballratte stand plötzlich auf.
"Okay! Ich bin gerade aus der Betäubung herausgekommen und die Feuerballratte nutzte das Chrysanthemengrasblatt, um heftiges Feuer abzufeuern, bevor sie sich erholte!"
"hino!" Die Feuerballratte stürmte auf das Chrysanthemengrasblatt zu und feuerte aus nächster Nähe heftig ab.
„Chiko…“ Jucaoye fiel zu Boden und wurde verletzt.
"Weiter! Schlagkraft nutzen!"
"Chiko!" Kikusoba wurde schwer verletzt.
"Behalte die Chrysanthemenblätter!"
"Benutze die Feuerballmaus, um Löcher zu graben!"
"hino." Die Feuerballmaus ist verschwunden.
"Benutze die fliegende Klinge zum Loch!"
Derselbe Fehler ist absolut unmöglich! „Feuerballratte!“ Benutze den Flammenwirbel! „
Die Flammen brachen aus dem Loch und verbrannten die Chrysanthemenblätter.
“Die Feuerballratte kam heraus und kratzte daran! „
“Nach dem Bewachen schlagen Sie es mit einer Rankenpeitsche. „
“hino. „Chiko.“ „
Die Rankenpeitsche hat die Feuerballratte rot gefärbt.
“Benutze heftiges Feuer! „
Diesmal traf es Jucaoye frontal und Jucaoye fiel zu Boden und konnte nicht mehr aufstehen.
„Hast du gewonnen…“, sagte ich mir.
„Nein, noch nicht!“ „Sagte Xiaosuke.
Der Körper von Chrysanthemum Leaf strahlt ein starkes Licht aus, das langsam größer und dann intensiver wird ... Das Licht verblasst und ein neuer Elf mit einem Blatt auf dem Kopf, das größer als Chrysanthemum Leaf ist, erscheint vor mir.
Ich nehme das illustrierte Buch heraus: „Laurel Leaf, das Blatt-Pokémon, ist die weiterentwickelte Form von Chrysanthemum Leaf. Die Knospen an seinem Hals verströmen einen Duft, der Menschen glücklich macht. "
"Was? Tatsächlich entwickelt? Ich sagte überrascht: „Es ist okay, Feuerballratte!“ Flammenstrahler verwenden! „
“hino. „
“Lorbeerblatt! Verwenden Sie eine fliegende Klinge. "
"beli~"
Auch hier sind sie gleichmäßig aufeinander abgestimmt.
"Lorbeerblatt, verwenden Sie Süße! „
“Feuerballratten graben Löcher! „
“Benutze Solarflamme am Eingang der Höhle. „
“Beli! „
Das grelle Licht der Sonne schoss auf das Loch zu und die Feuerballratte wurde aus dem Loch gezwungen.
“Benutze heftiges Feuer! „Die Flammen zerstreuten die Süße, „Benutze Charme!“ „
“Hino! „Hino~“
Bayleaf ist auch schwindelig.
“Bayleaf! Benutze die Flying Blade, um dich aufzuwecken! „
“Hör nicht auf, Feuerballratte! Benutzen Sie weiterhin das Feuer! „
“Hino Hino Hino! „
Bayue Ye wachte gerade auf, wurde aber erneut von heftigem Feuer getroffen.
Erschöpft von ihrer Kraft fiel Bayiye schließlich zu Boden.
“Ja! Wir haben gewonnen! Feuerballratte! „Hinohinohino!“ „Auch die Feuerballratte sprang aufgeregt auf.
“Der Kampf ist vorbei! Der Gewinner ist Xiao Ai! „Miss Joy sagte.
Xiaosuke nahm das Lorbeerblatt zurück und ging auf mich zu: „Xiao Ai, deine Feuerballratte ist sehr stark.“ „
“Deine Lorbeerblätter sind auch sehr gut! „Ich sagte mit einem albernen Lächeln. „Dann lasst uns in Zukunft hart zusammenarbeiten.“ Wie wäre es, wenn wir bei unserem Treffen erneut gegeneinander antreten? ""OK! Ich warte auf dich! „
“Unter der untergehenden Sonne entfernte sich Xiaosukes Gestalt immer weiter.
"Miss Joy, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen."
"Was?„
“Ist meine Feuerballratte männlich oder weiblich? „
“Auf keinen Fall … Sie kennen nicht einmal das Geschlecht und warum verwenden Sie Charme? „
“Weil Xiaosukes Chrysanthemenblätter für meine Feuerballratte nützlich sind, müssen meine auch für seine nützlich sein. „
“Es ist ein Mädchen. „Miss Joy und Gilly Egg lachten leise.
Macht das Spaß? (ˇ?ˇ)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Xueyu-Familie wird heute Abend um 8 Uhr offiziell gegründet!
Die Frühaufsteher bekommen eine große Überraschung!
Schließt euch Xueyu an! Ihr müsst nur ein Xueyu@ vor euren Namen setzen!
Wir geben immer unser Bestes!
Unterstützen!
Beim Tauchen oben anbringen...
Ich stimme dem Themenstarter zu, sehr talentiert.
Wenn ein Anfänger sagt, jemand ist talentiert, muss man das respektieren! Viel Glück! Ist es die Prinzessin des Schneelandes?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort