Wesen Originalroman: Abnormal Love Whirlpool 01

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 369 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-01-15 19:37:20
Es ist leicht, jemanden zu mögen, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen.
Daher betrachten viele Menschen die Person, die unvergesslich ist, als Beweis wahrer Liebe.
Als Wei Yi mein Geständnis ablehnte, sprach er auf sehr literarische und künstlerische Weise. Er war so jung, dass er undeutlich sprach. Es erinnerte mich an das betrunkene Leben und Sterben in Martial-Arts-Filmen, was so lustig war.
Wei Yis Beine sind lang und hübsch, was für mich aufregend genug ist. Ich mag Jungs mit schönen Beinen.
Wir sind Fahrschüler unter demselben Fahrlehrer. Er ist sehr dumm, wenn es darum geht, Autofahren zu lernen. Er wird oft vom Lehrer angeschrien und sieht dumm aus. Er sieht aus wie ein Grundschüler. Im Vergleich zu ihm bin ich viel ruhiger.
Es ist mir egal, aber dieser Junge Wei Yi sieht nicht ehrlich aus. Vor dem Trainer ist er respektvoll, aber wenn er zu mir kommt, verwandelt er sich sofort in einen anderen Menschen.
Er streitet gerne mit mir.
\„Shuijia, du hast gesagt, du würdest mich ablenken, indem du auf dem Beifahrersitz sitzt.“
\"Warum?"
\"Beine...Beine...Beine..."
"Er zögerte und sah aus, als hätte er eine Tracht Prügel verdient. Es ist heißer Sommer, welches Mädchen trägt keine kurzen Shorts? Natürlich tat er es mit Absicht, ich achtete nicht sofort auf ihn, er lachte laut und begann, die Kupplung loszulassen, um die einseitige Brücke zu überqueren. Als ich mich dem Hindernis näherte, trat ich auf die Beifahrerbremse, das Auto stoppte und der Motor startete
\„Wei Yi, deine Stirn ist schlammig, also mache ich mir keine Sorgen!“
\Der Trainer unterhielt sich mit mehreren Schülerinnen in der Nähe und war in seinen Worten etwas zurückhaltend, aber trotzdem reichte es für mich, Wei Yis entmutigten Gesichtsausdruck zu würdigen ein Zeichen dafür, dass er weiterhin Böses tut.
Stille Gewalt, äußerst geschmacklos
Ich glaube, dass böse Menschen bestraft werden "
\Natürlich werde ich seine Lügen nicht glauben, aber das bedeutet nicht, dass ich ihm in die Hand beißen werde
\Es ist zu ekelhaft und wir sind kein Paar.
Der Tag endete mit seiner völligen Unterwerfung. Der Trainer zeigte sich zufrieden mit meinen Ergebnissen und sagte, dass Wei Yi bis zur Prüfung mein sein würde.
Es ist eine zweideutige Aussage, aber sie ist nicht abstoßend.
Danach genoss Wei Yi es, jeden Tag mit mir zu streiten, Und er sah immer wieder aus wie eine Schlampe, die den ganzen Tag über gelitten und glücklich war. Es lenkt meine Aufmerksamkeit zumindest in andere Richtungen. Aber nach drei Jahren Beziehung wurden sie alle für ungültig erklärt, sobald die College-Aufnahmeprüfung vorbei war. Das hatte ich nicht erwartet Tatsächlich wollten seine reichen und mächtigen Familienmitglieder seine häuslichen Gefühle aufgeben. Als wir uns trennten, wollte ich nur einen echten Abschiedskuss Er hat bis jetzt damit gewartet, es wegzugeben.
„Es stellte sich heraus, dass er es schon lange geplant hatte.
Wenn du es aufgeben würdest, würdest du es trotzdem zurücklassen.
Aber ich habe trotzdem so getan, als würde ich es in den See in der Nähe des Parks werfen.
Ich muss sagen, dass Mädchen mehr oder weniger rachsüchtig sind, und ich bin keine Ausnahme.
Ich habe Wei Yi meine Liebe gestanden, nachdem wir die Prüfung für Fach 3 bestanden hatten. Da wir den Trainer wechseln mussten, ging die kurzfristige Beziehung zwischen ihm und mir zu Ende.
Ich sagte: Wie auch immer, du streitest dich gerne mit mir, also sei mein Freund
Er dachte, ich mache einen Scherz und sagte sarkastisch: Wenn ich dein Freund wäre, könnte ich ihn nur ansehen, aber nicht berühren, das wäre langweilig.
Ich sagte, was wäre, wenn ich dich es berühren ließe?
Er sagte, im Ernst?
Du bist so groß, wie konnte ich so gemein zu ihm sein, aber ich gab ihm trotzdem einen Kuss auf meine Stirn, genau wie Wu Xiao mich geküsst hat, als er ging.
Ich bin so ein schlechtherziges Mädchen, nicht wahr? Nur um die alte Liebe zu vergessen, sehnt man sich danach, eine neue Liebe zu finden.
Es ist sehr impulsiv, aber es scheint, dass es getan werden muss.
Er wurde jetzt ernst. Wir befanden uns auf dem kleinen Hang des Übungsgeländes der Fahrschule, aber es waren Leute in der Nähe und er wusste, was meine Aktion bedeutete.
Es ist schwer, jemanden zu vergessen. Er sagte, wenn ich bei Ihnen anfange, bedeutet das, dass wir alle darauf warten, dass etwas Unheil kommt.
我笑笑,伤了又怎么样,爱是我们每个人的权利诶\ \ 他怂眉,又恢复欠揍样:你变态啊你
真够滑稽. Ich habe ihr gesagt, dass ich ein Mädchen bin und dass viele Entscheidungen, die Mädchen treffen, emotional sind.
Er wurde ernst und seine Augenbrauen begannen sich zu verfestigen. Nach langer Zeit sagte er schließlich: Aber es gibt jemanden in meinem Herzen, den ich nicht vergessen kann.
Es ist unerwartet, dass so etwas passiert, selbst jemand wie er, der den ganzen Tag lacht und lacht, hat auch diese Art von Sorge
Es scheint, dass es viele Menschen gibt, die das gleiche Problem haben
Wir gingen an diesem Tag zusammen trinken, nur wir zwei. Er ist ein Mensch, der weint, wenn er betrunken ist. Zum Glück hielt er es sehr ruhig, als ob er sich unbewusst zurückhalten würde.
Scheint sehr empfindlich.
Er erzählte mir seine Geschichte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schätze, innerhalb von fünf Kapiteln Kastraten, übrigens, wirst du über die verwirrte Frau noch schreiben oder nicht?
Sofa!
Wow, ich mag es.
Du ein Mädchen? Wow…
Schwindlig… es fühlt sich ein bisschen so an, als würde ich eine erotische Novelle lesen…
Spitze! Speichere meines 图片!
Cun Wo Jun, ein richtig großer Mann kann tatsächlich aus der Ich-Perspektive der weiblichen Hauptfigur schreiben. Na gut, ich knie mich hin…
Vollständig…
Wow! Es lebe meine Klugheit! Es lebe meine Macht! Es lebe mein Schwingen! Alter Qiankopf möge für immer leben!
Das erinnert mich an Huang Bao... es scheint lange her zu sein, dass ich ihn gesehen habe.
Der Superverwalter von Qitan ist nicht irgendjemand, der einfach so Silber haben kann…
Lebendig fangen und mir übergeben! Belohnung: zehn Millionen Münzen!
Ja, ich werde sofort hingehen und diesen Kerl Xuanxuan lebendig fangen.
Haha, zurück zu little jj, meine weiblichen Freunde sehen mich im Allgemeinen nicht als Mann an, haha, ich bin ein Spion
Wall starke BS in…
Heute hat ein Mädchen aus der elften Klasse mich noch Schwester genannt, haha, ziemlich lustig.
Kommt bald
Wieder im BS…
Die verirrte Frau hat keinen Eunuchen, ich habe im Raum alles aktualisiert, aber es ist zu hässlich geschrieben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort