„Leider...das ist der Student, der in den 90ern geboren wurde-“

Das Originalplakat: Schneegebiet@die zuverlässigste Sanftheit Ansichten: 62 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-15 19:47:47
Ich habe Leute abgehackt, Fächer geraucht, auf der Straße gestanden und sie geküsst
\ Kleidung gehalten, in der Disco getanzt, mit meiner kleinen Tante in der Öffentlichkeit geschlafen
\ War Soldat, habe Wache gestanden, habe mich wie ein Gangster verhalten und mich der Party angeschlossen
Ich habe gearbeitet und wurde entlassen, ich habe Anführer geschlagen und Auszeichnungen gewonnen
Ein junger Mann in Qingshan Qingshui, der seit drei Jahren eine Berufsoberschule besucht.
Zeit und Geld verschwenden, es ist besser, nach Hause zu gehen und Felder zu bepflanzen.
Wenn Menschen im Klassenzimmer sind, sind sie verrückt und denken ständig daran, sich zu verlieben.
Eine dreiköpfige Familie verließ die Schule, da sie im Studium scheiterte und in der Liebe scheiterte.
Die Studiengebühren sind die teuersten im Land und alle schlafen während des Unterrichts in einer Reihe.
Ich kann in den Prüfungen nichts machen und meine Ergebnisse liegen im Wesentlichen im einstelligen Bereich.
Die ganze Zeit rauchen und Karten spielen und sich nie für das Essen anstellen.
Sie schwänzten den Unterricht, gründeten Banden und schickten Textnachrichten an Schüler, die im Rückstand waren.
Es ist besser, Geld auf der Straße auszugeben, dann wird man sich nicht nach zwei Flaschen Schnaps betrinken.
DNF ist betrunken, CF ist müde. Es lebe 7723
Ich bin so leidenschaftlich, dass ich in tiefen Schlaf falle, bin aber vom Tanzen nicht müde.
Die acht Teile verursachten mir Übelkeit, und das rasende Auto ließ mich Tränen vergießen.
Wir zünden die Lichter für ein Mitternachtstreffen an, es lebe die Berufsoberschule!
Buddha sagte: Auch wenn deine Kampfkunstfähigkeiten hoch sind, hast du auch Angst vor Küchenmessern. Wenn du etwas trägst, das hängt, wirst du es mit einem Ziegelstein niederschlagen
Konfuzius sagte: Tu nicht so, als wärst du B, sonst wirst du vom Blitz getroffen
Laotse sagte: Tu nicht so, als würdest du hängen, sonst wirst du von einem Hund gebissen
Solange die Gefängnismauer nicht einstürzt, werde ich nie gut lernen
Eines Tages kehrt der Tiger zum Berg zurück, ich möchte die Bluttanne mit Blut waschen
Eines Tages bekommt der Drache das Wasser, ich möchte trinken das Wasser des Jangtsekiang
Eines Tages reise ich in die Unterwelt, ich möchte, dass der König der Hölle ein Diener ist
Wer hat nicht einen Tiger, der auf eine flache Sonne fällt? Wenn sich meine Situation wieder verschlechtert
Wenn es gelingt, werde ich Tokio verwüsten! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langfristig illegal das Sofa zu besetzen, hat diesen Platz, wodurch alle darüber gelacht haben.
Hervorgehoben? Ich denke, das wäre möglich…
Ja, stimme dem zweiten Stock zu, lustig, aber tiefsinnig
dick dick dick dick
Danke euch allen,
Das Massaker in Tokio… frischgebackene Soldaten der 90er-Generation!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort