1. Jeder ist falsch, und ich bin keine Ausnahme...
2. Wenn die Welt nicht schmutzig ist, wie kann es dann Traurigkeit geben?
3. Die Tränen einer Frau sind die Sünde eines Mannes!
4. Wenn andere dich anlächeln, ist das reine Höflichkeit!
5. Leben ist: geboren und gelebt.
6. Die Bordelle sind voll, weil die Menschen einsam sind!
7. Ich warte auf deine Sorge, und mein Herz ist verschlossen, wenn du darauf wartest.
8. Wenn eine Frau nicht rücksichtslos ist, wirst du nicht in der Lage sein, vor einem Mann standhaft zu bleiben.
9. Mit Gefühlen spielen? Ich werde dich sehr rhythmisch zum Weinen bringen!
10. Wenn du eine Blume wärst, würde es in Zukunft keine Kuh mehr wagen, zu kacken!
11. Weine nicht vor meinem Grab, das wird meinen Weg zur Reinkarnation ruinieren!
12. Wenn Sie keine Angst davor haben, von anderen herabgeschaut zu werden, haben Sie Angst, die Erwartungen nicht zu erfüllen!
13. Wasser macht Lärm, weil es blockiert ist, und Menschen werden reifer, weil sie frustriert sind!
14. Gott erschuf Jungfrauen und Männer erschufen Frauen!
15. Wenn du einen Grund hast, mir etwas vorzutäuschen, werde ich einen Grund haben, dir wehzutun!
16. Wenn du denkst, dass du großartig bist, dann musst du dumm sein!
17. Warum so tun, als wären sie rein, wenn alles aus Wasser besteht? Warum so tun, als wären sie Schafe, wenn sie alle pervers sind!
18. Selbst wenn du ein Stück Scheiße bist, wirst du eines Tages einem Scheißkäfer begegnen!
19. Ich hege nie Groll. Normalerweise räche ich sie sofort!
20. Ich bin nicht perfekt, aber ich bin ehrlich und natürlich. Was ist mit dir?
21. Egal wie großartig Chopin ist, er kann die Traurigkeit im Herzen einer Frau nicht ausdrücken!
22. Stellen Sie sich in Ihre eigene Ecke und tun Sie so, als wären Sie ein Passant!
23. Es gibt eine Art Selbstverteidigung, die mir sagt, dass es keine Rolle spielt. Wer steht noch zwischen dir und mir?
24. Es ist leicht, wilde Tiere zu bezwingen, aber es ist schwierig, das menschliche Herz zu bezwingen; Es ist leicht, Schluchten zu füllen, aber es ist schwierig, die Herzen der Menschen zu füllen!
25. Spucke wird verwendet, um Geld zu zählen, nicht um zu argumentieren!
26. Schließlich bin ich kein „Renminbi“ und ich kann es nicht jedem gefallen lassen!
27. Oft bist du nur der Liebespartner einer Person und nicht ihr Liebespartner!
28. Eine Schlampe wird immer eine Schlampe bleiben. Selbst wenn die Wirtschaft in einer Krise steckt, können Sie es sich nicht leisten!
29. Ich bin kleingeistig, aber es mangelt mir nicht. Ich bin gut gelaunt, aber es mangelt mir nicht!
30. Konfuzius sagte: Wenn du mittags nicht schläfst, wirst du am Nachmittag zusammenbrechen; Mencius sagte: Konfuzius hat recht!
31. Immer jung, immer so tun, als wäre er jung, nie wissend, was gut oder schlecht ist, immer voller Tränen.
32. Wenn Sie sich dafür entscheiden, im 45°-Winkel nach oben zu anderen zu schauen, geben Sie anderen nicht die Schuld, dass sie im 135°-Winkel auf Sie herabblicken!
33. Männer, betrachtet die Toleranz einer Frau euch gegenüber nicht als euer verdammt schamloses Kapital!
34. Gehen Sie Ihren eigenen Weg, tun Sie, was Sie tun möchten, und lassen Sie die Kätzchen und Welpen bellen!
35. Bevor du Mist sprühst, denke darüber nach, was du selbst getan hast und ob du qualifiziert bist, andere zu kritisieren!
36. Sag nicht zu mir, wenn wir Schluss machen: „Eigentlich bist du sehr gut“, dann lässt du mich fallen?
37. Alle Probleme sind letztendlich eine Frage der Zeit, und alle Probleme erfordern tatsächlich Ärger!
38. Wenn Sie einen Schatten vor sich sehen, haben Sie keine Angst, denn hinter Ihnen ist Sonnenschein!
39. Ich dachte einmal, es sei eine Blume auf der Klippe, aber später wurde mir klar, dass es nur ein Bodensatz im Meer von Menschen war!
40. Wenn Sie nicht oft Rückschläge erleiden, bedeutet das, dass das, was Sie tun, nicht sehr innovativ ist.
41. Wenn du dich magst, bist du, was du sagst. Was sagst du, wenn du dich nicht magst? 42. Wenn etwas passiert, sollten Sie zuerst den Grund bei sich selbst herausfinden. Geben Sie der Erde nicht die Schuld dafür, dass sie unattraktiv ist, wenn Sie nicht kacken können?
43. Man weiß nie, wann sich jemand versehentlich von einem verabschiedet und man ihn dann nie wieder sieht!
44. Ich habe meine ganze Jugend damit verbracht, meine Jugend Revue passieren zu lassen, und ich werde mein ganzes Leben damit verbringen, am Leben zu zweifeln.
45. Ich vermisse deine Gesichtszüge und denke vage. ——Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die meisten meiner Sehnsüchte so waren und immer schwächer wurden.
46. Je länger ich mit Menschen in Kontakt bleibe, desto mehr mag ich Hunde. Hunde sind immer Hunde, und manchmal sind Menschen keine Menschen!
47. Am Arbeitsplatz sollte ich wie Conan sein, mit einer dominanten Haltung, die andere sterben lässt, wohin ich auch gehe!
48. Die Worte eines Mannes können eine Frau eine Nacht lang täuschen, aber die Worte einer Frau können einen Mann ein Leben lang täuschen!
49. Wenn sie (er) zu dir sagt: „Vergiss mich!“ Du sagst der anderen Person: „Ich erinnere mich nie.“ 50. Wenn das Herz eines Mannes andere Frauen aufnehmen kann, kann jeder Mann auf dem Bett einer Frau liegen.
51. Wenn du kommst, werde ich glauben, dass du nicht gehen wirst. Wenn du gehst, werde ich dich behandeln, als ob du nie gekommen wärst. ——So sollten wir mit Schicksal und Liebe umgehen.
52. Lache, wenn du glücklich bist, und lächle später wieder, wenn du unglücklich bist! Wenn du glücklich bist, sei glücklich; Wenn du unglücklich bist, sei glücklich!
53.Was ist überflüssig? Die mit Baumwolle gefütterte Jacke im Sommer, der Rohrkolbenblattfächer im Winter und Ihre Aufmerksamkeit, nachdem ich kaltherzig war.
54. Sie werden nie verstehen, wie viel Mühe wir aufwenden, um uns für das Leben zu interessieren.
55. Manche Menschen sind so schlau wie das Wetter, wechselhaft; Manche Menschen sind so dumm wie die Wettervorhersage, die nicht erkennen kann, wann sich das Wetter ändert.
56. Viele Menschen brauchen sich nicht wiederzusehen, weil sie nur vorbeigehen. Vergessen ist das beste Denkmal, das wir einander geben können.
57.【Magst du mein Engelsgesicht oder meine teuflische Gestalt? 】【Ich mag einfach deinen Sinn für Humor. 】
58. Wahr und falsch, falsch und wahr, wahr und falsch, falsch und wahr, niemand kann sagen, ob es wahr oder falsch ist!
59. Wenn Sie einen Tag lang nicht lernen, wird es niemandem auffallen. Wenn Sie eine Woche lang nicht lernen, werden Sie wütend. Wenn Sie einen Monat lang nicht lernen, ist Ihr IQ niedriger als der eines Schweins.
60. Ah~ Es ist okay. Als ich während des Qingming-Festes zum Grab ging, dachte ich plötzlich an dich. Warum bist du nicht gestorben, als so viele Menschen starben?
61. Ich würde lieber glauben, dass es Geister auf der Welt gibt, als den Unsinn eines Menschen zu glauben. Ich würde lieber einem Hundekampf zusehen, als den Lügen eines Mannes zu glauben!
62. Schauen Sie nicht auf Dinge, die Sie nicht sehen sollten, sagen Sie nicht Dinge, die Sie nicht sagen sollten, hören Sie nicht auf Dinge, die Sie nicht hören sollten, denken Sie nicht an Dinge, die Sie nicht denken sollten, und tun Sie, was Sie tun sollten.
63. Wir haben nur eine Erde, also musst du dich um sie kümmern; Es gibt nur ein Ich auf der Erde, also musst du dich noch mehr um mich kümmern!
64. Als wir aus dem Bus stiegen, sagte der Reiseleiter: „Bitte nehmen Sie Ihre Wertsachen mit.“ Er hielt meine Hand und sagte: „Beeil dich, Wertsachen.“