【Qitan-Familie】╰☆Snowy Land★Qianzhi-Werbewörter ╮ Beliebt

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 80 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-01-15 20:31:31
[Xueyu, verblasse niemals]
[Xueyu, behandle die Menschen aufrichtig]
Ich werde dich für immer bis zum Tod beschützen,
Wegen Xueyu versammeln wir uns,
Wegen Xueyu werden wir niemals gehen,
Xueyu ist kein Oberherr der sieben Altäre, wir sind nur eine Familie,
Xueyu, das Herz, das nie gegangen ist,

Vielleicht werden wir uns streiten, und sogar die Familie wird es sein verleumdet,
aber wir werden niemals aufgeben, niemals aufgeben, darauf bestehen, zusammen zu sein,
Freunde, schließen Sie sich uns an, wir werden von nun an ein Team sein!
Qian glaubt, dass dies nur ein guter Anfang ist und Snowland in Zukunft noch glorreicher sein wird,
[
Familienmitglieder:
Mit Aufrichtigkeit werden wir niemals gehen.
Schwöre, unsere Familie bis zum Tod zu beschützen, kämpfe für die Familie, mein aufrichtiger Freund!
Durch das gewöhnliche Leben habe ich mich im Internet kennengelernt,
Ähnliche Interessen haben uns zu Freunden gemacht,
Die familiäre Atmosphäre hat uns intim und sprachlos gemacht,
Unsere Freundschaft hat gemeinsam gekämpft,
Erschaffe einen strahlend blauen Himmel,
Schätze die Freundschaft des Internets,
Lass uns eine glorreiche und wohlhabende Welt im Schneeland erschaffen –
↘Schneeland-Freundschaft↙ ist keine Legende mehrァUnsere Mythos
╰☆Schneeland★╮ Führe die aufrichtigsten Menschen↗ Erschaffe ein Zuhause mit sieben Altären↗ ★∝╬══→╱╲╱╲Xueyu╱╲╱╲←══∝★ wird weiter voranschreiten‖Unser Ziel ist es, ein harmonisches Forum für Familien aufzubauen.
☆→Innerhalb der vier Meere★∝╬══→Wir sind alle Brüder←═╬∝★╮
╰☆→Freunde finden★∝╬══→Halten Sie Ihr Wort← ═╬∝★╮
╰☆→Ein Gelehrter stirbt für eine Vertraute★∝╬══→Eine Frau stirbt für eine Person, die ihr gefällt ←═╬∝★╮
╰☆→Wenn ihr die ganze Welt kennt, Brüder★∝╬══→Wo treffen wir uns? Fremde←═╬∝★╮
╰☆→Wir arbeiten zusammen★∝╬══→Dieser Mann ist immer derselbe╮ Der Freund des Sohnes ist auch ←═╬∝★╮
╰☆→Die gleiche Schönheit und Eifersucht★∝╬══→Die gleiche Weisheit und Verschwörung╮Die gleichen Adligen schaden sich gegenseitig╮Die gleichen Interessen sind aufeinander eifersüchtig←═╬∝★╮
Der Beitritt ist einfach: Bitte senden Sie uns eine Nachricht!

Xueyu-Chef und Chefin: ★Xueyu@小U ┋
Xueyu-Werbemitarbeiter: ★Xueyu@publicity: Qian┋
Neugeborene Familie, ich freue mich auf Ihren Beitritt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen...
Warum habe ich manchmal Lust zu schlagen, wenn ich es sehe? Wer ist Cold Tongue @ Light Smear Flowing Years Like Water Cold (ID:30003)!
Gruppe? Stark.
Wuu… du hast mich zurückgelassen
0.0
Außerdem ist das Handy leer, ich gehe jetzt, tut mir leid, ich gehe heute Abend wieder online, du kannst mir eine private Nachricht schicken.
Gibt es noch Menschen, die anwesend sind?
Ich weiß nicht…
Leutnant? Spitze!\(Obwohl es falsch ist, ich werde nie im Leben ein Warrant Officer werden!)
Haha... kleine Arbeit, nimm dir Zeit
Leutnant passiert
Hier bin ich am höchsten,
Schneereich und Siebenreich, einer ist männlich und der andere weiblich, richtig?
Rein, Bruder & Schwester.
Verdammt! Ich als Neuling kämpfe noch, junge Leute dürfen nicht aufgeben!
Wenn man über die Vermischung von Sieben Reichen und Schneegebiet nachdenkt, fällt einem sofort „Sieben Schwerter unter dem Himmelsgebirge“ ein! Es scheint, dass X jetzt Zeit ist, Medizin zu nehmen!
Wenn ich das Geld von der Bank abhebe, steigt der Betrag sofort. Nicht geizig sein.
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort