Fühlen Sie sich im Qitan einsam?
Haben Sie verschiedene Familien in Qitan gefunden und wissen nicht, wie Sie eine Entscheidung treffen sollen? Sind Sie unentschlossen?
Haben Sie das Gefühl, dass Sie keinen starken Rückhalt haben?
Ist es Zeit für dich, einer Familie beizutreten?
Aber unsere perfekte Familie ist der Ruhm der 7. Familie. Perfect verfügt über starke finanzielle Ressourcen (nach seiner Gründung wird es der Stamm mit den meisten Mitteln unter den sieben Altären sein) und hat eine große Anzahl von Menschen. Es kann als perfekt bezeichnet werden!
In diesen sieben Altären mit zahlreichen Fürsten,
Perfekt? Allure
↑↓ーー↓ ↑
Rogue Masters
Diese drei großen Familien kontrollieren und balancieren die sieben Altäre. Aber manche Menschen sind hartnäckig und dieses System ist ernsthaft bedroht. Unsere Familie muss jedoch hartnäckig sein und eine Situation schaffen, in der „ein Super, viele Starke“ herrscht, und diese Super-Entschlossenheit ist perfekt.
Das Plakat sieht dieses perfekte Wachstum als Person, und wir haben den richtigen Zeitpunkt, es erfolgreich zu etablieren und gleichzeitig die aufstrebende Shenglin-Familie in den Abgrund zu ziehen und sie unerschütterlich zu machen. Von da an hatte Perfection einen Platz in den Sieben Foren
Da Perfection in den nächsten Monaten unter der Führung von Herrn Y stand, war die Zahl der Menschen, die sich Perfection anschlossen, die gleiche wie bei anderen Familien, aber es hatte immer noch keinen Ruf...
Während dieser Zeit trat auch ein kurzlebiger Anführer auf, der jedoch aufgrund des starken Widerstands aller (außer Herrn Y) zurücktrat
Ich werde nicht näher auf die anderen eingehen
Es ist die richtige Wahl, zu der Sie kommen Perfektion! Obwohl er kein etabliertes Kraftpaket ist, ist er doch auch ein neuer aufstrebender Star mit großem Potenzial.
←←←←←←←←?→→→→→→→
卍卍卍卍Solange Sie „perfect@“ vor Ihrem Spitznamen hinzufügen, sind Sie einer von uns.
Egal, wo Sie sich im Forum befinden, Perfect ist Ihr starker Rückhalt
Egal wie niedrig Ihr Status in den Sieben Foren ist, Perfect wird Sie akzeptieren
Perfect ist bestrebt, die erste hegemoniale Position in den Sieben Foren zu schaffen
ΩDie Perfect-Familie wird für immer gedeihen!
Großartig, perfekt, perfekt und mächtig! Ω
卍卍卍卍
Worauf warten Sie noch? Treten Sie Perfection bei! Perfektion ist Ihr starker Rückhalt! Eine starke Garantie!
Hinweis: Erzeugen Sie nicht absichtlich Reibungen, provozieren Sie auf diese Weise keinen Streit und schützen Sie die Unruhestifter nicht vollständig.
(Mein Schreiben ist nicht gut, bitte verzeihen Sie mir)
Perfekte Rekrutierung
Antworten (10)
Vorbeigehen... nebenbei hochpushen
Hochschieben, losgehen.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Perfekt@YHTWS?
5555 so gerührt... Wenn ich nicht einen Fünfjahresvertrag mit Yusui unterschrieben hätte, würde ich auch mitmachen...
Wer ist der perfekte Patriarch?
Ich kann nicht mitmachen, ich bin der Stammesführer!
Tritt den Schurken bei! Karl, Mu Qing, Huangfu, Cunwo, viele große Meister versammeln sich! Dein wahres Zuhause! 7723 Erster Stamm!
Perfekter Patriarch: Perfekt @Dugu@Stadt
Wenn dieser Beitrag nicht unterstützt wird, ist das gotteslästerlich.
— Alle Antworten geladen —