Woohoo...brich das System! Ich glaube nicht mehr an Zauberstäbe!

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 137 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-01-15 21:53:34
---- Das Schicksal wird von Ihren eigenen Händen erschaffen! Wir helfen Ihnen, Ihre Wahrsagerei anhand des Geburtsdatums und des Horoskopalgorithmus zu sagen, der seit der Antike überliefert ist. (Das Folgende ist das Berechnungsergebnis) Hallo, wenn die Daten, die Sie gerade angegeben haben, korrekt sind, beträgt die Berechnung Ihres Lebensgewichts: 4,5 Taels. Ihr Schicksal lässt sich in (einem Absatz) und vier Gedichtzeilen zusammenfassen: (Eine Person mit großem Vermögen, Reichtum und Adel) Wie kommt es, dass Ruhm und Reichtum kommen, die Zukunft hart ist und dann herumläuft; Das Schicksal ist schwer zu unterstützen, Männer und Frauen, und es gibt nicht viel Unterstützung aus Fleisch und Blut. Erklärung des oben Gesagten: Ihr Schicksal ist nicht sehr gut. Sie haben Ihr ganzes Leben lang überall gearbeitet, sind beschäftigt und haben keinen festen Wohnort. Es ist nicht einfach, eine Familie zu gründen und Kinder großzuziehen, und Ihre Verwandten können Ihnen nicht viel helfen. Dein Leben ist relativ arm. Aber es ist nicht schlecht, klar zu sein. #heehee, Shenghui 10 Goldmünzen ----- Berechnen Sie erneut Game Plaza Forum. Site-Wap: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java) Computer Station: Eigenständig – Online-Spiele – Android – Symbian (Java) Switch: Allgemeine Version. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Zeit: 21:51
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist falsch, es ist nur zum Spielen.
→_→ Es ist vorherbestimmt, dass dies dein Leben ist, Kind.
Was ist mit dem Scharlatan los?
=_=|||
Äh... 3. Stock! Ich sage doch nicht, dass du...
Es gibt tatsächlich jemanden, dem es noch schlechter geht als mir... Ein unerklärlicher Impuls entsteht auf wundersame Weise in meinem Herzen...
Du redest über mich??
Immer noch ich??
Traust du es, mein Bruder zu sagen. Ah! Mit wilden Schlägen wurde der Ersteller des Beitrags vernichtet!
Es gibt wirklich viele Stöcke
Meinst du etwa mich?
Du würdest mich nicht verurteilen, oder?
Dieser Beitrag ist mit dem Stock in Konflikt geraten.
Ich armselig! Ist es falsch, einen Scharlatan zu nennen?
Gerade gesucht 01. Schutzstern @ Xiao @ Schamane (ID: 35465) 02. Legendenstern @ Xiao @ Schamane (ID: 35175) 03. Elementstern @ Xiao @ Schamane (ID: 31762) 04. Traumstern @ Xiao @ Schamane (ID: 29819) 05. Böser Stern @ Xiao @ Schamane (ID: 22064) 06. Attentäterstern @ Xiao @ Schamane (ID: 15991)
Stöcke fliegen überall
Eigentlich gibt es noch ein paar, bei zwei fehlt der Name, bei zwei wurden die Konten vergessen.
Nicht mit so etwas…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort