Ein reicher Mann und sein Freund gingen in einem KFC in der Nähe seines Hauses essen. Während des Essens wirkte sein Freund nachdenklich und ging lange auf die Toilette, bevor er zurückkam. Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, war es bereits dunkel. Sobald der reiche Mann die Tür öffnete und das Licht anmachte, wurde er ohnmächtig, und die Freunde, die ihm folgten, durchsuchten sein Haus. Darf ich fragen, welche Methode Ihr Freund verwendet hat?
Argumentationsfragen
Antworten (9)
Freunde sind wegen Geld da, danach geht es zu KFC zum Essen, lange auf der Toilette zu sein, ist um Medikamente zu besorgen, die Sitzplätze bei KFC sind auch praktisch, um Medikamente zu verabreichen. Solche Medikamente sollen angeblich Schwindel verursachen, wenn man das Licht sieht, ich habe nur davon gehört, dass es solche Medikamente gibt, und dann wird einem schwindelig\ Anwendungsmedikamente\ Wenn man nach dem Essen rauskommt, ist es doch Nacht, oder? Weil man das Licht einschalten muss\ Am Ende, beim Gehen, reicht eine winzige Menge Isofluran oder Enfluran, das Dosieren ist entscheidend, der Reiche wird zu Hause bewusstlos sein, ungefähr 0,1 mg\
Der Freund dieser Person nutzte die Zeit im Badezimmer, um den Schalter im Haus der Reichen elektrisch durchsickern zu lassen…
Vom Augenschein her hat dieser Kerl wahrscheinlich irgendetwas an die Tür gemacht, wie Ketchup oder rote Tinte oder Ähnliches.
Die Antworten auf den 1. und 2. Stockwerk sind beide falsch.
Kopfschmerzen!
Sein Freund ist ziemlich dumm, daher ist der Verdacht zu neunzig Prozent auf ihn gerichtet.
Es hat wahrscheinlich mit Chemie zu tun, ich rate nicht weiter.
LZ, lass uns lieber ein anderes Thema wechseln. Freunde können die Handlungen von Reichen nicht vorhersehen, und außerdem hast du gesagt, dass du lange draußen warst, um nach Medizin zu suchen. Bedeutet das nicht, dass Freund überhaupt nicht vorbereitet war, und das Stehlen des Besitzes der Reichen war nur eine kurzfristige Idee – ein so leichtfertiges Verbrechen.
Ich glaube, dass ein Freund am Schalter herumgepfuscht hat, sodass reiche Leute beim Berühren des Schalters einen Stromschlag bekommen.
— Alle Antworten geladen —