Argumentationsfragen

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 150 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-15 22:45:54
Der Kaiser will eine Gruppe von Menschen hinrichten. Geben Sie diesen Menschen endlich eine Chance. Die Wahrheit zu sagen ist Hängen, Lügen ist Enthaupten. Unter all den Enthauptungen und Hinrichtungen an der Vorderseite sagte nur die letzte Person etwas, das den Kaiser nicht wissen ließ, was er wählen sollte. Lassen Sie endlich die letzte Person gehen. Darf ich fragen, was diese Person am Ende gesagt hat?

Die Antwort auf die letzte Frage

Mein Freund ging zu KFC, um Geld zu holen, und ging dann zu KFC, um zu essen. Er ging lange Zeit zum WC, um Medikamente zu finden. Auch für die Einnahme von Medikamenten sind die Sitzplätze bei KFC praktisch. Diese Art von Medikament soll Menschen schwindelig machen, nachdem sie Licht gesehen haben. Ich habe gerade von dieser Art von Medikamenten gehört und dann wird mir schwindelig.
Adaptive Medizin
Ist es nach dem Essen nicht dunkel? Weil du das Licht einschalten musst
Wenn du am Ende gehst, wird dich schon eine kleine Menge Isofluran oder Enfluran bewusstlos machen, wenn du nach Hause kommst. Ungefähr 0,1 mg
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willst du, dass ich die Wahrheit oder eine Lüge sage?
Der Kaiser wird meinen Kopf abschlagen oder ich lüge.
I can't do it out.
Der erste Stock erzählt mir Bullshit auf Englisch! 55555…
Why?
My English isn't good so I practice English.I believe my English will be better.
Egg broken
Ich habe gelogen
Du wirst mich töten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort