Meimeijiang HD-Belichtungsfotos!!!

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 236 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-01-15 23:00:26
(coin=888888) lädt Bilder hoch. Ich weiß nicht, ob ich Bilder hochladen kann. Probieren Sie es aus. (/Münze)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1111
Ah!?
Wo ist das Bild? Kein Betrug bitte.
0.0
Wo ist das Bild? Lade schnell das Bild hoch.
Allmählich fängt man an, Dinge zu mögen, über die man den ganzen Tag lächeln kann, jeder lacht über mich, dass ich zu verrückt bin, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Den Bauern räubern! Drei mit eins! Doppelspitze! Deckel! Joker! kleiner Joker! Haha~
Schau mal…
Beschreibung\
Verdammt, ich habe nicht so viel Geld
Jeder Tropfen Blut, der durch die Adern der Gangsterfamilie fließt, ist voller Sünde, Obszönität und Schmutz. Sie sind die Summe aller Widersprüche: Sie sind leidenschaftlich, sie sind kalt; sie haben ein gutes Gedächtnis, sie vergessen oft; sie sind ihren Träumen treu, sie kompromittieren jederzeit; sie sind bereit, mit Heiligen zusammen zu sein, sie arbeiten immer mit dem Teufel zusammen; sie sind sehr ruhig, sie werden zwangsläufig verrückt. Sie sind Engel, sie sind auch Teufel. Deshalb liebe ich sie, ich hasse sie. 图片
Ah? Ich bin da
Schau mal,
Kann es kaum erwarten
oder!?
Schau mal…
???
→_→ Die schöne Mei Mei würde einen nicht hintergehen!
Was???
Verdammt, ich habe extra eine Million von der Bank abgehoben... um zu sehen
Ich habe dir mein Vertrauen geschenkt, und du bringst mich so sehr herein! Ach...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort