[Original] Sich daran gewöhnen, allein zu sein...
Ein Mensch ist an alles gewöhnt, woran sich ein Mensch gewöhnen kann, ein Leben, an das ein Mensch gewöhnt ist! Wenn ich mich daran gewöhne, alleine zu leben, wenn ich immer wieder hinfalle und beharrlich wieder aufstehe, zucken Lächeln und Pochen in meinen Mundwinkeln, bis die Ränder in meinem Gesicht völlig verschwunden sind! An das Schlafzimmer einer Person gewöhnt, fiel mir ein einfacher Strauß duftender Lilien mit einer schwachen Farbe und einem schwachen Lächeln schwach ins Auge und verwelkte dann langsam! Gewöhnen Sie sich an den Geruch einer Person, versickern Sie in der Luft, färben Sie sich in den Sonnenuntergang, strömen Sie aus Ihrem Körper aus und atmen Sie in Ihre Lungen ein, es gibt keine Überraschung oder Dekadenz! Ich bin es gewohnt, dass eine Person Zizhi Tongjian „studiert“, den Aufstieg und Fall des Königs, das Leid und die Freude der Konkubine. Oh! Wer macht wessen Versprechen im wirklichen Leben? Wer ist wessen Zukunft? Wer ist wer und wer ist ewig? Ich bin es gewohnt, nur Musik zu hören, ich bin an die Melodie gewöhnt, ich bin an die Stimme gewöhnt und ich bin es gewohnt, dazu zu summen. Ich bin es gewohnt, mich zusammenzurollen und mich hilflos zu fühlen. Ich bin es gewohnt, auf das Wasser im Pool zu schauen ... und zu weinen! Gewöhnen Sie sich einfach an alles, woran sich ein Mensch gewöhnen kann, an ein Leben, das an einen Menschen gewöhnt ist! Was kommen soll, wird immer kommen, und was gehen soll, kann nicht gehalten werden! Gewöhne dich daran! Erkenne dein Schicksal, singe deine Lieder, gehe deinen eigenen Weg und sei für immer du selbst! Keine Täuschung, keine Lügen... - Hua Luo Xin Can
Antworten (2)
Sich das eigene Sofa sichern
Nur eine Person kann die Angelegenheiten einer anderen verstehen. Ich halte dir den Rücken frei.
— Alle Antworten geladen —