Denken Sie darüber nach und verabschieden Sie sich.

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 234 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-16 00:10:29
Also. . . Wie soll ich es ausdrücken, das Forum ist doch noch etwas unbekannt. Als ich verrückt nach meinen Brüdern war, sah ich einen guten Beitrag im Empfehlungsbereich, wurde aber nicht belohnt, also bewarb ich mich als Moderator, in der Hoffnung, dem Webmaster dabei zu helfen, die Sache gut zu bewältigen und einen Teil des Drucks zu teilen. Später, nachdem ich Xiaoxie kontaktiert hatte, stellte ich fest, dass er seinen Pflichten wirklich treu nachging. Damals hatte ich das Gefühl, etwas Unnötiges zu tun. Ich konnte es immer noch nicht loslassen, also wollte ich mein Bestes geben, um einen Beitrag zum Forum zu leisten. Derzeit finden neben Renjia Bauarbeiten statt und es gibt überhaupt kein Signal. Das Erstellen einer Webseite dauert zehn Minuten, ganz zu schweigen von der Beantwortung und Verwaltung. . . Ich kann vielleicht nicht mehr zum Forum beitragen, aber jetzt muss ich zurücktreten und aktiven Menschen eine Chance geben. . . Okay, das ist alles. . . Deine und meine 7723
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… Bruder Canren! Überlege es dir gut
WE LOVE YOU!
Hast du dich entschieden...
Zanren, du solltest immer noch an dich selbst glauben. Sei nicht traurig über dich selbst,
Hast du es dir überlegt?!
Moderator, um den Forenmitgliedern pflichtbewusst zu dienen, ist der Rücktritt nur eine vorübergehende Pause.
Viel Glück.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort