Wesen „Kein Unsterblicher, kein Dämon“

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 769 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-16 00:46:26
Vulcans originale Prosa-Kurzgeschichte
Text:
Mein Name ist Sword Demon, der junge Meister der Unsterblichen Sekte in Shushan
\Warum ich so einen Namen habe
Wirklich, ich bin kein von den Ältesten verfeinertes Monster
sondern meine Schwertkunst und das Ganze Shushan的人都有所不同
他们的剑法华美得如同翱翔的凤凰
而我的剑却带着浓重的杀Bleiben in die Dämonenwelt oder die Welt des Teufels, anstatt in diesem gerechten Feentor adoptiert zu werden. Ich erinnere mich, als ich geboren wurde, wurde ich von meinen Eltern auf dieser Welt verlassen. Ich kannte weder meinen Nachnamen noch meinen Namen. Ich kannte nur meine Eltern. An dem Tag, an dem ich verlassen wurde, schneite es stark auf der Chang'an-Straße und die Blumen und das Gras waren verdorrt. Niemand war draußen und ich dachte, ich würde sterben. Nach dem, was mir der Meister später erzählte, war ich schon kurz davor, eingeschneit zu werden, als er mich damals sah. Berichterstattung
Er sagte, dass er sich auf den ersten Blick in mich verliebt habe, als er mich sah
Er wusste, dass ich in Zukunft definitiv ein außergewöhnlicher Mensch sein würde
Er wusste, dass ich der unvergleichliche Meister sein würde, der die gesamte Unsterbliche Sekte und die Yangshi unterstützt
Mein Talent schien natürlich zu sein Ja, ich kann jedes Schwerthandbuch verstehen, wenn ich es nur einmal lese. Der Meister sagte jedoch, dass Ihr zukünftiges Schicksal in Ihren eigenen Händen liege. Er sagte, dass mein Schwert zu mörderisch sei. Es ist nicht das Schwert des einfachen Volkes. Existiert es nicht nur, um Menschen zu töten? Was ist das Schwert des einfachen Volkes? Später hörte ich nur noch, wie der Meister tief seufzte. Ich erinnere mich, dass an dem Tag, als der Meister starb, auch starker Schnee am Himmel wehte. Und ich war einfach extrem traurig. Der drittwichtigste Mensch in meinem Leben verlässt mich endlich wieder. In meiner Erinnerung schien Shushan an diesem Tag von extrem tiefer Traurigkeit bedeckt zu sein und der einsame Berg ragte in den Himmel. Aber meine Augen waren leer und ich hielt die gebrochene Hand fest, die der Meister für mich hinterlassen hatte. Das Schwert fiel in das Holzhaus, in dem ich zuerst aufgenommen wurde. Nachdem ich meinen Herrn verloren hatte, war ich in meinem Herrn sofort isoliert und hilflos. Sie alle, die durch meine Schwertkunst besiegt wurden, nutzten diese seltene Gelegenheit. Sie griffen in Gruppen an. Sogar die Ältesten, die normalerweise sehr freundlich zu mir waren, spotteten über mich und sagten, ich sei ein bedrohliches Monster, das nicht nur den Meister tötete, sondern auch Unheil über Shushan bringen würde. Am Ende konnte ich ihre Beleidigungen nicht mehr ertragen, also schnappte ich mir das zerbrochene Schwert und kämpfte mich bis zum Berg. Als nächstes verletzte ich viele Shushan-Schüler, darunter vier Elite-Schüler der Ältesten. Und ich selbst wurde schwer verletzt und von ihnen wie ein tobendes Tier getrieben. Später wurde mir klar, dass diese Zeit die dunkelste Geschichte von Shushan war geschlachtet
Diese wurden mir von Lian Ji, der Schülerin des vierten Ältesten, erzählt. Sie ist die einzige Überlebende im gesamten Shu-Gebirge. Das zeigt auch, dass ich seit einem ganzen Jahr auf dem Markt lebe. In diesem Jahr habe ich alle Arten von Verbrechen begangen, darunter Brandstiftung, Tötung, Plünderung und Plünderung. Ich bin ein bekannter Teufel und alle Beamten und Geschäftsleute hassen mich. Ich dachte, mein Leben würde in solch einer Dunkelheit enden
Als Lian Ji mich fand, war ich im Cangzhou-Gefängnis eingesperrt, dem grausamsten und strengsten Gefängnis im Reich
Als sie mich besuchen kam, sah ich einen bezaubernden und traurigen Nebel in ihren Augen fließen
Ich glaube, sie hasst mich. Sie sollte mich hassen. Zu dieser Zeit war sie neben der Meisterin die einzige Person, die gut zu mir war. Sie sagte: „Ich habe ein ganzes Jahr nach dir gesucht, ein ganzes Jahr.“ Wissen Sie? Es ist ein Jahr her. Als ich dem folgte, warst du so traurig, als ich dich auf dieser verdammten Straße fand? Glaubst du wirklich, dass du das Monster in ihrem Mund bist? Ich habe alle draußen getötet
Pa!
Ich war schockiert
Sie schlug mich hart
Ist das die Art von Verschwendung, die der Großmeister mag?
Ich weiß, dass sie mich seit einem Jahr sucht und mich seit einem Jahr hasst. Als sie sich auf diesen blutigen Weg begab, wusste ich, dass meine Sünde unverzeihlich war. Ich saß niedergeschlagen in einer Ecke des Gefängnisses, bedeckte mein Gesicht und weinte wie ein Kind, das einen Fehler gemacht hatte. Später wurde ich freigelassen. Ich wusste, dass Lian Ji hinter all dem steckte. Sie hat viel für mich bezahlt, so viel, dass ich mich schämte ... Nachts brachte ich Lian Ji mit meinen seit einem Jahr verschwendeten Kampfkunstfähigkeiten nach Shushan zurück. Als ich Lian Ji auf meinem Rücken trug und durch den Nachtwind schwebte, überkam mich plötzlich Traurigkeit. Die Leute, die mich am Anfang vertrieben hatten, waren tot und der gesamte Shu-Berg war verlassen. Meine Tränen fielen mit hoher Geschwindigkeit vom Nachthimmel in den Wald, kristallklar, so Das Mondlicht in der Nacht
Lian Ji wusste es nie
Auch wenn ich gemobbt wurde, obwohl ich vertrieben wurde
Ich habe immer Gefühle für diesen Ort
Wegen der Meisterin, wegen ihr und sogar wegen der toten Menschen, die mich schikaniert haben
Ich kann es nicht sehen. Es fiel in die Hände anderer
Ich konnte es nicht ertragen, zu sehen, wie andere mein ursprüngliches Gedächtnis zerstörten
Die Magie war ständig Ich wusste, dass es wütend war, und ich war auch wütend Es schneite stark, der tiefe Palast war geschlossen und die Chang'an-Straße war kalt und einsam. Die Leute waren alle da. Das Haus wurde durch das Feuer erwärmt und es war eine angenehme Zeit. Natürlich wollte bei diesem Wetter niemand rausgehen. Niemand würde es bemerken. Unter einer undichten Dachrinne weinte ein Baby in Windeln hilflos. Der Schnee kroch die Stufen hinauf. Es schien, als würde es gleich fallen. Dieses junge und unschuldige Leben wurde lautlos ausgelöscht
Zu dieser Zeit kam plötzlich ein wandernder taoistischer Priester in zerlumpten Kleidern
Er muss müde sein
Seine Schritte waren ein wenig schwankend
Er wollte dieser Familie etwas vegetarisches Essen spenden
Plötzlich hörte er, dass er erschrocken war, als er ein Kind weinen sah, ätherisch und traurig. Er hob das Kind hoch, seine Augen blitzten vor Ekstase und sah das Kind ruhig an. Die zerbrochene Schüssel fiel zur Seite. Er umarmte das Kind und verschwand mit seinen Schritten im tiefen Schnee. Von da an erzog er den Geist, öffnete den Geist, lernte, erlernte Fertigkeiten und band sich die Haare, bis er alle seine Schüler im Shushan-Wettbewerb besiegte ... Im Alter von achtzehn Jahren starb sein Meister, er wurde gejagt, lebte auf der Straße und wurde eingesperrt, bis Lian Ji im Alter von 18 Jahren ankam. Die Monate vergingen so Tag für Tag, ruhig
Die Zeit verkürzte sich auf die Gegenwart
Ich kniete mich einfach still nieder und machte drei Kotaue vor ihm Zeiten
Ich wusste, dass der Meister die Taubheit nicht mochte
Ich stand taub auf
Die Vergangenheit brüllt durch meinen Kopf
\„Lianji bewacht mich stillschweigend
\„Immerhin ist dies das Territorium von Qingxuan, dem jungen Meister der Dämonenwelt
\“Er überblickt stillschweigend alles von der Spitze des heiligen Berges
“Ich denke jetzt und in der Vergangenheit an Qingxuan, wie ähnlich er mir ist
Das Gleiche Aufsässigkeit, die gleiche Arroganz
Seine mörderische Aura gehört jedoch wirklich dem Dämon und kommt von Tausenden von Begegnungen auf Leben und Tod
Das habe ich in den geheimen Büchern der Dämonenwelt gelesen
Und ich hörte den Meister sagen: „Ich bin mit mörderischer Absicht geboren.“ Er wusste es vom ersten Moment an, als er mich sah. Er sagte: Dein Schwert darf nur für die einfachen Leute auf der Welt gezogen werden. Ich erinnere mich, dass ich damals nur verständnisvoll nickte. Ich denke, dass sich der Meister in diesem Moment unter den Neun Quellen befinden muss. Es ist äußerst traurig
Ich habe so viele Menschen getötet und so viele schlimme Dinge getan
Ich habe seinen lang gehegten Wunsch verletzt
Und jetzt habe ich das Gefühl, dass diese vier scheinbar einfachen Worte der Welt so schwer sind
So schwer, dass selbst wenn ich mein ganzes Leben damit verbringe, und kann es vielleicht nicht gut machen
Es ist so schwer, dass mir alles andere egal ist
Lian Ji vergoss still nebenbei Tränen um mich
Ich weiß, dass sie trauriger sein muss als ich
Weil ich nie weiß, wer meine Eltern sind
Und ihre Eltern sind in ihr. Sie wurde von Menschen aus der Dämonenwelt getötet, sobald sie Erinnerungen hatte. Sie war damals noch ein junges Mädchen und flüchtete schwer verletzt zum Berg Shu. Ich weiß, dass ich nicht so gut bin, wie sie es sich vorgestellt hat. Es lohnt sich für sie nicht, ihr Leben damit zu verbringen, mich zu erfüllen.
Manchmal beneide ich sogar Qingxuan
Er kann frei zwischen Himmel und Erde wechseln, wie es ihm gefällt
Aber ich bin vor meinem eigenen Schicksal geflohen
Ich habe Angst, dass ich die Erwartungen des Meisters nicht ertragen kann
Ich bin immer vor meinem eigenen brennenden Herzen geflohen. Ein Herz so wild wie Magma
Ich sagte, wie kann ein Mensch die Person, die er am meisten liebt, zweimal in einem kurzen Leben verlieren
Einmal, als er ein Kind war, das unwissend war und unwissend
Damals war er nicht in der Lage, alles zu begreifen
Und einmal, als er ein junger Mann war, der Macht hatte
Aber er hatte keine Ahnung, dass ich meine Gefühle nicht kontrollieren konnte

\Ich kann nicht das Leben aller schützen. Zehntausende Leben im gesamten Shu-Berg wurden über Nacht abgeschlachtet

Und jetzt, Lian Ji, tauchst du wieder in meinem Leben auf
\ Werden wir uns immer noch vermissen

\ Es ist Zeit zu gehen
Qingxuan wird diesen Ort bald finden
Ich trage Lian Ji auf meinem Rücken und renne den ganzen Weg
Ich weiß, dass sich das Glücksrad langsam dreht
Unser Schicksal beginnt gleich
Ich, Qingxuan, Lian Ji
Jeder ist in einer Katastrophe Flucht
Die Vergangenheit existiert nicht mehr, das Wichtigste ist die kommende Zukunft
Ich habe ihr versprochen, dass ich Shumen zurückgewinnen werde
Und Qingxuan, er wird die Lebensader von Shushan für seinen Vater fest bewachen
Er liebt Lian Ji auch so sehr
Seit einem Jahr in der Dämonenwelt weiß ich, warum Lian Ji unter einem so mächtigen Angriff überleben konnte
Und am Ende können wir nur unser eigenes Schicksal verfolgen
Wir müssen das Steuer fest im Griff haben des Lebens
Obwohl wir Feinde sind, obwohl wir alle Lian Ji so sehr lieben, obwohl wir alle eine so unerträgliche Vergangenheit haben
Und jeder von uns muss diese Welt ruhig beobachten
Ich fliege mit hoher Geschwindigkeit im Nachtwind
Wir sind so traurig
*********************************************************************************************************
Die nächsten zwei Jahre reisten Lian Ji und ich durch die acht Ödländer und Liuhe, um Kraft zu sammeln
Wir Ich möchte den Weg von Shu wiedererlangen
\ Tianshan, Dashi, Süd-Xinjiang, Zentralebene, Kunlun, Dunhuang, Persien, Korea und ging sogar tief in das Geisterland Fengdu
Innerhalb von zwei Jahren haben sie und ich fast das ganze Land bereist
Sie und ich wären in unzähligen Gefahren fast gestorben
Wir überlebten jedoch beide die Tage, in denen wir Blut von der Messerschneide leckten
Einmal, als ich das Geisterreich betrat, wurde ich von einem verschluckt mächtige Siegelbarriere
Ich hörte ihre Trauer
Sie schrie: Schwertdämon, Schwertdämon, du kannst nicht sterben
Wenn du stirbst, werde ich in diesem riesigen Meer von Menschen keinen Halt haben
Du denkst, wie traurig ich bin
Also habe ich die Kraft jedes Meridians in meinem Körper ausgebrannt
und kämpfte mich aus dem Siegel
Ich denke, diese Welt ist still. Es gibt jemanden, der mich begleitet
Begleite mich, um dieser Katastrophe von zu begegnen Ewigkeit
Als ich mich mit all meiner Kraft abmühte, dachte Lian Ji, ich sei tot
Ich weiß, dass ich nicht tot bin
Sie benutzte zehntausend Jahre Eis, um mich in den Abgrund des hohen Nordens zu versenken
Sie wollte mich nicht. Wird mich nach dem Tod irgendjemand belästigen
Sie weiß, dass ich im Leben kein Glück bekommen werde, deshalb möchte sie nicht, dass mein letztes bisschen Frieden nach dem Tod beraubt wird
Auf diese Weise sind fünf Jahre in Eile vergangen, und Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt
Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange leben würde\
Als ich unter dem dicken Eis meine Augen öffnete
Mein Geist war im Chaos
Ich wusste nicht, wer ich war oder wo ich war
Ich fühlte mich unerklärlicherweise einsam und hilflos
Ich wollte schreien, aber ich merkte, dass sich mein Hals anfühlte, als wäre er verbrannt und ich konnte nicht die Hälfte davon sagen.Mach etwas Lärm
Ich sagte mir
"Ich", bin ich schon tot?
Aber niemand gab mir die Antwort
Das Aussehen eines Mädchens tauchte nach und nach in meinem Kopf auf
Ihre Röcke flackerten, ihr Lächeln war wunderschön
Genau wie der Lotus, der im März im Süden des Jangtsekiang blüht und fällt
Jedes strahlende Lächeln
steht in voller Blüte<
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen! Helfen Sie beim Aufstieg
Wenn ein Neuling sagt, man ist talentiert, dann muss man es beweisen! Viel Glück!
Feuergott-Bruder, genau als es richtig spannend wurde, ist es vorbei, das kann doch nicht dieses miese Ende sein!
Shu-Berg, Kunlun-Berg! Ursprünglich Orte des Tao-Übens, und doch geschehen hier solche Liebesgeschichten, am Ende werden sie bestimmt vertrieben! (Es wird wohl nicht einfach „Shu-Berg-Sekte“ genannt, oder! Shu-Berg bezeichnet nicht nur eine daoistische Schule!) Himmelschwert? Xuanyuan-Schwert? Zu viele Fernsehserien geschaut!
Übrigens, die Straßen von Shu sind tief und umfassend. (Nachdem ich sie einmal angesehen habe) Wie konnte es passieren, dass sie von Dämonen ausgelöscht wurden? Ist das nicht das Gleiche, was der Meister unterrichtet hat? Gibt es in Xianjian diesen 'Dämonensperrturm'? Im Fernsehen, in Filmen und Spielen gibt es so viele mächtige Figuren! Sie alle steigen wegen bestimmter Ereignisse vom Berg hinunter, und wenn sie zurückkehren, sind die Leute auf dem Berg Shu alle tot! Wurde dieses Mal also nur die Heldin gerettet? (Übrigens, wird das fortlaufend veröffentlicht?)
Ähm... Schwertgeist?
Hauptfigur = Gui Li + Ji Ruochen + Jing Tian. Hauptdarstellerin = Biji + Qing Yi (persönliches Gefühl...)
Heben Sie es hoch…
Nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort