benachrichtigen! ! !

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 302 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-01-16 08:45:53

Mein Verkehr ist vorbei, wissen Sie, es ist unmöglich, Foren zu besuchen und mit allen zu chatten. Ich habe hier ein schlechtes Gewissen! Entschuldigung!

Wenn der Verkehr kommt, wird es der Tag sein, an dem ich wiedergeboren werde. Ich hoffe, dass du mich dann nicht vergisst! An Tagen, an denen ich nicht da bin, können Sie mir Nachrichten hinterlassen. Ich kann es immer noch nicht ertragen, dich zu verlassen, also leihe ich mir das Handy einer anderen Person, um auf deine Nachrichten zu antworten.

Der zweite Schritt besteht darin, allen gestern über die Rekrutierungssituation der Familie Xueyu zu berichten. Die Situation ist wie folgt (in keiner bestimmten Reihenfolge):
1.Xueyu@menzhongren(ID:33415)
2.Xueyu@the most dependence gentleness(ID:35721)
3.Xueyu@engineer(ID:35433)
4.Xueyu@成o成罽火天丶(ID:35701)

Nun, obwohl da Da wir nur zu viert sind, bin ich immer noch sehr glücklich! Ich dachte, niemand würde kommen! Lassen Sie mich das hier erklären: Mein Geld ist auf der Bank, daher wird es eine Weile dauern, bis ich Ihnen das Geld geben kann. Jedem, der sich gestern meinem Stamm angeschlossen hat, werde ich 1 Million Yuan geben! Lasst alle nach Hause gehen und das neue Jahr gut feiern! Ich sage Ihnen Bescheid, sobald das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Keine Sorge, ich werde nicht lügen. Wenn Sie es jetzt möchten, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich werde das Geld sofort abheben. Es wird nicht an allen mangeln. Vielen Dank auch für Ihre starke Unterstützung und Werbung!

Das Letzte, worüber ich mir am meisten Sorgen mache, ist, dass die Familie Xueyu gerade erst gegründet wurde und ich mich nicht um sie kümmern kann. Es tut mir leid für diese Familie, weil ich meiner Verantwortung nicht nachgekommen bin, aber ich liebe diese Familie. Während meiner Abwesenheit habe ich drei Hoffnungen. Ich hoffe, dass, wenn ich zurückkomme:
1. Meine Clanmitglieder können hart daran arbeiten, Leute zu rekrutieren und meinen Clan zu stärken. Xueyu ist mächtig!
2. Das ist eine neue Familie, ich hoffe, dass alle Freunde gut auf sie aufpassen können. An An ist hier sehr dankbar, danke!
3. Eine andere Sache ist, dass ich Ha Qian belästigen möchte, der im Forum viele Ideen hat, also bitte An An Qian, mir zu helfen, Ha Qians Familie zu führen und gut auf sie aufzupassen. (Natürlich werde ich Mo Lihua nicht vergessen, und Sie müssen mir helfen, gut auf meinen Clan aufzupassen!) Sie alle können meine Macht ausüben. (Es scheint, als hätte ich nicht viel Kraft) Wie dem auch sei, ich fühle mich durch dich erleichtert, danke!

Es ist fast chinesisches Neujahr! Abschließend wünsche ich Ihnen allen ein frohes neues Jahr! (Ich möchte einen roten Umschlag.)

Handgeschrieben von An An, ist es für das frühe chinesische Selbststudium.

()Danke schön!

()2013.01.16
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Ich bin nicht Mo Li Hua...
Schatz... ich habe auch kein Datenvolumen mehr...
Ich… eine Million… ich habe nichts gesagt
Geh, Mädchen. Qian hilft dir, Leute zu gewinnen. Es gibt schon drei Werbeslogans.
Hehe, Schatz, danke Qian.
Hehe, geh gut, Anda~~
V587
Geh wohl. Ansonsten könntest du das Schneereich deinem Mann zur Pflege überlassen.
Er hat keine Zeit. Und auch kein Datenvolumen.
Daumen hoch! Sehr gut und mächtig!
Überlassen wir es doch Qian, er ist viel fähiger als ich.
In entscheidenden Momenten muss immer noch Lao Qian die Hauptrolle übernehmen!
Hm hm... und außerdem diese zwischenmenschlichen Beziehungen
Was ist los?
In entscheidenden Momenten muss immer ich, der alte Mo, den großen Mist tragen.
Mit euch bin ich beruhigt.
Allah, danke, dass ihr Sussu helft
Zu freundlich, ein bisschen muss schon sein. Unser alter Shallow, einer ist wie drei!
Keine Ursache, ein bisschen muss schon sein. Bei uns Alteingesessenen, einer hält zwei aus!
Hehe, das stimmt auch.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort