Webmaster, denkst du, du kannst mich nicht ausstehen oder spielst du mit mir?
Ich habe dort Quizze gespielt, bevor ich das achte Level des zweiten Levels erreicht habe. Ganz zu schweigen davon, dass die Fragen, die Sie gestellt haben, peinlich und unpopulär sind, möchte ich fragen: Beträgt die Reichweite von Langstreckenraketen nicht 3000-8000 Kilometer? Warum liegst du falsch?
Antworten (13)
Entschuldigung, Ihre Antwort ist nicht richtig, das Durchspielen ist gescheitert. Ich möchte das Durchspielen neu starten.
Nicht mit so etwas…
Schweigeminute...
Die größte Stadt der USA ist nicht New York? Ich lag auch falsch, es ist natürlich New York.
Konventionelle Raketen, Interkontinentalraketen
Luftangriffs-Raketen, Luftkampfraketen zur Anbringung
Auf Panzer schießen, auf Schützengräben schießen, auf Infanterie schießen, Minen räumen, Luftabwehrraketen!
Du hast ursprünglich falsch geantwortet. Die Reichweite einer Fernrakete beträgt 18.000 Kilometer. Der Erdumfang beträgt 40.000 Kilometer, das heißt, wenn ein Land, das über solche Raketen verfügt, eine Breite von mehr als 2.000 Kilometern hat, könnte diese Rakete theoretisch von diesem Land aus gestartet werden und die ganze Welt abdecken.
Frage: 1+1= wie viel?\ Ich habe 3 gewählt.\ Das System antwortete: Falsch.
Kurzstreckenrakete (SRBM): weniger als 1000 Kilometer\Mittelstreckenrakete (MRBM): 1000 Kilometer - 3500 Kilometer\Interkontinentale ballistische Rakete kurzer Reichweite (SCBM): 3500 Kilometer - 5500 Kilometer\Interkontinentalrakete (ICBM): mehr als 5500 Kilometer\U-Boot-gestützte ballistische Rakete (SLBM): keine Reichweitenbeschränkung, aber in der Regel mindestens Reichweite einer Mittelstreckenrakete\Interkontinentalraketen werden weiter unterteilt in begrenzte Interkontinentalrakete (LICBM): 5500-8000 Kilometer; vollständige Interkontinentalrakete (FICBM): mehr als 8000 Kilometer
1+1 ist nicht gleich 4!
1 plus 1 ist immer noch 1
2. Stock V5
— Alle Antworten geladen —