Was passiert nach dem Trinken? Abnormaler Liebesstrudel 03

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 176 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-16 13:42:09
Meiner Meinung nach war es eine ganz gewöhnliche Erfahrung. Ich war ein Klassenkamerad von Wu Xuan in der Mittelschule und wir hatten eine normale Beziehung. Ich hatte nicht erwartet, dass wir in der High School noch in derselben Klasse waren, und als er mich nach einem Date fragte, stimmte ich zu. Was die Trennung betrifft, so gibt es zwar immer noch Hass, aber ich hoffe, ihn herunterzuspielen und sorgfältig zu verbergen.
Qi Hui war so nervig, dass sie mich zwang, mich zu äußern.
Eines Abends aßen wir an einem Grillstand in der Nähe der Schule, und mehrere Jungen kamen vorbei, um ein Gespräch anzufangen und uns mit Getränken zu versorgen. Qi Hui sagte, lasst uns gemeinsam Wahrheit oder Pflicht spielen. Ich wollte zunächst nicht mitmachen, konnte aber der Überredung nicht widerstehen und machte schließlich mit.
Das Gameplay von Qi Huixuan erwies sich meiner Meinung nach als Falle. Sie drehte den Korkenzieher auf dem Tisch, und derjenige, dem sich die Richtung zuwandte, als sie anhielt, wurde bestraft.
Und ich hatte das Glück, in der ersten Runde ein Zeichen zu setzen. Qi Hui beugte sich lächelnd vor und zurück, ihre Augen waren voller List und verdrehte sogar übertrieben die Augen. Natürlich war ich sprachlos.
\„Ich werde Gnade zeigen und dir eine milde Strafe auferlegen. Um ehrlich zu sein, erzähl mir die Geschichte von dir und deinem Ex-Freund.“
\„Oh mein Gott, ich habe einen Bambusstock aufgehoben und so getan, als würde ich ihn in die Brust stechen, sodass es so aussah, als würde ich Selbstmord begehen.
\“Es ist besser, mich zu töten. Ich bin so geschwätzig und habe nichts Neues zu sagen.“
„Qi Hui kam herüber, legte sich um meinen Hals und lehnte sich an mein Ohr. Auf der anderen Seite sagte er leise und mit leicht zweideutiger Haltung: „Aber ich will es hören, ich habe schon lange darüber nachgedacht.“ „Hey, Schönheit, ich möchte, dass du mir ins Ohr bläst, wenn ich bestraft werde. Haha.“ „Ja, ich auch.“ ... Die Jungs um mich herum begannen Geräusche zu machen, was mir Kopfschmerzen bereitete.
Also erzählte ich es Wu Xuan und mir in einer Untertreibung. Es ist, als würde man über das Geschäft eines anderen reden.
Während des gesamten Prozesses ließen Qi Huis Hände meinen Hals nie los.
„Okay, okay, nimm deine Hand weg, lass uns weiterspielen.“
Nachdem er noch ein paar Runden gespielt hatte, war endlich Qi Hui an der Reihe. Die Jungs um sie herum, die es unbedingt versuchen wollten, explodierten plötzlich. Sie alle sprachen über die Bestrafungsmethoden, die sie seit langem vorbereitet hatten. Es waren alles große Abenteuer. Einige baten sie, neben anderen Liegestütze zu machen, andere baten sie, um Unterstützung zu schreien usw. Qi Hui schmollte und sah aus, als könnte sie nicht genug davon bekommen. , schreiend: Ihr seid alle Bösewichte und Bösewichte, ich werde es Shuijia sagen, ich werde es Shuijia erzählen. Qi Huis Auftritt heute war etwas ungewöhnlich. Normalerweise sehe ich sie nicht wie ein Kind vor Jungen. Obwohl sie zu viel nachdachte, passte ich mich schnell an.
\Sie blickte mich unverfroren direkt an und in ihren Augen schien etwas sehr Kompliziertes zu liegen. Plötzlich fühlte ich mich außer Atem, als wäre ich von etwas Unerklärlichem besessen
\Ich fragte: „Du klammerst dich so gerne an mich, magst du Mädchen?“
Sie sah sehr glücklich aus und ich hatte sogar das Gefühl, dass sie ein wenig stolz war.
„Das ist so schlau.“
Es ist tatsächlich richtig, es ist tatsächlich so.
Verdammt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stoß drauf, stoß drauf
Spitzenmäßig! Spitzenmäßig!
Spitze!!
Warum tippt Bruder Cun so schnell!!
Offensichtlich, weil es ein gespeichertes Manuskript gibt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort