【Wertschätzung der Kurzgeschichte】 Wenn Sie sie gelesen haben, kommentieren Sie sie bitte nicht.
Eines Tages spuckte der Fisch Blasen ins Wasser und fragte die Schildkröte: „Warum versteckst du dich in deinem Panzer, wenn etwas passiert?“ Die Schildkröte streckte langsam ihre Gliedmaßen aus und sagte: „Wie wichtig sind die Kommentare anderer Leute? Und das ist kein Ausweg. Ich möchte nur eine stabile Umgebung.“ „Aber es ist mir egal, ob ich beschimpft werde.“ Die Schildkröte stand am Ufer, warf einen Blick auf den Fisch und drehte sich langsam um: „Deshalb lebe ich länger als du.“
Antworten (7)
Nullantworten beseitigen!
Für den stellvertretenden Zuo Chang Top-Beitrag
2. Stock, genau hinschauen, der stellvertretende Anführer ist Meimei-jiang. Moli Hua ist die Verwaltungsleiterin. Der alte Anführer Qian wurde von Xueyu weggeholt, um Werbung zu machen.
Vizepräsident, du siehst so imposant aus! Du hast heimlich wirklich eine Gruppe widerspenstiger Kerle zusammengeschweißt! Wann plant Moli, den Thron zu übernehmen?
Wuwu… Shallow ist immer noch besser, ich erinnere mich, dass er stellvertretender Clanführer ist…
,,langweilig
Hast du 6L nicht verstanden?
— Alle Antworten geladen —