[Light Year]7723 Hallo, ich bin Light Year

Das Originalplakat: Lichtjahr Ansichten: 195 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-16 15:17:10
Lichtjahre befinden sich tatsächlich schon seit langer Zeit in 7723. Früher habe ich 7723 nur als Spielbasis zum Spielen verwendet ... (Haha ... Eigentlich bin ich schon im zweiten Jahr auf der High School und weiß nicht, wie lange ich noch spielen kann ...) Auf der Suche nach Spielen habe ich immer die Spielerezensionen gelesen und heimlich gelacht. Ich habe nie gesprochen und schweigend gespielt ... Als ich heute 7723 betrat, hatte ich das Gefühl, durch tausend Jahre gereist zu sein und in die Vergangenheit zurückgekehrt zu sein. In diesem Moment ahnte ich sogar, dass es vielleicht nicht mehr lange dauern würde, bis ich mich wieder bei 7723 anmelden würde. Vielleicht habe ich das Gefühl, dass ich etwas hier lassen sollte, bevor ich gehe. Ich habe ein Konto registriert und diesen Beitrag geschrieben. Nun ja...eigentlich gibt es nichts zu schreiben, also belassen wir es dabei. Vielleicht kann ich eines Tages, wenn ich wieder zur 7723 komme, mit großer Nostalgie sagen: Ich war schon einmal hier.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, hallo Guangnian. Im Internet kann Qitan wie ein Zuhause sein.
Dasselbe Gebäude.
Zweites Jahr in der Oberstufe, noch ein Jahr, dann kann ich wieder hochkommen und nachsehen.
Ich bin in der zwölften Klasse →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort