7723 Das Schwert des Großen Chaos zeigt auf die Welt, Die Legende vom stärksten Soldaten, Das Erbe des Heiligen Lichts

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 242 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-16 15:48:03
Kapitel 2. Erbe des Heiligen Lichts
————————

Mittags war die Sonne wie Feuer und der Wind schien heiß zu sein. Huangfu Chaoyun erreichte den Berghang nach einem Aufstieg am frühen Morgen. Er fand eine Höhle und stieg hinein. Er holte ein Stück Trockenfutter aus seinem Gepäck. Er biss hinein und stellte fest, dass etwas nicht stimmte. Er schaute zur Seite. Eine riesige Spinne sah ihn an, ihre Augen voller Gier. Es war offensichtlich, dass es Huangfu Chaoyun essen wollte. Schließlich war es ein Monster erster Ordnung. Obwohl es vor einer starken Person nichts war und mit einer Fingerbewegung zerstört werden konnte, war Huangfu Chaoyun nur ein Mensch. Er schrie auf der Stelle und flüchtete aus der Höhle. Die Spinne verjagte ihn. Wie konnte es das köstliche Essen loslassen?

Huangfu Chaoyun hatte solche Angst, dass er weglief, ohne auch nur eine Waffe zu nehmen. Wer hat keine Angst vor einem Monster, wenn er es sieht? ! Allerdings gibt es nur noch wenige Menschen wie Huangfu Chaoyun, die noch laufen können. Wenn sie solche Angst haben, dass ihre Beine schwach werden, können sie nicht entkommen, selbst wenn sie es wollen. Die riesige Spinne spuckte ihre Seide aus und rollte sie zu Huangfu Chaoyun. Huangfu Chaoyun sprang instinktiv nach links und versteckte sich. Die Bewegung der Spinne scheiterte und die Spinne spuckte ihre Seide aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte Huangfu Chaoyun keinen Ausweg und wurde von der Spinnenseide gefangen. Als Huangfu Chaoyun sah, dass er gefressen werden sollte, schloss er die Augen ...

" und ein weißes Licht raste herüber und tötete die Spinne mit einem Schlag. Der alte Mann half Huangfu Chaoyun stand auf und fragte freundlich: „Mein Kind, was machst du hier?“ Huangfu Chaoyun Yun öffnete die Augen, sah den alten Mann vor sich an und blickte dann auf die Spinnenleiche neben ihm. Er war jedoch immer noch geschockt. „Ich ging zu Qingchengs Armee und wurde von Monstern angegriffen.“ als Soldat?“ Huangfu Chaoyun fragte überrascht: „Woher kennst du meinen Namen?“ Der alte Mann strich sich über den Bart und sagte: „Nun, Junge, sag mir nicht, wie du heißt, ich weiß alles über die Vergangenheit und die Zukunft!“ streichelte Huangfu Chaoyuns Kopf und sagte: „Mein Kind, du wirst in Zukunft ein starker Mann auf dem Festland werden.“ Wie konnte Huangfu Chaoyun nicht schlau sein und sagte: „Bitte gib mir einen Rat!“

Der alte Mann warf Huangfu Chaoyun einen Blick zu und sagte leichthin: „Mein Kind, ich bin jetzt der Einzige, der noch übrig ist.“ Es liegt an mir, den starken Mann zu finden, der die schwierigen Zeiten beruhigen und weiterhin Überlebensmöglichkeiten finden kann Kontinent."

" Welcher Name? Kann ich dann?“ Der alte Mann lächelte leicht und sagte: „Das menschliche Leben wird irgendwann enden.“ Der König der Menschheit, Qingcheng, hat nur noch 300 Jahre zu leben. Sind Sie sicher, dass Sie in dieser unruhigen Welt nicht fliehen und kämpfen wollen? Mein Kind, vielleicht kann ich dir helfen, einen Evolutionsvertrag abzuschließen. Wie ist mein Name? So einen Namen, ich bin der Einzige, den es auf dem Kontinent gibt. Es sollte gesagt werden, dass der Name nicht wichtig ist, also heiße ich Cunwo. Gemäß der menschlichen Ordnung bin ich hier, um Sie zu finden und Ihnen zu helfen, einer der Starken zu werden und weiterhin nach der Zukunft der Menschheit auf dem Kontinent zu forschen.“

Cunwo seufzte und sagte: „Im Creation Crack und Zhan Zhan (Station) Nachdem ich fast zehn Millionen Jahre lang zusammen praktiziert hatte, hatte ich nicht erwartet, dass auf dem Festland so viele Dinge passieren würden. Vergiss es ... Kind, welche Waffe hast du benutzt? „Was? Du praktizierst seit Tausenden von Jahren? Okay, ich werde eine Waffe benutzen!“ Huangfu Chaoyun war schockiert, also habe ich zumindest das Niveau eines Monsters erreicht! Nein, er ist einfach ein Gott!
\ Mit einem überraschten Gesichtsausdruck sagte er nach ein paar Sekunden langsam: „Wie können sich Waffen weiterentwickeln?“ Ich lachte plötzlich und sagte: „Junge, deine Frage ist sehr interessant. Warum sollte ich vor einem Kind wie dir angeben, wenn ich mich nicht weiterentwickeln kann?“Nun, ich kann Ihnen ehrlich sagen, dass ich Ihre Waffen weiterentwickeln kann. Solange Sie weiterhin übertreffen und stärker werden und Domänenfähigkeiten erlangen, kann sich Ihr Gewehr zum himmlischen Wachgewehr der höchsten Stufe neun entwickeln. Aber du bist zu jung und es ist schwierig, deinen Geist zu beruhigen. Evolution ist nur ein Titel. Ihre Waffe wird irgendwann die stärkste sein und Sie müssen das Schönheitsblut erhalten! „

Huangfu Chaoyun war so beeindruckt, dass er sofort fragte: „Kannst du mir nicht einfach ein paar Artefakte geben?“ Und was ist rotes Blut? „

\“ Ich warf Huangfu Chaoyun einen Blick zu, lächelte leicht und sagte: „Nein, obwohl Ihr Talent erstaunlich ist, reicht Ihre Erfahrung nicht aus. Sie sind noch zu jung!“ Es erfordert immer noch viel Erfahrung, um magische Waffen kontrollieren zu können. Darüber hinaus gibt es auf dieser Welt nicht viele Menschen, die magische Waffen benutzen können. Ich denke, wenn man die Schönheit und das Blut nicht haben kann, sollte man besser aufgeben! Ich werde nach anderen starken Männern suchen…“

Huangfu Chaoyun war verwirrt, als er es hörte, und er war immer noch hübsch. Er wusste nicht, was es war. ”

皇甫朝云手足无措,只得乖乖的站了起来, 手中握着步枪, 黑色的破衣服倒显得非常寒酸.

结果存我目光一扫,和蔼地笑道:“身子骨还算不错,那么,从现在开始,你将获得圣光力量! "

"Was! Heiliges Licht? Huangfu Chaoyun war äußerst überrascht. Er zeigte auf mich und sagte: „Machst du Witze?“ Wer bist du…“

\“ Ich lächelte leicht und sagte: „Wovon redest du? Könnte es sein, dass ich das nicht einmal kann?“ Es scheint unmöglich zu sein, heute keinen Spaß zu haben! „

Während ich das sagte, erschien ein weißer Lichtball in meiner Hand und ich schwenkte ihn leicht.

“Klick! „
Ich sah einen weißen Lichtstrahl gerade heraus schießen. Im nächsten Moment bewegte sich die Klippe vor Huangfu Chaoyun im Gleichtakt, und der mehr als zehn Meter breite Boden brach plötzlich zusammen und hinterließ einen sauberen Schnitt, der die Leute verblüffte!
Huangfu Chaoyun holte einen Hauch kalter Luft und konnte kein Wort sagen. Er dachte: Es scheint, dass dieser alte Mann nicht einfach ist! Ich sah Huangfu Chaoyun an und fragte mit einem Lächeln: „Glaubst du, ich bin still?“ qualifiziert, dir Kraft zu geben? „

Huangfu Chaoyun schwitzte kalt. Das gibt mir nicht nur Kraft, auch wenn es mich mit einem Finger zu Tode sticht, ich bin qualifiziert! Also sagte Huangfu Chaoyun respektvoll: „Danke, Opa…“

“Bin ich sehr alt? „Ich warf einen Blick auf ihn.
\ Lache zu Tode, Bruder, vergiss es, nenn mich einfach Cun…“ Huangfu nickte Yun zu, aber Cunwo drehte sich um und kam an die Vorderseite der Klippe, blickte hinaus und murmelte: „Ich habe N Jahre gelebt, aber ich habe nicht erwartet, dass die Menschen endlich jemanden haben würden, der für das Erbe des Heiligen Lichts geeignet ist…“ „Was... bedeutet das? „

\“ Ich sagte langsam: „Es ist nichts, Hören Sie einfach zu.“ Auf diesem Kontinent kämpft die Allianz des Lichts, bestehend aus dem König der Menschen Qingcheng und dem Prinzen des Elfenkönigreichs, gegen die Kirby-Kavallerie und die von Karl angeführte Ork-Armee, und Sie werden der Benutzer des Heiligen Lichts sein. Es gibt nur eine Person mit der Macht des Heiligen Lichts, und das sind Sie. Sie können die unruhigen Zeiten beruhigen! Also werde ich Ihnen das gesamte mächtige Waffenerbe und die Macht des Heiligen Lichts geben ...“

Sobald ich mit dem Sprechen fertig bin, vorher Huangfu Chaoyun konnte noch weitere Fragen stellen, eine sanfte Energie erschien sofort in Cunmes Hand. Meine Finger breiteten sich aus und ein Feld bedeckte Huangfu Chaoyun. Huangfu Chaoyun wurde niedergeschlagen und fiel zu Boden. Immerhin war es sanft zu Cunme, aber es kostete Huangfu Chaoyun fast sein halbes Leben!Ich ließ immer wieder los und ein Strom von Qi schwebte weiterhin um Huangfu Chaoyun herum und brachte das Heilige Licht in den Körper. Zu dieser Zeit war Huangfu Chaoyun wie ein Fass ohne Boden, der das Heilige Licht-Qi um ihn herum gewaltsam aufsaugte. Die in den Körper eindringende Kraft wurde immer schärfer und die Luft um den Körper herum verwandelte sich in starke Lichter, die langsam von Huangfu Chaoyun absorbiert wurden.

Im Körper wirkte diese Kraft weiterhin auf Huangfu Chaoyun ein und die Kraft von Huangfu Chaoyuns Seele nahm plötzlich stark zu. Die sogenannte Seelenkraft ist das, was die Außenwelt Seelenkraft nennt. So etwas kann nur eine starke Person besitzen. Cunwo ist sich jedoch der Vorteile der Seelenkraft bewusst. Ich habe weiches Qi verwendet, um Huangfu Chaoyuns Körper zu schützen. Ich habe gerade die Seelenkraft herausgezogen, als Huangfu Chaoyun es nicht ertragen konnte und kurz davor war zu explodieren und zu sterben!

Ich goss weiterhin die Kraft des Heiligen Lichts in Huangfu Chaoyuns Körper, hielt dann inne und sagte: „Ob du Erfolg haben kannst oder nicht, hängt von deinem eigenen Glück ab, armes Kind, stirb nicht!“. Huangfu Chaoyun war sprachlos. Er wurde getäuscht. Er sagte, es sei einfach. Du alter Gangster, warum hast du so schnell aufgehört?

Mit der Unterstützung des Heiligen Lichts explodierte die Seelenkraft mit einem Energiestoß und umgab Huangfu Chaoyun fest mit all der Energie, die entkommen wollte. Er biss die Zähne fest zusammen und drückte die Luft in seinem Körper zusammen.

Die ganze Kraft drückte fest, aber die Seelenkraft leistete ständig Widerstand. Huangfu Chaoyun hatte große Schmerzen, biss die Zähne fest zusammen und unterdrückte alle Kraft. Langsam erschien das ganze Buch. Huangfu Chaoyun schrie laut und die gesamte Seelenkraft in seinem Körper wurde freigesetzt. Das heilige Licht folgte der Seelenkraft und drang langsam ein, doch der Widerstand wurde immer heftiger.

Wie konnte Huangfu Chaoyun es entkommen lassen? Seine Seelenkraft drängte hart und er gab nicht nach. Die gesamte Energie im Reich konnte nirgendwo hin. "Hoppla!" Die Seelenkraft drehte sich wild im Körper und versuchte, den Körper zu durchbrechen. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Gesichtszüge von Huangfu Chaoyun vor Schmerz verzerrt und sahen grausam und furchteinflößend aus. Der Mensch biss sich auf die Zungenspitze und beharrte, wachte langsam auf und die Seelenkraft unterdrückte ihn weiterhin.

Endlich, im letzten Moment, kam die Seelenkraft dem Körper nahe. Solange es eintrat, würde Huangfu Chaoyun ein starker Mann sein. Wenn er scheiterte, müsste er auf die nächste Gelegenheit warten, aber wer weiß, wann er diesen alten Gott das nächste Mal wiedersehen wird?
\ Einen Schritt weiter, wie könnte Huangfu Chaoyun etwas passieren? Egal wie schmerzhaft es war, er konnte es nur ertragen. "Ah!" Mit einem Brüllen ist die Kraft im Körper erschöpft, aber das nennen die Leute wahrscheinlich so Potenzial :“可恶,给我消停点!“

魂力在最后一丝圣光力量的支持下终于将所有力量全部吸收. Huangfu Chaoyun schwitzte stark und fühlte sich erschöpft ...

Doch Cunwo ging auf Huangfu Chaoyun zu, lächelte glücklich, winkte mit der Hand, legte seinen Domänenschutz weg, benutzte weißes Licht, um Huangfu Chaoyun zu heilen, und sagte: „Mein Kind, du hast ein gutes Potenzial! Du hast offiziell die Kraft des Heiligen Lichts besessen. Ich habe das evolutionäre Erbe für deine Waffen und alle Trainings und Waffen genutzt.“ Fortschritte müssen auf Ihre eigenen Anstrengungen angewiesen sein!“ Huangfu Chaoyun stand auf und nahm Cunwo die Waffe ab. Unwillkürlich flog ein Strahl heiligen Lichts aus seinem Körper und gelangte sofort in die Waffe. Drinnen lächelte Huangfu Yun an und sagte: „Interessant, ist das eine Entsperrung? Lass mich die Kraft dieser Waffe sehen!“ Dann leuchtete der Waffenkörper plötzlich hell und der gesamte Waffenkörper wurde mit Lichtgeschwindigkeit in den Boden gesteckt. Der Boden, an dem es eingesetzt wurde, strahlt, und ein goldrotes Licht wird in einem Kreis ausgestrahlt ...

————————
Es ist so schnell, dass es unglaublich ist ... Die sieben Sterne von Stickman bestehen bereits aus 5 Kapiteln ... Es scheint, dass Qian nach Galle will. Die Anzahl der Wörter wurde auf 4000 Kapitel geändert, keine Erklärung.
Denken Sie außerdem nicht, dass Huangfu Chaoyun jetzt sehr mächtig ist. Er braucht viel hartes Training. Bevor sich die Waffe entwickelt, wird er gefoltert.
Es gibt auch die alte Routine, Unsterbliche zu treffen und stärker zu werden, aber dies ist ein sehr chaotischer Roman über eine unruhige Zeit. Es gibt Dutzende von Zeichen zu schreiben. Denken Sie nicht einmal darüber nach. Qian kann nicht schreiben, um die Charaktere nach und nach stärker zu machen!
Sie können ein paar Spoiler geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dach Ah Dach, Dach Ah Dach
Nicht einfach, weiter durchhalten…
Ein kleiner Spoiler: Wann mein Statist auftritt…
Gao Yin ah! Auf dem Weg bitte um eine Rolle~~
Wenn ein Neuling sagt, man ist talentiert, dann muss man es beweisen! Viel Glück!
Etwa 30 Kapitel von 'Mo Li' kommen heraus, einige Charaktere mit Drachensprache sind dabei.
30 Kapitel Ah... das ist erst Kapitel 2... und es gibt noch... 28 Kapitel!!... Warte einfach langsam, Qian hat hart gearbeitet
Wer hat dich dazu gebracht, Meimei-chan zu quälen? Wenn du Chan quälen willst, musst du warten.
Es tut mir leid, ich werde ihn nicht mehr quälen, du bist jetzt gut.
Es geht nicht mehr, es ist schon festgelegt, selbst ohne Grausamkeit muss es grausam sein.
Dann lass es. Wenn man nicht quält, quält man umsonst, quält man nicht, muss man trotzdem quälen. Lasst uns für Meimei-chan trauern.
Das ist es, gib Long eine coole Rolle.
Lass ihn nicht so krass sein, dass er mich quält...
Es scheint, dass die Sieben Sterne auch aktualisiert werden müssen. Spitze!
Der kleine Dicke ist schon aufgetreten.
An jenem fernen Ort... Fang... Fang... ~ Es gibt einen alten Schurken
Oben ein wenig Kraft geben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort