★Teilen der Drachensprache★Multifunktionales Mobiltelefon-Artefakt (Kjava-Version)

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 463 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-16 16:02:39
Feuereingabe für reine Mobiltelefone einbetten/Screenshots einbetten/Lichter hinzufügen/Spiele knacken/chinesische Spiele-Software MiniHalo 3.0.2
Anwendungseinführung:
Grundfunktionen der multifunktionalen JAR-Mobilsoftware MiniHalo 3.0.2:
Einzeldateioperation: Eingabemethode einbetten, Screenshots einbetten, Lichter hinzufügen
Mehrere Dateioperationen: Chinesisch klassifizieren, ZIP-Dateien dekomprimieren, ZIP-Dateien komprimieren und SMS-Ladespiele knacken
Gebrauchsanweisung:
Zuerst Ändern Sie das Suffix der zu erstellenden Software in **.zip
Extended function application:
1. Erstellen Sie ein transparentes QQ (Software) mit Hintergrund
2. Laden Sie das gefundene verfügbare lib-Plug-in herunter und ändern Sie das Suffix in lib
[One-click cracking.lib.zip] Lassen Sie SMS in den „Erweiterten Funktionen“ die erforderlichen Dateien knacken. Stellen Sie nach dem Herunterladen sicher, dass Sie das Suffix in lib ändern.
图片
Zum Herunterladen klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schüchtern gefragt: Kann man das hervorheben?
Haha.
Liebe Zuschauer, macht, was ihr wollt, ich fange zuerst an, um Respekt zu zeigen! Ich bin vorbeigekommen, habe gesehen, dass der Threadersteller gepostet hat, also komme ich herein, um es zu unterstützen! Wenn das Gerät nicht passt, lade ich es nicht herunter, danke für das Teilen.
因囚囜囝团団囤囦囧囨囪囫囬园囲图围囶囷囹固囻囼国图囿圀圁圂圃圆圇国圌围园圏圐圑圆圔圕图圗团圙圚圛圈圝圞。
Wie oft ist das schon? Unterstütze den OP.
Schade, dass man die Tasten nicht ändern kann
Schütze Originale! Bitte keine Hotlinks! (Der Download auf dieser Seite wird von einigen inoffiziellen Browsern nicht unterstützt, bitte verwenden Sie den IE-Browser zum Herunterladen)\Um erfolgreich herunterzuladen, besuchen Sie bitte unsere ursprüngliche Website: Lingtong 163 Mobile Encyclopedia\(Nach 10 Sekunden erfolgt die automatische Rückkehr zur ursprünglichen Website)\Lingtong 163 Mobile Encyclopedia
Sieht auf dem Bild so aus, als wäre es Software für das 5130, meins ist auch das 5130.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort