Ich besuche das Forum seit sieben Monaten. Ich bin immer als Parteimitglied und Passant aufgetreten und habe mit einer spielerischen Einstellung am Forum teilgenommen.
Das neue Jahr steht vor der Tür und ich habe eine Zusammenfassung von 2012 erstellt. Ich glaube, ich habe genug vom „Spielen“ und jetzt ist es an der Zeit, etwas zu tun.
Also habe ich ohne zu zögern auf die „Zehn Ja, zehn Nein“-Anweisungen des Moderators geklickt und festgestellt, dass ich das, was oben gesagt wurde, tatsächlich umsetzen kann.
Die Flood-Version war schon immer die beliebteste im Forum. Am beliebtesten, am chaotischsten und am schwierigsten zu verwalten ... Als der Webmaster meine Flood-Medaille genehmigte, hatte ich bereits die Entscheidung getroffen, der Flood-Version beizutreten.
Ich habe alle Vorbereitungen getroffen und warte auf die Genehmigung, einen Beitrag zu meinem „Zuhause“ zu leisten.
Anwendungsversion, Chat-Version.
Antworten (9)
Ding Ding Ding Ding Ding
Bruder, dich zu ermutigen ist altmodisch. Geh zum internen Brief站长! Viel Erfolg (immer noch ermutigt) bei der Prüfung, wenn du Moderator wirst, musst du großzügig und pflichtbewusst sein.
╦Ding Seite! Danke an den楼豬 für das Teilen ╦\╦ Danke an den楼主 für das selbstlose Beitrag ╦\═╦═╦═ Möge dich Glück begleiten══╦╦═\═╦═╦楼炷厗楛了══╦╦\
Es ist schon sehr chaotisch...\Die Moderatoren der Chat- und Plauderabteilung sind zu viele\-----\Kommentar von: Webmaster (ID:1) [Online]
Ähm, man kann nur sagen, dass du zu spät bist. Kein Problem, es ist genauso, wenn man kein Moderator ist.
Rauchschwester, ich halte deine Chrysantheme hoch
Amitabha! ? Ist das nicht das Kräutlein der Unsterblichen? 6L, ohne dass du es sagst, erinnere ich mich auch nicht!
Keine Angst... ich bin Stier... wir Stiere sind eben die Vertreter der Beharrlichkeit...
Gib mir die ID!!
— Alle Antworten geladen —