[Qixue Jade] Familienmünzenaufkleber.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 203 Antworten: 34 Gepostet in: 2013-01-16 18:12:30
Lieber, lasst uns über die Beziehung zwischen den drei Köpfen sprechen.
Chief Jade Broken Head ist ein Verwandter der weiblichen Chefin von Xueyu.
Qian ist der Bruder von An An.
Sie sind alle Verbündete. Für Qianhui ist es nicht einfach. Was für ein Zufall, dass ein Häuptling von Qiyu dazu geschleppt wurde, als Propaganda-Kuli für Xueyu zu arbeiten!
Der Häuptling von Jade Broken Head hat eigentlich keinen Verkehr. Du Teufel, eine Familie zurücklassen und aus dem Weg gehen?
Es gibt keinen anderen Weg, Qian kann helfen und ein Auge darauf haben.
Okay! Qixue und Jade sind alle gleich und sie sind die gleichen Verbündeten, also werden wir gemeinsam Münzen verteilen! Kommen Sie und holen Sie es sich
Lass Qian kommen und Werbung machen, um für das verschneite Gebiet zu werben, sorry. Amen.
————————
Lieber! Xueyu ist bei der Rekrutierung von Mitarbeitern sehr beliebt. Nach dem Beitritt werden jede Woche mehrere Familienposts verschickt, um Münzen zu verteilen. Sie können sich auch dem Qiyu-Stamm anschließen und die Goldmünzen werden weiter steigen! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Beitrittsschritte: Ändern Sie den Spitznamen-Xueyu@XX
(╰☆Xueyu〆Publicity Team Qian Vorstellung) Willkommen bei der Teilnahme! Komm schon, füge mich als Freund hinzu. Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich fragen. Snowland braucht dich!
Keine sieben Altäre, keine Brüder! Kommen Sie zu uns!
Freunde, hört auf, ein Einzelgänger zu sein!
Kommen Sie und plaudern Sie, wenn Sie nichts zu tun haben, reden Sie mit leiser Stimme richtig und falsch, scherzen Sie laut und seien Sie in den sieben Kreisen aktiv, wie cool das ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antworten, Münzen erhalten.
Haha, hallo Präsident!
Auch ich, der nicht zur Qixue-Region gehört, komme zurück, das bringt den Thread-Ersteller zum Ausrasten ^~^
Gut unterstützen, Stimme nach oben 0.0
Spitze!!!! Komplexe Dreiecksbeziehungen… Kann ich mitmachen…
Münzen erhalten!!!
难道… das ist die Dreiecksbeziehung, von der im Bett gesprochen wurde.
\Münze-Münze…
Münze zu Münze.
Wo ist das Kind?
So viele Verwandte!
Wegggenommen
Was ist mit dem Anführer der Familie?
Sojasauce kaufen... verdammt! Sogar Sojasauce ist teurer geworden! Dann kaufe ich lieber gesalzenes Salz zum Mischen.
Ah ah!?!?!
Spitze!
╦Ding Seite! Danke an den楼豬 für das Teilen ╦\╦ Danke an den楼主 für das selbstlose Beitrag ╦\═╦═╦═ Möge dich Glück begleiten══╦╦═\═╦═╦楼炷厗楛了══╦╦\
Der Name 'Schneegebiet' wirkt zu weiblich. In der Gildenkirche sind weibliche Mitglieder wirklich selten. Ich finde, die Eisblochkönigreich klingt immer noch imposanter...
Spitze, Spitze, Spitze!
Spitze!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort