Kann das Android 4.0.4-System Spiele im Java-Format spielen?
Wenn Sie nach einer Methode fragen können, wäre es besser, detaillierter zu sein. Ich bin kein Handy-Experte... Danke!
Antworten (39)
Theoretisch können alle drei Emulatoren laufen, aber mein Handy-Betriebssystem ist nicht Android, daher habe ich es nicht selbst getestet. Die Entpacksoftware habe ich bereits verlinkt, nach dem Herunterladen kann sie installiert und ausgeführt werden. Wenn es nicht läuft, kann man noch ein paar weitere für Longyu suchen.
Theoretisch reicht es aus, nur einen JAVA-Emulator zu installieren. Brauchst du Ressourcen?
Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Kannst du es etwas detaillierter erklären?
Gibt es eine Version 4.0 zur Nutzung, die auch einen Touchscreen unterstützen kann?
Mit dem Sofa auch
Meinst du, dass du den Emulator nicht installieren oder verwenden kannst, oder meinst du etwas anderes?
Ich bin ein Laie…
Lade den Java-Emulator herunter. Es ist javajbed.apk, nach dem Herunterladen und Installieren öffne die Software, dann drücke unten links auf deinem Handy → Speicherkarte → wähle das Spiel aus, das du heruntergeladen hast. Nach der Installation kannst du spielen. \Hinweis: Wenn dein Handy nicht 360*680 ist, versuche es nicht, sonst wird es sehr frustrierend.
Meins ist 960×540.
Wo ist der Emulator?
Das geht auch, sogar der Querbildschirm wird gespart.
Phuket!
Ich habe einen 4,5-Zoll-Bildschirm
Baidu gehenー→
Android ist ein auf Linux basierendes freies und quelloffenes Betriebssystem, Programmiersprachen: C/C++ (untere Ebene), Java usw. (Anwendungsebene). Installiere einen Java-Emulator. Ändere die Bildschirmauflösung von Java-Spielen. Dann funktioniert es. Wer Android hat, sollte nicht spielen, was für Java ist.
Äh, das ist zu kompliziert... Lass es besser sein, danke euch.
Wenn jemand einen Emulator hat, schickt mal einen Link zum Ausprobieren, wenn nicht, dann egal.
Es ist tatsächlich ziemlich lästig.
Ah, es gibt eine Verbindung, aber sie ist komprimiert, oder?
Ja, wie groß?
Weitere Antworten laden