Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 6 – Testen von Attributen
Anzahl der Wörter in diesem Kapitel: 1221 Aktualisierungszeit: 2013-01-16 19:47
-Kapitel 6--
Der Lehrer am Registrierungsschalter hob den Kopf und sah Qian und Ling Xuan an. Er war einfach schockiert: Sie haben die gleiche helle Haut, den gleichen hohen Nasenrücken, die gleichen Augen ... Der einzige Unterschied besteht darin, dass Qians Haare schwarz und seine Augen schwarz sind, während Ling Xuans Haare und Augen beide hellblau sind. Sie kennt Ling Xuan, er ist der Sohn der Elfenkönigin, aber den neben Ling Xuan erkannte sie nicht. Könnte es sein, dass er Ling Xuans jüngerer oder älterer Bruder war? Aber sie hatte noch nie davon gehört, dass die Elfenkönigin zwei Söhne hatte. Der Lehrer im Meldeamt wurde immer verwirrter, als er darüber nachdachte, also fragte er: „Junger Meister Ling Xuan, wie ist die Beziehung zwischen dem Mann neben dir und dir?“
"Es ist mein Bruder! Was ist los?" Ling Xuan antwortete.
"Nichts. Lass ihn einfach registrieren!"
"Mein Name ist Han Xiaoqian..."
"Sind Sie nicht leiblich?" Qian wurde von der Lehrerin im Meldebüro unterbrochen, bevor sie ihre Worte beenden konnte.
"Wie kannst du es wagen!" Eine Stimme strömte mit einem starken Luftstrom auf sie zu und der Lehrer am Registrierungsschalter wurde im Handumdrehen bewusstlos. Qian und Ling Xuan traten ein paar Schritte zurück, standen aber immer noch da. „Du bist ausgewiesen.“ Ein junger Mann erschien direkt vor Qian: „Hallo, mein Name ist Shenyue und ich bin der Dekan der Schule. Ich entschuldige mich in ihrem Namen bei der Person, die gerade Fragen gestellt hat, die nicht hätten gestellt werden dürfen.“ „Es ist besser, nicht aufzugeben. Die Lehrerin im Meldeamt ist nur neugierig. Können wir sie nicht rauswerfen?“ Shenyue wollte sich gerade entschuldigen, als Qian innehielt.
"Äh... dann okay!" Shenyue war bereits von Qians Freundlichkeit berührt: „Du arbeitest weiterhin in der Akademie!“
„Qian, geh und teste schnell ein Attribut!“
"Woher kennst du meinen Namen?" Qian war etwas verwirrt. Nur Ling Xuan und die Elfenkönigin kannten seinen Namen. Woher kannte Shenyue seinen Namen?
„Du bist der Schüler, um den mich die Elfenkönigin besonders kümmern soll, also hat mir die Elfenkönigin deinen Namen genannt!“ sagte Shenyue immer noch lächelnd.
"Oh, dann nimm mich mit, um die Attribute zu testen!" sagte Qian.
"Na gut." Nachdem Shenyue dies gesagt hatte, führte er Qian zum Attributtestraum.
Nach einer Weile testeten Qian, Ling Xuan und Shenyue den Attributraum. Sie sahen, dass es im Testattributraum nichts außer acht Säulen und einer spirituellen Kraftscheibe gab. Die acht Säulen waren rund um die spirituelle Kraftscheibe verteilt. „Qian, stell dich in die Mitte der spirituellen Kraftscheibe.“ sagte Shenyue.
"Ja." Nachdem er das gesagt hatte, ging Qian zur Mitte der spirituellen Kraftscheibe. Sobald Qian darauf trat, leuchtete die spirituelle Kraftscheibe auf, und dann leuchteten die acht spirituellen Kraftsäulen auf: Grün, Rot, Hellblau, Gold, Schwarz, Silber, Dunkelviolett und Hellgrün, die jeweils Holzattribute, Feuerattribute, Wasserattribute, Lichtattribute, Dunkelattribute, Raumattribute, spirituelle Attribute bzw. natürliche Attribute darstellten.
"Es ist eigentlich...es...das...Himmel...Element...Attribut...Natur...Körperbau...Essenz!" Shenyue war so überrascht, dass sie sogar stotterte.
"Was ist die angeborene elementare Attributkonstitution?" fragte Ling Xuan.
„Ling Shenyue ist offensichtlich sehr aufgeregt. Schließlich gibt es auf dem gesamten Kontinent so wenige Menschen mit angeborenen elementaren Eigenschaften, dass er sie alle mit seinen Fingern zählen kann. Er ist sehr aufgeregt, zwei Menschen mit angeborenen elementaren Eigenschaften gleichzeitig zu sehen. Es wird geschätzt, dass Shenyue heute Nacht eine schlaflose Nacht haben wird. „Angeborener Elementarkörper! Ich habe tatsächlich einen angeborenen Elementarkörper!“ Sagte Qian aufgeregt, nachdem er Shenyues Rede gehört hatte. „Egal wie gut Ihr Talent ist, Sie werden ein Talent, wenn Sie es nicht üben. Wie das Sprichwort sagt, entsteht Genie aus 1 % Talent und 99 % Schweiß. Was nützt es, ein gutes Talent zu haben, wenn man es nicht übt?“ sagte Shenyue.
Qian fühlte sich emotional, nachdem er Shenyues Lehren gehört hatte, und hatte sich bereits entschlossen, gut zu praktizieren.
Qian ging langsam zur Mitte der spirituellen Scheibe, und plötzlich erlosch das Licht der sechs Säulen und ließ nur Schwarz und Hellgrün zurück.
--Ende dieses Kapitels--
PS: Codieren Sie zuerst so viel
Wesen „Seven Stars (God's Bet)“ Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 6 – Testen von Attributen
Antworten (18)
Spitze~ Übrigens, bitte um Charakter~
Nach oben schieben
Suche einen männlichen Nebencharakter.\Name: Xiao Lengtong\Eigenschaften: Geistig, Natur.\Hintergrund: Seit der Kindheit seinen Vater verloren. Wurde von seiner Mutter allein großgezogen. Später wurde seine Mutter von einem Bösewicht getötet, weshalb er aus Trauer seine angeborenen Seelenaugen – die kalten, phantastischen Augen des Himmels – erwachte. … Danach wurde er vom Bösewicht erpresst, indem dessen Kindheitsfreundin Xiao Mei als Druckmittel eingesetzt wurde, und gezwungen, in der frühen Phase selbst zum Bösewicht zu werden. Später kämpfte er in einem Leben-und-Tod-Kampf gegen den Protagonisten und starb lächelnd.\『Das Frühere ist egal, Hauptsache ist, dass er einen Leben-und-Tod-Kampf mit dem Protagonisten führt und dann lächelnd stirbt.'
Bin nur vorbeigekommen, um zu unterstützen!
Kundschafter-Bruder, sehen = unbedingt antworten!
Verdammt, Pupillen! Seele! Das ist nicht Douluo Dalu 2! Ich werde diese entfernen, gut, du bist der Hauptbösewicht.
Eigentlich… müssen diese Dinge nicht unbedingt genau wie irgendetwas anderes sein. Zum Beispiel ist die Seelensphäre nur eine Art angeborene geistige Quelle… Es ist auch nicht unmöglich, dass sie gleich ist, nicht wahr, man muss schließlich vom Nachahmen anfangen, um zu üben →_→
Verdammt, ich verachte es stark
Schweiß, es ist wirklich einfach für Scharlatane, Leute anzulocken.
Wenn ein Anfänger sagt, jemand ist talentiert, dann muss man ihn unterstützen! Viel Erfolg! Jung sein ist großartig, ich hatte damals auch ähnliche Fantasien!
BB-Attribute sind fertig... kleiner Wahrsager, willst du sie haben?
Ja, ich will.
Welche BB-Eigenschaft?
Qian ist zu stark... sprachlos
Dann überlasse ich es mir, der Bösewicht zu sein, der deine Mutter tötet.
Dann übernehme ich auch die Rolle deines Bösewichts, den du mit Xiao Mei erpressst.
Direktor der Lehrtätigkeit???
— Alle Antworten geladen —