Haben Sie Fragen zur Beantwortung von Fragen? ? ? Bitte antworten Sie

Das Originalplakat: Schneegebiet@die zuverlässigste Sanftheit Ansichten: 234 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-16 20:55:12
:-) Was mir bei der Beantwortung physikalischer Fragen aufgefallen ist, ist Folgendes: 1: Diese Frage ist eine Multiple-Choice-Frage mit einem Schwierigkeitsgrad von 2
Problem: Verwenden Sie eine Skala, um die Länge eines Objekts zu messen, die 2,873 m beträgt, und ihr geschätzter Wert ist

Option 1: 3 mm
Option 2: 3 cm
Option 3: 3 dm
Option 4: 3 m
(Der Messabstand der Skala scheint nicht um so groß zu sein, oder??? Der Stern _________, einer der neun Planeten im Sonnensystem, ist der hellste Planet am Nachthimmel.
Option 1: Gold
Option 2: Feuer

(Das Sonnensystem wurde lange vor N in acht Planeten umbenannt und Pluto wurde in T anstelle von neun geändert)

Drei: Manchmal, wenn ich Fragen zur Physik beantworte, stellt mir das System plötzlich Fragen zu anderen Aspekten des Wissens. Bei den anderen weiß ich es nicht. Ist die Situation dieselbe?

\Ps: Ich habe keine andere Absicht, dies zu posten, ich hoffe nur, dass die Redaktion diese Probleme lösen kann. Obwohl die Probleme gering sind, hoffe ich, dass 7723 durch die Bemühungen aller Stück für Stück perfekter wird!!!

by:雪地@最dependency
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Perfekt vorbeigegangen…
Haha. Auch Xiao Xuan gibt es Momente, in denen er kein Sofa ist~
Ich empfinde das genauso, wenn beim Beantworten von Physik plötzlich eine Frage zu Geschichte oder etwas anderem kommt, bin ich wirklich fassungslos!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort