Der Kontinent des perfekten Overlords, Schwierigkeitsauswahl + allgemeines Level + Kriegserfahrung + alle lokalen Archive + Nicht-BT-Version!
Ich habe Vulkan schon früher darum gebeten, aber ohne Erfolg. Als ich dann heute den Leitfaden veröffentlichte, verspürte ich ein wenig Juckreiz, also ...
Vulcan hat sich direkt mit mehreren Spiele-Websites verbunden, alle fast zwanzig Overlord-Festlandspiele heruntergeladen und sie dann einzeln getestet ... Endlich habe ich es endlich gefunden und möchte es teilen ...
Die perfekte Festlandversion von Java Overlord
Antworten (9)
Warum kann kostenloses Datenvolumen immer noch verwendet werden QAQ Bitte teilen
Spitze!!!
Du fragst mich, und ich weiß auch nicht, wie ich antworten soll... Auf jeden Fall funktionieren die Basics meiner Klassenkameraden auch alle nicht mehr, in der Klasse können nur noch zwei Leute sie benutzen... Vielleicht, weil wir beide dasselbe Handy benutzen...
Haha… Ein niedrigwertiges Handy hat doch seine Vorteile…
Na gut, es scheint, dass deine Persönlichkeit erstaunlich ist Orz
Ah ha~ unbegrenztes Datenvolumen, aber begrenzter Handy-Akku
Hahaha... jetzt lade ich immer noch jeden Tag Filme und Serien auf mein Handy herunter... Ich weiß gar nicht, wie toll das ist...
Ähm… eigentlich auch nicht, der Feuergott benutzt ein Huawei G3 Handy T2012, die Akkulaufzeit ist noch ziemlich gut… beim ununterbrochenen Schauen von Filmen kann man es einen halben Tag lang benutzen. Im Standby-Modus hält es wohl vier bis fünf Tage.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
— Alle Antworten geladen —