Vulcan Temptation Jeder ist hier... super faul, Kuchen zu backen!
Der Reiskocher macht Kuchen, das habe ich im Internet gesehen und sehr gut gemacht. ^_^ Jetzt werde ich Ihnen die detaillierte Methode erklären. Praktisch und lecker~~Geeignet für alle Altersgruppen
Zutaten
Zutaten: 4 Eier, 100 Gramm Mehl, etwas Stärke (um das Gluten der Nudeln zu reduzieren), 100 Gramm Zucker, Wasser, Werkzeuge: Reiskocher, Mixer (automatische sind natürlich besser als manuelle ^_^), 2 große Schüsseln
Methode
Eiweiß und Eigelb in zwei Teile trennen Große Schüsseln
Geben Sie 1/3 des Zuckers in die Eigelbe und 2/3 in das Eiweiß
Verrühren Sie die Eigelbe gleichmäßig, bis sie hellgelb sind. (Das geht sehr schnell)
Das Eiweiß schlagen, bis es an Ihren Fingerspitzen steht (zu diesem Zeitpunkt sieht es aus wie Butter, was sehr gut aussieht). Haha, das ist etwas mühsam. Ich spiele seit einer halben Stunde, aber meine Hände sind müde! Natürlich verwende ich keinen Elektromixer, der geht schneller. (Dieser Schritt hängt direkt davon ab, ob der Kuchen gut aufgeht, und beeinflusst die Qualität des Kuchens.) Geben Sie das Mehl in das Eigelb und rühren Sie es vorsichtig um (rühren Sie nicht zu stark um, da sonst im Teig Gluten entsteht, das nicht gut ist und die Qualität des Kuchens beeinträchtigt).
Das geschlagene Eiweiß in 5 Portionen geben und gut verrühren. Sie können für diesen Schritt keinen Mixer verwenden. Verwenden Sie stattdessen Ihre Hände, um vom Boden der Schüssel zu schöpfen. Wiederholen Sie dies mehrmals und ändern Sie dann die Richtung. Es ist in 2-3 Minuten fertig. Zu diesem Zeitpunkt sind der Teig und das Eiweiß aus Schritt 5 zu einer Paste geschlagen. Auf diese Weise ist der Eierbrei fertig. Verteilen Sie eine Schicht Öl auf dem Boden des Reiskochtopfs und geben Sie dann den Eierbrei hinein. Drücken Sie die Kochtaste und es springt in wenigen Minuten zum Warmhalten an. Ignorieren Sie ihn und drücken Sie nach 2 Minuten erneut. Wiederholen Sie dies mehrmals und Sie werden das reichhaltige Kuchenaroma riechen können. Haha, wenn Sie es zu diesem Zeitpunkt mit Stäbchen hineinstechen, ist es in Ordnung, wenn die Eierpaste nicht daran kleben bleibt. (Ich habe versucht, etwas in den Knopf zu stecken, um zu verhindern, dass er springt, aber er blieb leicht hängen.)
Unterbrechen Sie einfach den Strom. Sie können den Kuchen auch mit Rosinen usw. dekorieren und ihn dann vor dem Verzehr abkühlen lassen. Aber ich habe es heiß gegessen und einen großen Bissen genommen. Es hat sehr gut geschmeckt.
Tipps:
Gleichmäßig und proportional mischen!
Reiskocher, der Kuchen backt
Antworten (7)
Stirn……
Verdammt nochmal! Wenn es möglich ist, bitte ändere Hellgelb in Blassgelb, vor allem sieht es einfach seltsam aus.
Wo ist das Bild?
Wow! Spitze
Moderator, bitte hervorheben
Sieht ganz okay aus, aber ich weiß nicht, wie es schmeckt.
~≧▽≦)/~
— Alle Antworten geladen —