„Zheji“ Android 320*480 Spielesammlung

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 162 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-17 08:21:02
Dieser Beitrag wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Bitte verzeihen Sie mir. (br)Zuerst. Gameloft-Spielesammlung (br) 1. Vice City 2 Miami Vice (br) Gangstar: Miami Vindication, das zweite Spiel in Gamelofts Gangsterspielserie Gangstar, erzählt die Geschichte von Johnny, der als älterer Bruder, um seinen jüngeren Bruder zu retten, der von der Miami-Bande entführt wurde, nicht zögerte, verschiedene Aktionen gegen die gesamte Miami-Bande durchzuführen, um Informationen über seinen jüngeren Bruder zu erhalten. Die daraus resultierende Reihe von Bandenkämpfen, Verfolgungsjagden, Scharfschützenjagden und anderen spannenden Handlungssträngen wird nacheinander vorgestellt. Merkmale des neuen Werks: Eine riesige moderne Metropole, eine weitläufige offene Umgebung, die Miami nachbildet, einschließlich städtischer Gebäude, Miami Beach und Hafen, Miami Bay und Sumpfgebieten. Coole neue Fahrzeuge, von normalen Autos und Motorrädern bis hin zu Booten, Jetskis und sogar Hubschraubern! Besiege rivalisierende Gangmitglieder mit Waffen wie Granaten, Flammenwerfern und Molotowcocktails. Alles steckt im neuen Werk Miami Redemption! (br) Hauptprogramm (br) Download-Adresse (br) Datenpaket (br )Download-Adresse (br) 2. Urban Racing 5 (apk+data package)(br) Beim Dekomprimieren treten zwei Fehler auf. Aber es spielt keine Rolle. Es ist nur so, dass der Fortschritt und die Stickstoffbeschleunigungsleiste nicht angezeigt werden können, wenn das Spiel geladen wird (br) Download-Adresse (br) 3. Die chinesische Version von Dungeon Hunter (br) fordert Sie beim ersten Betreten auf, eine Sprache auszuwählen. Gehen Sie weiter nach rechts, bis es eine unbenannte gibt, nämlich Chinesisch (br) Download-Adresse
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa für sich selbst
Ich muss kurz rausgehen. Später werde ich weiter aktualisieren.
Nebenbei den Beitrag hochpushen
Top Top Top Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort